Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Älex from Gäläx« ist männlich
  • »Älex from Gäläx« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. September 2009

Fan seit: 13.02.09

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. September 2009, 22:00

Clockwork Orange

Hey,
also falls es das Thema schon gibt sorry bei der Suche habe ich alles gefunden nur das nicht :

Gibt es einen Video-Mitschnitt davon ???

Gruß Älex

Hey, hier kommt Älex, Vorhang auf für seine Horrorshow :D

Sommer, Sonne, Sonnenschein

Tickets - Laune der Natour

• »Campina06« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006

Fan seit: reingeborn

2

Donnerstag, 17. September 2009, 22:02

Aus ieiner offiziellen Quelle meine ich zu wissen, dass es keinen gibt, könnte aus dem "Bis zum bitteren Ende"-Buch sein...

„Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
„Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
"Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
"Was zählt? What tent!" (Vom)

Metzi82

Anfänger

• »Metzi82« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. September 2009

Fan seit: 1993

3

Donnerstag, 17. September 2009, 22:51

Ich habe irgendwo mal einen Ausschnitt gesehen, war aber recht kurz.

TomDTHfan

Schüler

• »TomDTHfan« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2009

Fan seit: 2001

4

Freitag, 18. September 2009, 08:42

Einen offiziellen Mitschnitt gibt es nicht. Steht in den FAQ von dth.de:

Zitat

??? Existiert eine Aufzeichnung vom Theaterstück "Clockwork Orange" im Schauspiel Bonn aus dem Jahr 1988?

!!! Nein, davon gibt es leider keine Aufzeichnung - weder als Audio noch als Video - sieht man einmal von dem Album "Ein kleines bisschen Horrorschau" ab, das teilweise in Bonn aufgenommen wurde.

Quelle: www.dth.de

Einen kurzen Ausschnitt habe ich auch mal einem MTV Masters gesehen, mehr aber auch nicht.
Ich schwimme nicht mit und nicht gegen den Strom. Ich schwimme meinen eigenen Strom!

pillermaik

Erleuchteter

• »pillermaik« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

5

Freitag, 18. September 2009, 12:27

Diese Antwort der Hosen kann nicht stimmen, da man im "3 Akkorde für ein Hallelujah"-Film - ein offizieller Hosen-Film - einige kurze Sequenzen der Aufführung sieht.. Irgendwas muss also mitgeschnitten worden sein, wieviel weiss ich allerdings auch nicht! Aber "Keine Aufzeichnung" ist falsch...

"sieht man einmal von dem Album "Ein kleines bisschen Horrorschau" ab" - die nächste Unwahrheit, da ja auf der Jubi-Version der "Horrorschau" Demo-Versionen mancher Songs zu hören sind, also nicht bloss das fertige "Horrorschau" Album wie es diese Aussage ..ähm-- aussagt.

Only death is real...

Social Bookmarks