Die NPD - zum kaputtlachen ...

  • Ich tu ihnen ja nix an, nur ich finde dass so eine Denkweise NICHT!!!!! vertretbar ist und es NIEMAND verdient hat von einem Nazi beleidigt zu werden oder sonst was. Die Welt wär ohne Nazis schöner. Aber: Kein Mensch hat es verdient umgebracht zu werden, auch wenns ein Nazi ist... Es ist deren politische Haltung, die man akzeptieren sollte...... Ob man die gerne akzeptiert ist da doch wieder was anderes. :rolleyes: [SIZE=7](Und NEIN, ich hab jetzt keinen Mordanschlag auf Nazis vor, bitte nicht falsch vrstehen!!!!!!!)[/SIZE]

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • ist schon ok, vic...
    von dir hätte ich nicht erwartet dass du versuchst einen umzubringen... ;) nur so generell find ich etwas übertrieben zu sagen, die dürfen nicht leben....



    und wie gesagt ich bin in keinsterweise mit ihrer meinung einverstanden und tu auch alles mir mögliche meine meinung was das betrifft kund zu tun...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

    Einmal editiert, zuletzt von dth-jenny ()

  • Zitat

    Original von dth-jenny


    ganz ehrlich, ich mag nazis auch nicht... aber diese aussage... es tut mir ja leid das sagen zu müssen, aber die find ich etwas sehr heftig... und wie gesagt ich bin kein freund deren auffassung usw. aber kein menschenleben ist unwürdig... (außerdem hätte ich dann zwei brüder weniger... :( )


    Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3
    Ich tu ihnen ja nix an, nur ich finde dass so eine Denkweise NICHT!!!!! vertretbar ist und es NIEMAND verdient hat von einem Nazi beleidigt zu werden oder sonst was. Die Welt wär ohne Nazis schöner. Aber: Kein Mensch hat es verdient umgebracht zu werden, auch wenns ein Nazi ist... Es ist deren politische Haltung, die man akzeptieren sollte...... Ob man die gerne akzeptiert ist da doch wieder was anderes. Augen rollen (Und NEIN, ich hab jetzt keinen Mordanschlag auf Nazis vor, bitte nicht falsch vrstehen!!!!!!!)


    Also ...
    Prinzipiell wünsch ich keinem Menschen den Tod.
    Aber Nazis sind selbst sehr Menschverachtend und wünschen einigen den Tod und ham auch schon genug Leute umgebracht.
    Von daher würd ich es nich schlimm finden.


    Ich persönlich werd das aber auch nich machen, denn dieses Pack ist es mir nicht wert mir mein Leben zu versauen und in den Bau gehen zu müssen.

  • Ich mach ja noch nichmal was kalt was größer als ein Insekt ist. :D


    Meinetwegen dürfen die leben wie sie wollen, so lange sie keinen dazu anstacheln ihrem fanatischen Glauben (wie ich das so gerne nenne) zu folgen, niemanden öffentlich beleidigen/angreifen/verprügeln/etc. und auch niemandem hinter der Hand etwas antun. Was sich in deren Hirnen so alles abspielt... mein Gott, denken 'se halt was, auch wenns nicht immer produktiv ist. Die können in ihren Hirnen und Zimmerchen machen was sie wollen, so lange es keine Konsequenz auf die linke Seite (damit sind vor allem Ausländer gemeint) hat. Die können ruhig in ihre Tagebücher sich Geschichten aufschreiben was sie denn jetzt gerne wieder machen würden, nur veröffentlichen... NEIN!!! Und auch nicht umsetzen!


    Was einer denkt ist mir EIGL. relativ schnuppe, ist ja jedem freigestellt. Aber man sollte nicht wirklich alles durchsetzen was man denkt.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Mach Dir da ma keinen Kopf, vic. Als ich jünger war, hab ich ebenfalls so gedacht, dass Nazis kein Leben verdient hätten. Im Nachhinein hab ich dann aber festgestellt, dass ich mich auf gleichem Niveau wie sie befand und das war meiner Ansicht nach einfach nur lächerlich.


    Mittlerweile seh ich sie nur noch als arme Wesen, die einer Gehirnwäsche unterzogen und dass ihnen keine vernünftigen Werte vermittelt worden sind. Vielleicht ist auch in der Erziehung was falsch gelaufen oder man ist in falschen Kreisen aufgewachsen. Ich kenn zwei Kumpels, die in ghetto-ähnlichen Kreisen aufgewachsen sind und somit rechts waren. Aber das ist Jahre her; als ich sie kennen gelernt hab, da waren sie schon längst ausgestiegen und sind heute Punk und Skin (gut, der eine ist heut kein Punk mehr). Und ich versteh mich mit den beiden blendend.

