Neuer Kapuzensweater Roter Stern schwarz

  • Scheint wohl noch niemand bemerkt zu haben: Es gibt einen neuen Kapuzensweater im Shop.


    Klick


    Mir gefällt er eigentlich ganz gut, aber kaufen werd ich ihn mir wohl trotzdem nicht, ich brauch schließlich das Geld für Obertauern und die volle Dröhnung :D.

    Einmal editiert, zuletzt von matthi2805 ()

  • sieht böööööse gut aus :daumen: echt genial,gibt dann wohl bald ne riesen Bestellung :D

  • Er sieht okay aus. Mehr leider auch nicht.


    Anmerkung: Gibts mal wieder nicht für die Damenwelt... Naja, hätt ihn wsl. eh nicht gekauft.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Den Brustaufdruck fand ich super, den Ärmelaufdruck doof, ich fänds ohne eindeutig besser, naja, kann man nix machen...Wird erstmal nicht gekauft, kein Geld...Mal sehn...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • hmmm, find den ganz schön eig. obwohl mir der andere neue mit dem adler und der aufschrift besser gefällt, aber den gibt es ja nicht in S und in M ist der vieeeel zu groß.


    den ärmelaufdruck finde ich gerade gut. genauso wie bei metallica der ninjastar aufm ärmel. das ist toooooll ! :]

  • Zitat

    Original von Campina06
    Den Brustaufdruck fand ich super, den Ärmelaufdruck doof, ich fänds ohne eindeutig besser, naja, kann man nix machen...Wird erstmal nicht gekauft, kein Geld...Mal sehn...


    sehe das genauso, das mit dem geld übrigens auch :D


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Ich finde den Aufdruck mal wieder recht lieblos und gleichzeitig ist das rot einen Ticken zu auffälig, was meinen Geschmack angeht. Und dieser Ärmelprint wirkt...ähm ...sehr, sehr seltsam...

  • naja, wie's aussieht ist der druck eh per pc draufgeklatscht, wodurch das wohl nen komischen eindruck macht.


    und jaaa. das gute geld brauch ich für november und sämtliche konzerte...

  • sieht genial aus! wird nächstes mal mitbestellt! :daumen:

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • nee muste nicht efeil-mini aber du könntest;)


    find den an sich auch schick aber irgendwas müsste auf die rückseite, vorne dezent und hinten richtig, das sind die besten klamotten. muss aber sagen, dass ich die preise recht unverschämt finde, die tourshirts mit 20eus sind schon arg an der grenze aber 36eus für n hoody ist zu viel. naja soll vllt ein wenig das zweite standbein sein, über die ticketpreise kann man echt keinen mucks sagen. gibt es überhaupt ähnlich erfolgreiche künstler, die man für solche ticketpreise live erleben kann?

    02.09.2009 - SO36 und ich war dabei!!!=)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...