• Ist nich teuer..So ne Flasche kostet um die 2€...
    Tu ins Köpfchen nen paar tropfen,sollte halt nicht zu nass sein...


    Seit wann is glycerin verboten???


    MfG
    Düsseldorfer

  • Wikipedia sag:

    Zitat

    In Shishatabak und Zigarettentabak wird Glycerin als Feuchthaltemittel verwendet. Es ist für eine stärkere Rauchentwicklung verantwortlich. Der Glaube, dass sich das Glycerin beim Rauchen zu H2O und CO2 zersetzt und daher keine gesundheitsbedenklichen Nebenwirkungen mit sich bringt, ist falsch. Glycerin zersetzt sich beim Erhitzen unter Sauerstoffmangel zu dem in Wasser gut (267 g/l) löslichen Aldehyd Propenal, das auch Acrylaldehyd oder Acrolein genannt wird.


    Joa,also ganz gesund ist es nicht...Aber egal,was ist heutzutage noch gesund.. :]


    MfG
    Düsseldorfer

  • also ich würd halt gern wissen wie es sich genau auswirkt. Also ist es krebserrägend oder bekomm ich dan atemnot oder grüne Punkte an der Eichel.


    Ned das mal einer mit Astma oder was auch immer an meiner Pfeife zieht und dan irgendwie halb abkratzt auf mein Sofa. Also wär schon ned zu wissen was mir da so passieren kann.

  • Ich rauch jetzt seit einem Jahr Shisha und hatte noch nie Probleme mit den Atemwegen oder sostwas...Hab auch schon öfters meinen Arzt gefragt,weil ich auch erst bedenken hatte...Der meinte solange man nicht oben rein tut was da nicht rein gehört ist es nicht schädlich...
    Ich hab auch Kollegen die haben Astma aud rauchen auch ab und zu nen Köpfchen mit - Sie leben alle noch... :D


    MfG
    Düsseldorfer

  • Also ich tu in die Shsiha auch manchmal Fruchtsäfte oder Milch rein...
    Schmeckt richtig gut...
    Und mit Vodka ist auch super lecker,man sollte bloß drauf achten wie viel man verträgt und den Vodka mit Wasser mischen..


    MfG
    Düsseldorfer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...