Unplugged-Tour?

  • Bei mir in der Dorf Zeitung war am Samstag ein sehr interessantes Interview mit Campino ( eigentlich war nur die letzte Frage interessant, aber egal).
    Es ging darum ob er sich vorstellen könnte sowas wie das Unplugged öfter zu machen und in Stadien zu spielen und da sagte er doch glattt, dass er sich damit schon eine kleine Club Tour damit gut vorstellen kann....hmmmmmmmmmmmmmm

    Ja sind wir im Wald hier?

  • ja, er könnte sich es vorstellen....ich könnte mir auch vorstellen, dass nächste halbe jahr net in die schule zu gehen ;) ich kann mir vieles vorstellen, genau wie der campi auch. ich denke mal, dass es nie dazu kommen wird
    das unplugged war schon was einmaliges, allein aus diesem grund würde ich es nicht machen

  • Zitat

    Original von Kuddel28
    ja, er könnte sich es vorstellen....ich könnte mir auch vorstellen, dass nächste halbe jahr net in die schule zu gehen ;) ich kann mir vieles vorstellen, genau wie der campi auch. ich denke mal, dass es nie dazu kommen wird
    das unplugged war schon was einmaliges, allein aus diesem grund würde ich es nicht machen


    Stimmt. Besonders weil jetzt so viel "Wind" darum gemacht wurde (das ist nicht negativ gemeint) ist es ja schon etwas uninteressanter, wenn die in 2 Jahren damit ne Tour machen wollen.

  • Zitat

    Original von DTH2005
    Er könnte aber ich finde Unbplugged sollte einmalig bleiben sins wäre ew nichts mehr so besonders wie jetz oder?


    Ja. Ich wäre eigentlich gegen eine Unplugged-Tour, auch wenn es bestimmt ein tolles Erlebnis ist, sie live zu erleben ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Fränzken ()

  • och neee bitte nicht!
    bei den ärzten war es einfach nur schlimm, miten
    während dem konzert diese scheiß umbaukacke,
    des war echt net stimmungsfördernd, sondern total
    nervig.
    ich finde die müssen des net so als unplugged tour
    abziehen. normales konzert wo sich kuddel eben ne
    akkustik gitarre schnappt und eben 1-2 songs gespielt
    werden reicht ja, haben sie früher ja auch scho gemacht
    mit "wehende fahnen" *schwärm"



    mfg tobsen

  • Eine eigene unplugged-tour klingt schon verklockend, irgendwie wäre es mir aber lieber wenn die zwei KOnzerte im Burgtheater die einzigen Unpluggedkonzerte bleiben. Es ist ja so was ganz tolles und besonderes.


    Weiters sind mir "normale" Hosenkonzert lieber, da es dann ne richtig schöne heftige Party ist, soll jetzt nicht heißen das beim unplugged tote Hose is, aber so viel Partystimmung wie sonst wohl auch nicht...

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Ich würde auch sagen ein unplugged konzert sollte einmalig bleiben.... würde es öfters gespielt werden würde es nichts besonderes sein.... irgend wie logisch ^^

    DTH 4 EVER nichts auf der welt ist und wird jemals besser sein
    als die toten hosen!!!!!!!FORTUNA DÜSSELDORF
    4EVER BEIDE WERDEN NIEMALS UNTER
    GEHN !!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Fränzken


    Ja. Ich wäre eigentlich gegen eine Unplugged-Tour, auch wenn es bestimmt ein tolles Erlebnis ist, sie live zu erleben ;)



    ich muss euch beiden zustimmen. Ich finde auch, es sollte etwas einmaliges bleiben. Vielleicht bei einem Wohnzimmerkonzert, da wäre es wieder etwas besonderes!

  • Zitat

    Original von KuddelTheGuitar
    ich muss euch beiden zustimmen. Ich finde auch, es sollte etwas einmaliges bleiben. Vielleicht bei einem Wohnzimmerkonzert, da wäre es wieder etwas besonderes!


    Bei einem Wohnzimmerkonzert wäre es noch dummer. Das Feeling passt überhaupt nicht. Wohnzimmer + DTH = Müllhalde danach, aber kein unplugged...

  • Ich würde es irgendwie nicht so toll finden.


    Wie gesagt wurde, ein Unplugged ist einmalig und sollte es auch bleiben.


    Zitat Campino (Unplugged am Freitag)
    "Die ist ein Ding das wir so schnell nicht wieder machen werden, ausser morgen vielleicht"



    :D


    MfG


    Jimi

    "Wir spielen so wie wir Auto fahren:

    nie wirklich richtig - aber immer so schnell wie möglich!"

  • außerdem weis campino seit dem unplugged dass "dieses nervöse rumgelaufe auf der bühne" doch um einiges besser ist, als die ganze zeit sitzen...
    es kommt nicht zu einer unplugged-tour! aber die neuen lieder (v.a. der letzte kuss) können sie auf konzerten gern spielen!


    :winker:

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...