Neuer Kapuzensweater Roter Stern schwarz

  • hmm also irgendwie schon komisch der Druck. Da gefällt mir der Longsleeve für die Mädels besser, den ich mir vor kurzem bestellt habe. Da sind die Sterne an den Ärmeln :) Aber etwas mehr für frauen könnten die Hosen schon raus bringen :(

  • will mir den pulli auch bestellen..wenn die "volle dröhnung" dann demnächst zu bestellen geht...drum würds mich auch inetressieren wie der ausfällt....beim tourshirt (rot) hab ich ne M,die aber ausfällt wie ne L oder sogar XL


    is das beim pulli ähnlich?

  • Mir gefällt er nicht. Den Stern sieht man kaum, die Aufschrift ist viel zu groß! :down:

    »Das darf ich nicht zulassen, das werd ich nicht zulassen, und es wird auf gar keinen Fall passieren!« - Homer S.


    Wie verdoppelt man den Wert eines Packard-Bell-Computers? - Man schiebt eine leere Diskette ins Diskettenlaufwerk!



    Besucher des ersten Konzertes der Machmalauter-Tour, auf dem Sascha gespielt wurde! :]

  • Ich find auch, dass der voll toll aussieht :) Werd mir den wohl zu Weihnachten wünschen =)

    Verrate mich, verachte mich, verleugne mich - nur sieh' in mein Gesicht!


    |28.05.08|17.12.08|16.05.09|26.+27.06.09|28.08.09|02.09.09|19.+20.12.09|

  • Das wirds mir sicherlich nicht.. Sieht der denn in echt so aus wie auf dem Bild?

    Verrate mich, verachte mich, verleugne mich - nur sieh' in mein Gesicht!


    |28.05.08|17.12.08|16.05.09|26.+27.06.09|28.08.09|02.09.09|19.+20.12.09|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...