Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vogtländer

Es kann nur Einen geben!

  • »Vogtländer« ist männlich

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Danksagungen: 134 / 93

  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 11. Dezember 2016, 14:07

Bei den Skeptikern gibt es personelle Veränderungen, die aktuell zur Absage für den Weihnachtspogo im AJZ Talschock Chemnitz führten.
Laut Facebook-Kommentar von Sänger Euren Balanskat zur Absage arbeitet man aber an einer zügigen Lösung, um in 2017 wieder live unterwegs sein zu können.
(Quelle: die jeweils genannten FB Einträge)

"Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
(Olaf Schubert)



Tickets - Laune der Natour

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 941

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 2163 / 1375

  • Private Nachricht senden

52

Sonntag, 16. Juli 2017, 22:29

Zitat


Back to Future, das war spitze. Morgen geht's ins Studio. Seid gespannt! Bis bald, eure Skeptiker

Quelle: Facebook

Ich freu mich auf eine neue Platte :)
BAD RELIGION - 30 years of SUFFER
05.06.18 Stuttgart | 06.06.18 Hamburg | 19.06.18 Saarbrücken | 17.08.18 Hannover

cAmPi 15

Meister

  • »cAmPi 15« ist männlich

Beiträge: 1 950

Registrierungsdatum: 5. März 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 20 / 93

  • Private Nachricht senden

53

Samstag, 24. Februar 2018, 11:03

Das neue Album ist echt top. Habe noch eine Vinyl bekommen :D Und im Sommer live aufm Gößnitz Open air :daumen::daumen:

http://julian-wohnzimmer.jimdo.com/ Neue Homepage mit Mitschnittlisten usw... :)

Sie haben dich erwischt - und es gibt kein Zurück.


S-Man

Fortgeschrittener

  • »S-Man« ist männlich

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 8. August 2013

Danksagungen: 77 / 96

  • Private Nachricht senden

54

Samstag, 24. Februar 2018, 11:43

Hi, die kenne ich noch gar nicht. Klingt aber interessant. Welches Album würdet ihr als Einstieg empfehlen?

Ja, ich stehe auf "Heute hier, morgen dort".

Gwendoline2000

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Registrierungsdatum: 4. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 139 / 58

  • Private Nachricht senden

55

Samstag, 24. Februar 2018, 14:04

Das Album "Sauerei" von 1991 kann ich Dir von den Skeptikern empfehlen.


pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 948

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 6041 / 3432

  • Private Nachricht senden

56

Samstag, 24. Februar 2018, 14:19

wär auch meine empfehlung... deutschland halt‘s maul..! \m/

F!CKEN

Ewiggestriger

Erleuchteter

  • »Ewiggestriger« ist männlich

Beiträge: 1 738

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

Danksagungen: 2287 / 2937

  • Private Nachricht senden

57

Samstag, 24. Februar 2018, 14:35

Der rufer in der wüste schweigt...hab ich geliebt die platte damals!unglaubliche energie und wut.


S-Man

Fortgeschrittener

  • »S-Man« ist männlich

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 8. August 2013

Danksagungen: 77 / 96

  • Private Nachricht senden

58

Samstag, 24. Februar 2018, 17:23

Danke, ich gucke mir das mal an.

Ja, ich stehe auf "Heute hier, morgen dort".

Social Bookmarks