Unplugged-Tour?

  • Ich wäre auch dafür ...

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • Zitat

    Original von Fränzken


    Bei einem Wohnzimmerkonzert wäre es noch dummer. Das Feeling passt überhaupt nicht. Wohnzimmer + DTH = Müllhalde danach, aber kein unplugged...


    Ich habe ja nichts gesagt, dass ich es gut finde, nur das es etwas besonderes sei.
    Aber dann könnten wir ein Wohnzimmerkonzert bei dir zu Hause machen wenn die Hosen Unplugged machen würden, weil es dann eben nicht wie eine Müllhalde aussehen würde und deine Mutter keinen Krampf bekommen würde. :D :D :D

  • also cih würd eine unplugged tour verdammt geil finden!!! wär bestimmt ein geiles erlebnis auch für die, die nicht in wien sein konnten! aber wird abvent nicht auch zum teil mit akustikklapfen sein???

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • und ich kann es kaum erwarten die neude sonsg "unter strom" zu hören :D :D :D
    unplugged soll einmalig bleiben!!! Howgh !


    grüß :winker:
    marga

    Das Höchste, wozu der Mensch gelangen kann, ist das Erstaunen - Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original von marga
    und ich kann es kaum erwarten die neude sonsg "unter strom" zu hören :D :D :D


    grüß :winker:
    marga


    ja, so geht´s mir auch. vor allem auf popmusik und weltmeister (ob die das wirklich noch ma spielen??? is ja dann eigentlich net mehr aktuell...) freue ich mich. :)


  • Ja aber ich bin mir nocht so Sicher ob wenn sie z.Bwiede rinner LTU Arena das amchen ob das dann jede sau hört in dem Stadion xD was mient ihr dazu?

  • Es war auf jedenfall eine Supersaison 2004/2005 !!!

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • Ein paar Konzerte in kleinen Clubs als Unplugged Mystery Tour wären schon gut. Aber auf einem regulären Konzert unplugged? Nö, lieber nicht.

    Es sind die Augen, die jetzt lügen,
    wenn sie kein Ziel mehr seh'n.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...