Beste erlebte Konzert der Hosen

  • Ich hab ZWEI, die auf dem ersten Platz sind ;)


    Für mich waren das die Show im Pier 2 und das Open-Air in Minden. Pier 2 war einfach Hammer, kleiner Laden, beste Location der kleinen Hallen in der Umgebung, all die Alten Schinken gespielt :) !


    Und Minden war von der Mache mit den Bands, die Bühne, die Location mit dem Weserufer und natürlich der Auftritt die andere Number Eins !

    21.11.2012 - ÖVB-Arena, Bremen
    10.05.2013 - Pier2, Bremen
    21.07.2013 - Deichbrand, Cuxhaven
    30.08.2013 - Weserufer, Minden

  • Platz eins ist ganz klar das Jubiläumskonzert im Schlachthof gewesen, ziemlich dicht dahinter kommt dann schon das Huxleys dieses Jahr.


    Irgendwie habe ich das Gefühl, durch so ein Ranking anderen wirklich guten Auftritten Unrecht zu tun... Minden allerdings gehört beispielsweise nicht dazu, auch wenn die Location tatsächlich klasse war und Living End grandios waren. ;)

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Das im huxleys diesen Sommer! Wobei alle Konzerte wo ich bisher war, ihren Reiz hatten, nur Tempelhof war echt mies,

    Das unterschreibe ich sofort. Ich fand jedes einzelne gut bis auf Tempelhof.
    Ein wenig außer Konkurrenz sehe ich so Geschichten wie SO 36 und das Huxleys. Aber auch bei allen anderen waren es Highlights. Wenn ich davon das beste aussuchen müsste, wäre das wohl aus nachvollziehbaren Gründen das Konzert in der Waldbühne 2009 :)

  • Dresden Eventwerk


    beide Loreley Konzerte( 1990 glaube ich und 2002 )

  • Ich denke, Mannheim dieses Jahr, weil ich noch nie so nah an der Band dran war und so "intensiv" im Konzert drin war.
    Und es waren super nette Leute um uns rum, anders als im Saarland, wo man beim kleinsten Versuch zu Pogen schon doof angeguckt wurde.

    Am Anfang war der Lärm- und dieser Lärm hört niemals auf!



  • Ein wirklich "bestes Konzert" kann ich jetzt gar nicht benennen. Weil es so viele tolle Highlights gab in den letzten Jahrzehnten.


    Aber eins der Top 10 war für mich Sylt 2002 (Nannte sich das nicht "Last minute Tour"??). Das Tolle daran war für mich die Kombination aus "Euphorie vom Konzert" mit der anschließenden offiziellen Party am Strand.


    Also Glücksgefühle, Meer, Strand... einfach nur schööön :love::love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...