Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dase

Anfänger

  • »Dase« ist männlich
  • »Dase« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 19. September 2009

Fan seit: 1997

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 19. September 2009, 00:46

hat er eine super sexy argentinische Freudin?
ich bin nur neugierig..habe ihn vor ein paar monaten in B.A geschaut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dase« (19. September 2009, 00:46)




Tickets - Laune der Natour

Pennsocke

unregistriert

2

Donnerstag, 10. Juni 2010, 18:43

Ohne auf die Frage über mir eingehen zu wollen - ich hatte keine Lust noch einen Thread zu eröffnen:



Steve war/ist zur Zeit mit den Beatsteaks auf Europa-Tour.
Nach dem Konzert hab ich dann auch noch folgendes mitbekommen:
Fans: War das nicht der Drumroadie von den Hosen?
Peter (Beatsteaks): Ja - war.
(Frei nach dem Motto: Jetzt nicht mehr! :D)


  • »machmalauter1990« ist männlich

Beiträge: 2 052

Registrierungsdatum: 27. November 2008

Danksagungen: 79 / 55

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Juni 2010, 21:29

Geiles Shirt hat er aber an :tongue:


Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

Beiträge: 3 317

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

Danksagungen: 2802 / 1046

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 13. Juni 2010, 09:27

Steve muss neben den Hosen-Touren auch Geld verdienen. Aus dieser Aussage kann ich bei Gott nicht schließen, dass Steve generell nicht mehr dabei ist........
Er spielt ja auch mit JingodeLunch noch Touren.

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)


"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Pennsocke

unregistriert

5

Sonntag, 13. Juni 2010, 11:59

Peter meinte das ja auch scherzhaft ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pennsocke« (13. Juni 2010, 11:59)


Pennsocke

unregistriert

6

Montag, 23. August 2010, 15:29

Oder auch nicht: Steve ist nicht mehr dabei!
Der neue Roadie von Vom heißt Holger....


..Boeses_Seelchen..

Fortgeschrittener

  • »..Boeses_Seelchen..« ist weiblich

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Fan seit: 2005

Danksagungen: 7 / 7

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 23. August 2010, 15:55

oh, das ja schade...


  • »Milkalucy« ist weiblich

Beiträge: 716

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Danksagungen: 2 / 0

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 23. August 2010, 16:39

Zitat

Original von Pennsocke
Oder auch nicht: Steve ist nicht mehr dabei!
Der neue Roadie von Vom heißt Holger....


8o Zahlen die Beatsteaks mehr? Streit? Schon merkwürdig. Ist dieser Holger nur eine vorübergehende Lösung?

Pennsocke

unregistriert

9

Montag, 23. August 2010, 16:41

Vom wollte jemand anderes - hab das jetzt von mehreren Leuten gehört und Steve hätte das wohl auch bestätigt. Mehr weiß ich nicht.
Ich find's schade - für mich war er immer ein Teil der "Hosen-Familie", aber das müssen die unter sich klären...


  • »Milkalucy« ist weiblich

Beiträge: 716

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Danksagungen: 2 / 0

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 23. August 2010, 16:45

Für mich gehörte Steve auch zur Hosen-Familie, es werden immer weniger...
Hatte das Gefühl, dass Vom und Steve gut miteinander können, aber vielleicht war das auch nur von außen so, Vom muss sich wohl fühlen, aber schade ist es schon.


Social Bookmarks