• die tricks... hm gibt einfach mehrere - bsonders wichtig ist das eigentlich jeder tabak verschiedene settings braucht (mehr lagen alu z.b.)


    gute tricks für einsteiger sind


    - crushed ice in die bowl tun, und zwar richtig richtig viel. das ding muss aussen ordentlich schwitzen - habs mal geschafft es richtig eiskalt war. das macht nen hammergeilen rauch und ist viel besser zum rauchen


    - man muss am besten gleich nach dem kaufen den tabak mit ordentlich glyzerin vermischen (gibbet in der apotheke für wenig geld, und lasst euch vom apotheker kein scheiß erzähln das sei gefährlich ;D) - ist ganz wichtig dass es beim rauchen nicht kratzt und es ist das a und o für nen guten rauch. deswegen raucht tabak aus ägypten selber viel besser, weil der glyzerin gehalt viel viel höher ist als bei uns (bei uns ist des net erlaubt den so zu verkaufen)


    - unbedingt drauf achten dass man keine bröcklige kohle kauft wo die ganze asche in den top fällt weil's sonst sau kratzt


    - oben auf die kohle blasen und dann ordentlich anziehen damit das ding richtig glüht und heiss wird schadet nie


    so das warn ein paar gute tipps, aber der mit dem crushed ice is echt sehr sehr empfehlenswert.


    cu


    Ob gut, ob schlecht, ob fern, ob nah, wir sind immer für euch da!

    Einmal editiert, zuletzt von campi's greatest fan! ()

  • Zitat

    Original von campi's greatest fan!
    - unbedingt drauf achten dass man keine bröcklige kohle kauft wo die ganze asche in den top fällt weil's sonst sau kratzt


    hmm, deshalb tut man da ja auch Alufolie drunter...

  • Da haste direkt ja mal alles wochtige zusammen gefasst...
    Bloß ich würde ehr empfelen einfach guten, alten, feuchten Tabak zu kaufen...
    Das ist doch was anderes als wenn man den trockenen nimmt und Glycerin drauchhaut...


    In jeder Stadt bekommt man den alten Tabak...Natürlich nur unter der Ladentheke... :D
    Also normal kosten 250Gramm Naklah Tabak hier in Deutschland legal 11.50€...
    Ich bezahl beim Türken für den alten Naklah mit 11% Feuchtigkeit für 250Gramm grad mal 4€...Ist halt ohne Zoll und Steuern... :D


    MfG
    Düsseldorfer

  • also ich hab ne shisha mit zange und allem drum und dran (inkl. große packung tabak und kohle) für 45€ bekommen. hat sich auf jeden fall gelohnt aber der türke is auch nen guter freund von uns... mittlerweile habe ich ein paar erfahrungen gesammelt!
    OBERSTE REGEL!!!!
    TUT NIEMALS EINE ANDERE FLÜSSIGKEIT ALS WASSER REIN!!!!!


    Ich habs mit gin und wodka probiert *kotz* <---- im wahrsten sinne des wortes^^

  • Zitat

    Original von xStream


    Ich habs mit gin und wodka probiert *kotz* <---- im wahrsten sinne des wortes^^


    wie blöd kann man nur sein...


    hab heute meinen neuen tabak probiert: Trapicana!
    Schmeckt richtig geil. Riecht wie Multivitaminsaft oder so und ist echt lecker!

  • shisha lieb ich :)
    hab selber keine - aber bald .. mein bruder hat zwei und kumpelz haben au welche also bin ich immer gut versorgt ;D
    sehr schän wenn ich abends müde werden will :D
    find ich viel besser als rauchen oder so .. und is au schädlicher lol ne also sonst kotz ich allein schon beim geruch von zigaretten .. shisha is absolut geil - lieblingstabak hab ich nish wirklich .. kommt halt auf die momentane gemütslage an xD aber doppeltehonigmelone find ich wohl gut - was habt ihr dagegen Lol sons natürlich apfel und kirsche
    freu mich schon wenn ich endlich eigene wasserpfeife hab :)
    mfg didi =)

    bin für 10 tage in frankreich :) endlich weg :D

  • hy


    also ich bin ein echter shisha fan


    hab mitlerweile 3 stück
    klein, mittel, groß
    die große ist mit drehgelenk und voll geil bei partys


    mein lieblingstabak: pffeferminz, weichsel, doppelapfel
    hab auch schon mit lustigen tabak probiert
    kommt auch voll gut :D


    Tip: eine shisha sollte mit nur einem tabak geraucht werden
    wenn das nicht möglich IMMER gut auswaschen!

    lg
    geo2810

  • Zitat

    Original von geo2810



    Tip: eine shisha sollte mit nur einem tabak geraucht werden
    wenn das nicht möglich IMMER gut auswaschen!


    naja.. viele leute sagen, das man auch einen sehr guten geschmack mit mischen von 2 arten tabak erzielen kann.



    kannst du mal ein bild von der großen mit drehgelenk posten?

  • Zitat

    Original von sternburg.export


    kannst du mal ein bild von der großen mit drehgelenk posten?


    gerne


    meine mittlere (60cm):


    meine große drehbare (78cm):

    lg
    geo2810

    2 Mal editiert, zuletzt von geo2810 ()

  • kann ir jemand sagen wom man dies günstig bekommen kann

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • Zitat

    Original von campin001
    kann ir jemand sagen wom man dies günstig bekommen kann


    ägypten, dubai, ...
    oder hier http://www.shisha.at/


    die drehbare hab ich in dubai ohne handeln im dutyfree um €25 gekauft :D
    die mittlere in wien um €75 :(


    wenn du nich t selbst hinkommst frag mal einen freund, kollegen, ...

    lg
    geo2810

    Einmal editiert, zuletzt von geo2810 ()

  • Zitat

    Original von campin001
    kann ir jemand sagen wom man dies günstig bekommen kann


    In Düsseldorf bekommste Shishas ab 15Euro...
    So eine mit Drehgelek ab 25Euro...


    Man muss halt nur wissen wo, und nicht in so teuren Tabakläden oder Headshops kaufen...


    MfG
    Düsseldorfer

  • will ja net protzen oder so,
    ich werde eigentlich so bei mir in der gegend als ein shisha experte eingestuft
    ich sach euch nur kauft euch net verzollten,der is so feucht und so geil,is einfach nur der hammer
    probiert mal traube und erdbeer
    einfach lecker
    der deutsche tabak is ua ganz ok
    kokoskohle kann ich auch empfehlen,aber es hat einen großen zeitaufwand dei kohle zum glühen zu bringen
    am besten bei blubberhaus kohle kaufen
    meine shisha habe ich in bochum gekauft,extra laden(wohn ja in der anderen gegend)
    bei mir in der klasse haben sich so nach und nach fast alle eine gekauft,is einfach auf jeder party der knaller und mahct einfach spaß udn is voll chillig
    alex

  • mal ne blöde frage wie viel kostet so komisches clycerin zeugs? und wie viel soll i da rein tun?
    zum türken zu gehn is a weng schlecht bei mir weil i aufn land wohn. Da is die Apotheke näher.


    Ach und was findet der Apotheker so gefährlich daran das Zeugs darein zu mischen? Also irgendwelche Gefahren wirds ja geben ganz umsonst wird das wohl ned verboten sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Reisefieber ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...