• Mich würd mal interessieren ob hier auch noch welche ne Shisha(Wasserpfeife) besitzen...
    Wenn ja,was ist so euer Liedligstabak und sowas...
    Könnt ja auch mal Pics euer Shishas posten..


    MfG
    Düsseldorfer

  • Ich hatte bis vor kurzem eine schöne bunte kleine und handliche Wasserpfeife, leider habe ich den Fehler begangen und sie meinem Bruder geborgt, er hat sie dann prompt wo vergessen und nicht mehr wiederbekommen. :(


    Als Ersatz hat er mir eine große durchsichtige Bong geschenkt, na ja, is halt irgendwie nicht die Selbe. Ach ja, ich habe es eher mit Weed als mit Tabak.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • auja schliess mich da mal gleich an :>


    bin auch riesen shisha fan ^^ mein lieblingstabak is... hmm doppelapfel, dann kirsche, fruchtmix... ja trauben is net verkehrt (raucht sehr geil), banane is fürn winter sehr lecker...


    was ich gar net ab kann is rose, vanille und melone (musste da drauf mal fast kotzen bzw. sterben *ggg*)


    wenn jemand tipps will wie man rauch ala industrieschornstein erzeugen kann... mich fragen :>


    Ob gut, ob schlecht, ob fern, ob nah, wir sind immer für euch da!

  • Hatte eine ist aber kaputt gegangen,jetzt werde ich mir in den nächsten Tagen eine für 35 Euro holn,mit 2 Schläuchen,Bong hab ich auch,aber ich finde das ist was ganz anderes :baeee:Beim Shishan geniesst du ,beim Bong ist ja nur inhalieren und auch net so genüsslich sondern ganz schnell und relativ kurz. :winker:

    ÜBER UNS LACHT DIE SONNE ÜBER DEN REST LACHEN WIR-SCHALKE SONST NIX

  • hört sich kganz lustig an :)

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • bong und shisha zu vergleichen find ich grundsätzlich falsch. vorallen schon von den sachen die man da raucht ;D


    einen lieblingstabak hab ich nicht.
    kommt halt drauf an, ob ich etwas benebelt sein will oder mehr den geschmack geniesen will.

  • Ist ja mal cool...Sind ja einige Shisha-Fans hier... :daumen:
    Also ich rauch am Liebsten Minze,Doppelapfel und Banane...
    Aber eigentlichg mag ich alle Sorten...
    Meine Shisha:


    Hab die allerdings nicht in diesem überteuerten Onlineversand gekauft, sondern wie alles beim Türkischen Gemüseladen Nebenan...Wo es auch noch den alten,feuchten Tabak gibt... :D


    @ Sternburg


    Welchen Trick meinst du?Glycerin?Honey Mix?


    MfG
    Düsseldorfer

  • Du kannst Shisha doch nun nicht mit Zigaretten vergleichen...
    Shisha hat aromatischen Geschmack und man stinkt nacher nicht so nach Rauch....
    Außerdem, "effektiv" kann man auch mit Shisha rauchen... :D :D :D


    MfG
    Düsseldorfer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...