Die NPD - zum kaputtlachen ...

  • Wär tagsüber auch zu gefährlich... Allein wie viele Leute in Schützenvereinen sind... :rolleyes:

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • was ist denn das für ein kack???? 8o X(


    allerdings ist es ja leider schwierig die npd zu verbieten :(

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Du sagst, du willst keine Diskussion und kommst dann direkt mit einem Argument :rolleyes:
    Also lassen wir die liebe NPD weiter die Schokoladenseiten des Parteistatus nutzen: Walhkosterrückerstattungen und die Immunität gegenüber Durchsuchungen (von PCs, Festplatten, Servern etc...) :down:

  • verbieten den sch****! die Partei verletzt das grundgesetz und hat nichts mit demokratie zu tun! sammelbecken für die meisten der radikalen rechten. die anderen parteien bemühen sich wenigstens um demokratie....

  • Zitat

    Original von Pennsocke
    Du sagst, du willst keine Diskussion und kommst dann direkt mit einem Argument :rolleyes:
    Also lassen wir die liebe NPD weiter die Schokoladenseiten des Parteistatus nutzen: Walhkosterrückerstattungen und die Immunität gegenüber Durchsuchungen (von PCs, Festplatten, Servern etc...) :down:


    Auch wenn das nicht ganz stimmt (auch die NPD-Parteizentrale wurde öfters durchsucht (z.B. wegen der Spendengeschichte, wo der Schatzmeister mit ner Menge Kohle durchgebrannt ist oder wegen des rassistischen WM-Planers), stimme ich dir grundsätzlich zu. Ein NPD-Verbot wirft die Szene und ihren Organisationsgrad um Jahre zurück und auch die Finanzierung der Szene wäre dadurch erstmal arg eingeschränkt. Außerdem wird den Nazis durch ein Verbot erstmal ne Menge öffentlicher Raum genommen.
    Klar verschwinden dadurch keine Meinungen und die Szene wird sich re-organisieren, aber ich glaube, dass dies nicht im Untergrund geschehen wird, sondern im Namen einer neuen Partei, das war nach den alten Parteiverboten (SRP, FAP) ja auch so. Und auch ein Überlaufen von Neonazis in Kameradschaften oder parteifreie Netzwerke bedeutet nicht zwangsläufig "Untergrund", auch diese Zusammenschlüsse von Neonazis sind leicht zu durchschauen und zu beobachten. "Richtige" Untergrundstrukturen der Nazis gibt es kaum, einzige Ausnahme wäre vielleicht die Fortführung des verbotenen "Blood&Honour"-Netzwerkes, wobei auch da sicherlich eine genaue Beobachtung möglich wäre.


    Letztlich ist es aber klar, dass neonazistische Idologien nicht durch Verbote zu beseitigen sind und dass sich Nazis auch durch Verbote re-organisieren. Von daher liegt es an uns, immer wachsam und konsequent zu sein. Wenn wir nur auf den Staat vertrauen, sind wir verloren, meiner Meinung nach. Selber machen und den Nazis immer und überall entgegentreten :)


    Sorry für Off-Topic, wollte auch keine neue Verbotsdiskussion anheizen, musste meine Gedanken dazu aber eben loswerden :)

  • RunawayTrainDriver: Stimme Dir voll und ganz zu.


    Zumal mir jedesmal die Galle hochkommt, dass wir diese Wi.... ja auch noch finanziell unterstuetzen (Steuergelder) und nichts dagegen machen koennen, so lange die nicht verboten sind.

    "Angst zu sterben, Angst zu leben, Angst vor Menschen und vor mir. Du hast Angst vor Liebe und vor jedem, doch am meisten Angst vor dir."


    Letzte Instanz

  • Zitat

    Original von wsv
    jetzt treiben sies aber auf die spitze: http://www.derwesten.de/nachri…ews-134040207/detail.html


    Hab ich heute morgen aufm Weg zum Flughafen im Radio gehört.. Ich dachte ich träume! 8o Als ob Ausländer Mistvieh sind.... Die haben doch die gleichen Ansprüche wie wir, oder etwa nicht? Nur wegen einer Hautfarbe oder Nationalität (oder oder oder...) so einen Mist zu fabrizieren... Kindergarten...! Noch nichtmal Kindergarten! Das was die fabrizieren ist so dämlich, es gibt kein Wort mehr dafür! Ich wünsche mir, dass der Tag kommt an dem alle Nazis ausgelöscht werden, dieses Pack hat meiner Meinung nach kein Leben verdient! 8o

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

    Einmal editiert, zuletzt von v_campiin0.victiM_x3 ()

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3
    Ich wünsche mir, dass der Tag kommt an dem alle Nazis ausgelöscht werden, dieses Pack hat meiner Meinung nach kein Leben verdient! 8o


    Den Vorschlag meines Bruders find ich immer noch am besten: "Alle Nazis innie Gummizelle und von den überfetten Frauen geknuddelt werden" :D

  • :D


    Ich find die Idee von ner Freundin auch ganz schön: Zum Schützenfest einladen und als Zielscheibe verwenden... :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3
    dieses Pack hat meiner Meinung nach kein Leben verdient! 8o


    ganz ehrlich, ich mag nazis auch nicht... aber diese aussage... es tut mir ja leid das sagen zu müssen, aber die find ich etwas sehr heftig... und wie gesagt ich bin kein freund deren auffassung usw. aber kein menschenleben ist unwürdig... (außerdem hätte ich dann zwei brüder weniger... :( )

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13


  • Zitat

    Original von Junimond
    ... Zumal mir jedesmal die Galle hochkommt, dass wir diese Wi.... ja auch noch finanziell unterstuetzen (Steuergelder) und nichts dagegen machen koennen, so lange die nicht verboten sind.


    Ok, da habt ihr auch recht.


    Verbote bringen meiner Meinung nach einfach nichts, langfristig gesehen.


    Bleibt nur noch eins, auf die Fresse! :D
    Ja, ich weiss, Gewalt is keine Lösung ...

  • Da stimme ich Dir zu, dth-jenny. Die Aussage finde ich ebenfalls etwas zu hart. Klar ist das, was die Nazis verherrlichen, widerlich und menschenverachtend, aber einen Tod oder die Existenz zu verleugnen, wünscht man keinem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...