Live Album und DVD

  • Jetzt ist es offiziell:




    Also ich freu mich glaub am Meisten auf die "Volle Dröhnung" und die Bonus DVD die da dabei is, mit dem Konzert im SO36, bei dem ich leider nicht dabei war.

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

  • Na super,


    da dürfen schon nur 300 Leute zum Konzi ins SO36 und dann gibts die Live-DVD davon nur mit Buch, CD und Waldbühne fürn Heidengeld. Ich brauche kein Buch und keine Live-CD (Habe ja den Stick). Die Waldbühnen-DVD hätte ich ja noch mitgekauft aber so...
    Bin ich jetzt ganz schön angefressen, hatte mich schon so auf die DVD gefreut.


    Sorry, aber langsam habe ich den Eindruck, dass die Hosen den Hals nicht voll genug bekommen und die Fans nur noch abgezockt werden sollen.


    Das Komplettpaket werde ich mir so jedenfalls nicht kaufen.


    Schönen Abend noch...

  • Das is bestimmt gut gemischt.


    Da is natürlich schon was dran, aber da ich nirgends nen Stick gekauft habe, lohnt sich das ganze für mich schon eher. Für Leute die nur die SO36 DVD haben wollen is das natürlich saublöd.


    Wegen den 300 Leuten: Das SO36 is nun mal nur n kleiner Laden..

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von jojo ()

  • Zitat

    Original von Zumschwein


    Sorry, aber langsam habe ich den Eindruck, dass die Hosen den Hals nicht voll genug bekommen und die Fans nur noch abgezockt werden sollen.


    Ja... Dem Gedanken schließe ich mich an. Fanabzocke - weniger. Aber mitnehmen, was sich irgendwie zu Geld machen lässt... Ich find´s schade, wie die sich verbraten.


    "...und ich frage mich, ob das noch Punkrock ist - oder wie man sowas eigentlich nennt!?"

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Zitat

    Original von jojo


    Wegen den 300 Leuten: Das SO36 is nun mal nur n kleiner Laden..


    Genau das wollte ich auch sagen.. man kriegt da garnicht mehr Leute rein... war da schon zwei Mal drin bei 'ner anderen eher unbekannten Band...



    & zu dem Packet: Also ich find's eigentlich ganz schnieke und würd mich natürlich freuen, wenn es mir jemand schnekt :D
    Aber kann auch verstehen, dass manche sich drüber ärgern...



    I solemnly swear that I'm up to no good.

  • Zitat

    Original von Azzurro08


    Ja... Dem Gedanken schließe ich mich an. Fanabzocke - weniger. Aber mitnehmen, was sich irgendwie zu Geld machen lässt... Ich find´s schade, wie die sich verbraten.


    "...und ich frage mich, ob das noch Punkrock ist - oder wie man sowas eigentlich nennt!?"


    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Zitat

    Original von Sascha89
    Ich werd mir das komplette Packet holen.
    Egal wie ... :D


    dito!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Also ich finde das "Volle-Dröhnung-Packet" sogar ziemlich Fanfreundlich!
    Bin mir sicher das es einen fairen preis haben wird und sicher auch nicht teurer als Einzel-DVD & LiveCD zusammen! :daumen:


    Ich freue mich auch sehr darüber das man sich wieder für ein Livealbum entschieden hat! Das ist ja heutzutage ein wirklich sterbendes Medium!
    Ich besitze zwar alle Sticks aber ein gutes "Best-Of-All-shows" mit zudem nochmals aufgebesserter Soundqualität ist dann doch schon eine andere Liga! :daumen:


    Sehr geil auch das es ein Doppelalbum wird! Schade finde ich allerdings das einer Meiner Lieblingssongs "Helden&Diebe" dann wohl nicht mit drauf sein wird! ;(


    Dafür besteht nun doch wieder die Chance das mein geliebtes DISCO eine Singleauskopplung wird, wenn eben auch Live! ;)
    Ich bin mir sicher das es auch eine Livesingle geben wird! Wenn ich aber ehrlich bin, wäre glaube ich hierfür der geeigneteste Song die neue Version des Liebesliedes!


    Egal wie, ich bin zufrieden und bewerte diese Veröffenlichungs-Politik als bereicherung für den Fan :daumen:

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

  • wg. fanabzocke: weiß garni was ihr habt : 1. zwingt euch ja keiner alles zu kaufn und 2. is man mit der vollen dröhnung-meiner meinung nach- bestens versorgt un muss sich cd/dvd/blu-ray nich wirklich einzeln kaufen.


    irgendwie wars klar dass nach so ner riesen-tour sowas in der art kommt....und hand aufs herz: versetzt euch mal in die lage der hosen,wenn ihr so ne riesen-erfolgreiche band wäret,würdet ihrs anders machen?


    das dröhnung-paket find ich auch eher fanfreundlich..musst beim kauf ni soviel tragen z.b. usw. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt.Pepper ()

  • Wirklich der pure Wahnsinn!
    Ich freu mich richtig drauf;


    wird zwar nen Batzen geld, der da flöten geht, aber
    es ist ja bald Weihnachten (ob man so lang noch warten kann?^^) und die SO-DVD mit dem Buch wird sich garantiert lohnen (und demnach auch die Investition)!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...