Alles aus Liebe auf polnisch

  • Ich war letztens in Polen und was höre ich da im Radio? Alles aus Liebe auf polnisch. Ich dachte ich höre nicht richtig. Auf jeden Fall war es nicht von den Hosen.
    Weiß jemand zufällig, welche Band aus Polen das covert?

    Wir sind Helden, wir sind Diebe, angeklagt wegen Hochverrat, an einer Idee, die seit Jahren tot ist und die man längst beerdigt hat.

  • Ich Troje


    Quelle: http://hitparade.ch/showitem.a…+to+bo+ciebe+kocham&cat=s


    edit: alles aus liebe heißt auf polnisch "A wszystko to bo ciebe kocham"
    wie spricht man das aus?

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

    2 Mal editiert, zuletzt von Campirina ()

  • ja die waren vor ein paar jahren so ziemlich die erfolgreichste band in polen... die haben unteranderem auch "unsterblich" gecovert. auch "männer sind schweine" von den ärzten und nen big brother song "zeig mir dein gesicht"... außerdem hat der sänger sich von campi abgeguckt wie man auf traversen klettert.... und stellt euch vor der is da ma runtergefallen und hat sich ein paar knochen gebrochen :P

  • Tja sowas übersteht halt nur Campino....meistens :D
    danke für eure Antworten. Kam dort in Polen echt gut an. Hat aber keinen gejuckt, dass das original von den Hosen war. Aber lustig hört sich das schon an.

    Wir sind Helden, wir sind Diebe, angeklagt wegen Hochverrat, an einer Idee, die seit Jahren tot ist und die man längst beerdigt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...