Beste erlebte Konzert der Hosen

  • Hmm also Köln 2002 war der Hammer für mich, mein erstes Hosenkonzert
    und ich weiß net es ist einfach alles passiert. Ich hatte Glück des es keins
    der normalen "Standardkonzerte" war. Campino hat die ganze Zeit während
    dem Konzert das Pokalfinale zwischen Schalke und Leverkusen kommentiert,
    das war einfach grandios und als Leverkusen mal wieder verlor gabs dann
    noch ne tolle Version von "Steh auf". Weiterhin grandios war die Kopfüberabseilaktion vom 60m hohem Hallendach mit dem Bengalo in der Hand,
    wow es war einfach richtig richtig geil.


    Ansonsten war ich von Münster 2005 sehr angetan, es war schön voll, geile
    Stimmung, kein Wellenbrecher und einfach ein toller Tag!



    mfg tobsen


  • willst du mich verarschen???
    ich habs so in erinnerung und ich dächte ich hätte mich mit meinen freunden auch darüber ausgetauscht


    aber ich kann mich nicht mehr so genau an die setlist erinnern, wir haben auf der autofahrt hin und her hosen gehört, und drei tage vor und mind. zwei wochen nach dem konzert permanent nur hosen gehört, vielleicht bin ich irre geworden durch die hosen überdosis-beschallung von allem seiten und ständig

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

    Einmal editiert, zuletzt von Kauf MICH! ()

  • also haben sie es nicht gespielt...naja-das hab ich auch nie behauptet :]
    sorry, ich bin ein idiot
    ...


    aber dadurch, dass es auch eines meiner lieblingslieder war, hab ich mir das wohl eingebildet...natürlich gibt es keine entschuldigung...ich bin ein schlechter mensch!

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • also mein bisher bestes und einziges hosenkonzert war am 23.5.05 in saarbrücken, war wirklich sehr sehr geil! hammer war auch am 18.9.04 in der garage saarbrücken (ich schätze mal so 300-400 leute) das donots+jimmy eat world konzert, echt bombenstimmung!!!!!
    aber ich bin mir sicher, dass beide von losheim (hosen+social distortion+zsk+pascow) und natürlich vom heimspiel getoppt werden!! :D

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Ich war dort, es war zwar nicht mein erstes Konzert, aber rückblickend, das Beste bei dem ich bis jetzt war.
    Nur so ne Frage am Rande, wolltest du zum Konzert nach Kapfenberg fahren?

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • @ polsterzipfal - Ja wollte fahren! Wollte mindestens auf zwei Konzerte der Friss oder Stirb Tour gehen! Aber das erledige ich jetzt mit dem Frequency! Bin dann nicht nach kapfenberg gefahren, weil ich keinen gefunden habe, der mit mir fahren wollte! Und alleine wollt ich dann auch nicht unbedingt ca. 6 Stunden mit dem Auto fahren! Warst du dort? Warum war Villach für dich bis jetzt das beste?

  • chris
    Warum in Villach für mich das beste Konzert war kannst du auf der ersten Seite, dieses Themas nachlesen. :)
    Na ja, is doch supa das du jetzt jemanden gefunden hast der mit dir zum Frequency fährt.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Da ich den Düsseldorfer Jungs jetzt schon seit geraumer Zeit verfallen bin und mittlerweile rund 70 Konzerte der Band besucht habe (incl. Supportkonzerte bei AC/DC und U 2) versuch ich mal sonne art Top Ten aufzulisten .......


    1. Dortmund (irgendwann im Mai), min erstes großes Hosending im Zarten alter von 12 oder 13 mit meiner Herzallerliebsten schwester. Ich bekam so satt auf die Omme aber es war prägend


    2. Dortmund 1992, einfach nur genial


    3. 21/22/23/12 1993 Düsseldorf, Mein erstes wirkliches Weihnachten


    4.Sommerfestival Köln als U2 Opener, da war ein richtiges Highlight bei den ganzen Pop Menschen drumherum, und glaubt mir am Ende vom Set haben selbst die mitgefeiert


    5.September (glaube ich) 1996, Niederrheinhalle Wesel, was für ein Heimspiel den da komm ich wech..(obwohl ich eigentlich hier die komplette 96 Tour auflisten könnte obwohl da auch ausfälle dabei waren (Bielefeld,Münster)


    6.Erstes Auslandkonzert 1998 in Budapest


    7.ebenfalls 1998, im September Airport Hünxe /Dinslaken siehe Konzert Laufnummer 5, außerdem haben dort auch noch die Jungs von Bad Religion richtig geil gerockt.


    8.2001 AC/DC Support in Köln (Highlightgig mit extrem vielen neuen Stücken), und den Rockern hats auch gefallen .-)


    9-10. Oberhausen04 ,Dortmund,Meppen auf der laufenden Tour.


    Denke das reicht fürs erste...............
    So long und bis zum Heimspiel

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehen, jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind
    ist uns das heute noch Scheißegal

  • Lumpi


    Wow, Hut ab, das ist ja echt nicht schlecht... so viele Konzerte. :)

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Wäre ja gerne auch mal überseh gefahren aber meist hat die Zeit gefehlt und ich habe keinen Urlaub bekommen. Ein Freund von mir aus Hamburg war damals bei den dingern In Australien ein paar mal dabei, das wäre schon geil gewesen, aber wer weiß vielleicht ergibt sich für mich was im Oktober, auf den Festival, erst ein Bocca Heimspiel dann eine woche Land und leute schauen und dann zum Abschluss das Festival (die Beatsteaks spielen auch dort), aber das klappt nur wenn mein Uralub durch geht...

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehen, jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind
    ist uns das heute noch Scheißegal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...