Die volle Dröhnung

  • @tkg: joa hast du gut gemacht, kriegst nen keks und nen daumen von mir :daumen: super :)
    aber noch was: stress doch nicht überall rum oder...kann man auch anders sagen...jeder hat mal seine schlechten tage, also lass sie einfach labern...hilft vllt was ;)
    NEIN, DU WURDEST SOEBEN NICHT KRITISIERT :rolleyes:

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • So... also ich freu mich drauf... ich finds super geil alles in einem Aufwasch zu kriegen :D

    **Wir brauchen mehr Verrückte, seht wohin uns die Normalen gebracht haben**

  • Schlagt euch, beißt euch, gebt euch Tiernamen wer was wann wie zuerst wusste ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)


    Ich als Normalsterbliche über-den-Rundbrief-informiert-werdende Person freue mich auch so tierisch :)
    Und vorher kriegen wirds doch eh keiner..is doch super, wenn manche das vorher schon wissen und online stellen, dann freut man sich noch ein bisschen länger :D Mir retten solche Infos (SO36 DVD zb) den Tag, wenn ich mich fuchse weil ich nich hin konnte..

    Jedes noch so schöne Erlebnis, jeden Triumph und jeden Sieg..meine allerbesten Momente -- ich würd sie tauschen, gegen dich..

  • VOLLE DRÖHNUNG yeah :)


    geil, freue mich schon sehr...27.11.??? hm...noch ein zeiterl bisdahin hehe
    aber immerhin pünktlich mit dem weihnachtsgeld :D


    preis schätze ich auf mind 70 euro...eher 80
    2 dvds ca 35 eur
    live cd: ca 15-17 eur
    buch: mind 20 eur...aber eher 30 eur...

    Lasst uns beten für die Armen und die Kranken dieser Welt // Und das die deutsche Mark ihren Kurswert hält



    ICH FAHRE NACH DÜSSELDORF - 22. DEZ

    Einmal editiert, zuletzt von Francois ()

  • Das einzige, was ich an der Sache doof finde ist, dass es die "Volle Dröhnung" erst in 2 Monaten geben wird. Ich will die jetzt haben!

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Im Rundbrief stand irgendwas mit Buch mit enthalten sind dort Die Waldbühne DVD So26 und das Doppel Album ist das richtig? :D
    Geile sache kaufe ich mir 8)

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • Jajajaja wenn wir das alle richtig sehen gibbet ein Paket Buch+DVD+CD!!!

    Jedes noch so schöne Erlebnis, jeden Triumph und jeden Sieg..meine allerbesten Momente -- ich würd sie tauschen, gegen dich..

  • Zitat

    Original von Harm Maus
    wird um die 70 Euro kosten, aber das ist es wert.


    denke auch, dass es so viel kosten wird.
    denke auch, dass es das auf jeden fall wert ist.


    ;)


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • also ich denke man kann noch nicht über den preis diskutieren daman ja gar nicht weiss was alles in der box oder buch sein wird


    also tschuldigung wegen 2 dvds+live docd usw.

    2 Mal editiert, zuletzt von campino dth ()

  • Billig wirds mit Sicherheit nicht. Leider, aber immerhin haben wir jetzt genug Zeit, ein bisschen was auf die Seite zu legen..


    Das alte Fotobuch kostet doch schon 50€,wenn dann noch das LiveAlbum und CDs dabei sind denke ich dass 70€ niedrig angesetzt sind- meint ihr nicht, dass sich das so auf die 100€ zubewegt?

    Jedes noch so schöne Erlebnis, jeden Triumph und jeden Sieg..meine allerbesten Momente -- ich würd sie tauschen, gegen dich..

  • aber da vllt noch mehr drin sein wird kann man nicht sagen wie teuer es wird vllt ja auch 99,99 euro


    im newsletter steht nämlich:


    Für alle, die den Hals nicht voll genug bekommen können, gibt es dann noch „Machmalauter: Die Toten Hosen Live - Die volle Dröhnung“. Das ist ein über 200 Seiten dickes Fotobuch, dass neben der Doppel-CD, der Waldbühnen- DVD und weiteren Extras noch eine Bonus-DVD enthält, nämlich : „Die Toten Hosen: Auf die harte Tour - Live im SO36“ mit der Aufzeichnung des Auftritts in dem legendären Kreuzberger Club von vor zwei Wochen.


    also kann sein das noch mehr drin sein wird denke nicht das damit die extras der dvd gemeint sind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...