Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »sensemann2« ist männlich
  • »sensemann2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 391

Registrierungsdatum: 28. April 2007

Fan seit: ca.. 2000?

Danksagungen: 35 / 69

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. September 2009, 13:51

Das Video ist seit heute auf der Homepage der Hosen online.
ANSCHAUEN!!! :D
Ich persönlich finde es ganz schön. Kann ich nur empfehlen. Passt zum Song. :daumen:

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sensemann2« (16. September 2009, 13:53)




Tickets - Laune der Natour

  • »Knuddel2705« ist weiblich

Beiträge: 1 643

Registrierungsdatum: 23. August 2007

Fan seit: 1994

Danksagungen: 21 / 129

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. September 2009, 14:03

Hä?

Wo denn?


campino dth

Erleuchteter

  • »campino dth« ist männlich

Beiträge: 2 816

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

Danksagungen: 34 / 28

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. September 2009, 14:04

gleich amanfang wo voher das andere video war


  • »sensemann2« ist männlich
  • »sensemann2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 391

Registrierungsdatum: 28. April 2007

Fan seit: ca.. 2000?

Danksagungen: 35 / 69

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. September 2009, 14:05

Direkt auf der Startseite.
www.dth.de

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • »Hirsel1901« ist männlich

Beiträge: 758

Registrierungsdatum: 30. April 2008

Fan seit: 1985

Danksagungen: 82 / 21

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. September 2009, 14:05

Jepp, sehr schönes Video.


hose92

[ Sauerländer ]

  • »hose92« ist männlich

Beiträge: 3 522

Registrierungsdatum: 5. April 2007

Fan seit: 09/2005

Danksagungen: 11 / 2

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. September 2009, 14:07

ich finds auch top :daumen:


Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf

Youtube Videos

  • »Knuddel2705« ist weiblich

Beiträge: 1 643

Registrierungsdatum: 23. August 2007

Fan seit: 1994

Danksagungen: 21 / 129

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. September 2009, 14:10

Gefunden!

Geiles Video! Eingesperrt! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knuddel2705« (16. September 2009, 14:11)


Azzurro08

…auf dem Kreuzzug ins Glück!

Beiträge: 625

Registrierungsdatum: 13. Mai 2008

Fan seit: 1991

Danksagungen: 134 / 94

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. September 2009, 14:16

Auch wenn ich damit scheinbar zu ´ner Minderheit gehöre:
ich find´s total enttäuschend. Völlig einfalls- und künstlerisch wertlos.
Da kann ich mir auch irgend´nen Konzertmitschnitt angucken - und ´ne Folge "Hinter Gittern".

"Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
(Werner Mitsch)

  • »Campina06« ist weiblich

Beiträge: 1 158

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006

Fan seit: reingeborn

Danksagungen: 19 / 0

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 16. September 2009, 14:27

Ich bin noch unentschlossen, tendier aber zu gut, muss es noch n paar mal sehen,
finde das am Ende mit dem Regen cool und die Szenen im Gefängnis so von den Bildern her eig auch, aber mir fehlt da n bissl der Zusammenhang zum Inhalt vom Lied, sonst find ich auch die Szene mit dem Telefon cool, da musste ich sofort an ieinen Post denken, da hatte jemand geschrieben, was er vom Video erwartet und auf sowas wie Niemals von FURT gehofft, ja, da hasste deine Telefonstelle :D

„Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
„Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
"Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
"Was zählt? What tent!" (Vom)

Beiträge: 1 343

Registrierungsdatum: 24. März 2008

Fan seit: 1995

Danksagungen: 302 / 687

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 16. September 2009, 14:34

Ich finde das Video auch recht gut. Ist halt schwierig, so einen tiefsinnigen Song mit so einem Thema visuell umzusetzen. Die Regen-Idee finde ich super, das mit dem Gefängnis ist auch OK, passt zu diesem Eingesperrt-sein, worum es in dem Song nach meiner Interpretation ja auch geht (in einer Beziehung). Darauf wollte ja bestimmt auch das Cover der Single hinaus.

Ach ja, gut, dass es nicht schon wieder ein Schwarz-Weiß-Video ist :)


Social Bookmarks