Die volle Dröhnung

  • Also so wie ich das verstehe, kann man die SO36-DVD nur im Zusammenhang mit dem Fotobuch usw. als Bonus bekommen?!


    Ich will sowieso die volle Dröhnung :D, hoffe nur, dass es nicht limitiert ist.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Ah, durch dich versteh ich das schonmal was besser, ich muss genauer lesen :D


    Ich muss das erstmal alles vearbeiten, sooooo viel auf einmal, ich verlier ja jetzt schon den Überblick


    Live-Doppel-CD...Hm, ist die Frage, wie die das machen, von jedem Konzert ein Lied? Man weiß es nicht, aber für die Leute, die schon viele CO-Mitschnitte haben, nicht so wichtig


    Live aus Berlin, gut, war abzusehen, für die Leute, die da waren, natürlich ne super Erinnerung, und es soll ja n echt gutes Konzert gewesen sein, freu mich schon drauf!


    Und Fotobuch ist natürlich auch super, die paar einzelnen Konzertfotos, die man manchmal auf der HP findet, find ich schon super und zu SO36 muss man ja nix sagen


    Weihnachten kann kommen!


    Edit: Ja, hab mir auch grad überlegt, wenns limitiert ist, gibts wieder Mord-, und Totschlag, naja, wollen wirs mal nicht hoffen, kann jemand einschätzen, wieviel das ungefähr kosten wird?

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

    Einmal editiert, zuletzt von Campina06 ()

  • Das hab ich mir auch gedacht! Hoffen wir also, dass es nicht limitiert ist ;)
    Aber insgesamt klingt das ja mal megageil - die volle Dröhnung ist für mich definitiv ein Muss!
    Mal schauen, was von der Live-CD zu erwarten ist, schließlich gab es ja Concert-Online.
    Und SO36 - was freu ich mich!! Klingt ja auch nicht so, als wäre es auf jeden Fall gekürzt, das lässt hoffen :)
    Ach ja und Fotobuch hört sich auch sehr nett an - da tun sie uns aber echt einen Gefallen - wehe, es ist limitiert! ;)

  • Zitat

    Original von Campina06



    Edit: Ja, hab mir auch grad überlegt, wenns limitiert ist, gibts wieder Mord-, und Totschlag, naja, wollen wirs mal nicht hoffen, kann jemand einschätzen, wieviel das ungefähr kosten wird?



    Oh ja, da wirds wirklich Mord- und Totschlag geben... 8o


    Also ich denke mal, dass es das Buch als gesamtes ne Zeit lang gibt. In Verbindung mit der DVD glaube ich, dass es da eine LE von ca. 1.500 geben wird. Naja, lassen wir uns überraschen.


    Ich persönlich finde, dass das alles ziemlich viel auf einmal ist, vor allem deshalb, weil ich ja noch Weihnachten doch noch in Düsseldorf verbringen wollte, mir andererseits aber so was nicht entgehen lassen will, vor allem nicht das Buch+DVD, was denk ich mal limitiert sein wird... :think:


    Muss ich mir halt VIEL Geld zu Weihnachten wünschen... Hat was.... :rolleyes:

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Das wird sicher nicht limitiert sein, da der Aufwand für ein Fotobuch und die Bonus DVD zu groß ist, um nur ein paar tausend Stück davon auf den Markt zu bringen. Also macht euch da mal keine Gedanken.


    Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass es eine signierte Erstauflage geben wird, ähnlich dem Bildband von Gabowicz. Da waren ja auch die ersten 2.000 oder so signiert.


    Ich werde mir auch zuerst die volle Dröhnung holen und dann evtl. die noch die CD oder DVD extra, kommt aber auf die Gestaltung an.

  • Soweit die Finanzen stimmen, werd ich mir alles so schnell wie möglich holen - ich kanns noch gar nicht abwarten! Ist dann eine geniale Einstimmung auf Obertauern und eine wunderbare Zeitüberbrückung bis Düsseldorf - wann kann ich vorbestellen? :D

  • echt absoluter oberhammer...werd mir definitiv die volle dröhnung besorgen..vorfreude ! (=


    ...auch wenn da jetz evtl. mein D'dorf-trip zu weihnachten in gefahr ist :/ ...aber ticket hab ich eh noch nich,so gesehn...


    preis der vollen dröhnung schätz ich mal auf 50€ ..darunetr auf kein fall..eher drüber.

  • für mich ist es das beste was passieren konnte xD
    Anstatt alles einzlen nen packet ist der hammer!
    werds mir natürlich zu legen wie hoch der preissein wird obs limitiert is oder nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...