  • Dass in der Erziehung bei manchen was falsch läuft... Ja. Bei mir im Jahrgang sind auch ein paar die auf Nazi machen. Und bei denen sind die Verhältnisse ungefähr so: Die Eltern sind NIE da oder haben NIE Zeit für die. Die finden bei denen keinen respekt, kriegen ne Mordswut und lassen's an andern aus. Wenn dann wieder was war werden die Eltern drüber informiert. Eltern behscämt, machen sich Vorwürfe, kaufen ihrem "Schatz" was er will, auch wenns offensichtlich rechts ist... :rolleyes:.... damit der kleine Fratz die Klappe hält und brav ist.


    In der Skifreizeit war auch so ein Vorfall: Da hatten welche aufm Handy LAUT!!! Nazilieder laufen. Ein Lehrer hats mitgekriegt. Die Texte waren offensichtlich rechts, jeder Depp hätte gemerkt dass da ein paar Nazis hocken. Der Lehrer hat sie aber nur dumm angeguckt, hat sich weggedreht und auch noch zu dem Mist mitgröhlen lassen, wo dann so Ausdrücke wie "Sch*iß Judensäue", "Juden sind Ungeziefer", "Alle Macht den Deutschen" und und und fielen.... 8o Das ist nun wirklich kein Vorbild!!! Der ist doppelt so groß und doppelt so stark wie die, ihm hätte NICHTS!!! passieren können wenn er eingegriffen hätt, hat er aber nicht getan, auch wenn er sich im Unterricht immer drüber aufregt, was diese Hirnverseuchten denn nun schon wieder angestellt haben.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Ja, das sind welche, die einfach keinen Mut haben, ihnen die Meinung zu sagen ... Aber leider, leider, leider muss ich sagen, dass ich zu solchen gehöre. Ich bin leider eine, die die Klappe hält und wegsieht. Ich weiß, dass das falsch ist, aber ich seh mich in solchen Fällen als feige an.


    Was ich aber gelernt habe, ist, dass man, wenn man so was ähnliches wie in München in der S-Bahn sieht, Passanten direkt ansprechen soll, sich mit ihnen zusammen tun und dagegen vorgehen.

  • Ich war leider nicht dabei, war da gerade am Essen... Aber eine gute Freundin von mir war in der Nähe.


    Naja, dem einen hab ich mal meine Meinung gesagt als er ne Naziparole übern Gang geschrien hat und dann hat er gemeint er müsst mich als "Judensau" beleidigen und was weiß ich was noch. Ich fands aber irgendwie schon amüsant wie der so über sich hinausgewachsen ist mit Schimpfwörtern und angelaufen ist wie ne Tomate. Ich hab ihn auch noch ziemlich frech angegrinst, obwohl's eigl. nicht zum Lachen war :D Mich anfassen wollt er nicht, was ich auch gut fand, ansonsten hätte ich mir ne ordentliche Backpfeife eingefangen glaub ich... oder schlimmer... Aber er meinte er würd sich mit solchem Ungeziefer wie mir nicht abgeben (mit der Begründung, dass ich Jude sei, weil ich dunkle Augen und dunkle Haare hätte... jaja, sieht ja total aus wie ein Jude, vor allem weil man so weiß wie ein Kissenbezug ist :rolleyes:) und ich ja so Dreckspunks wie DTH, DÄ usw. usf. unterstützen würde, mit sowas gibt er sich nicht ab, ich wär voll die Zeitverschwendung und gehör in den Müll. :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • heut ist mir spontan-kreativen ein spruch eingefallen:


    "Die einzigen Ausländer auf dieser Welt sind Nazis vom braunen Planeten!"  8)  :D :D
    (im prinzip gibt es eig keine grenzen, da die welt ein einziges dorf ist....meiner meinung nach)



    ist so im gespräch mit nem freund rausgekommen....
    [SIZE=7](wir haben u.a. auch drüber nachgedacht, was passiert, wenn luftblasen ins blut kommen...sind dann auf die idee gekommen, das wir das, wenn wir das rausfinden wollen, dann nur bei nazis ausprobieren würden xD und neeeeeiiiiin: wir probierens nicht aus)[/SIZE]

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Zitat

    Original von wsv
    jetzt treiben sies aber auf die spitze: http://www.derwesten.de/nachri…ews-134040207/detail.html


    Vorallem sind gerade die türkischstämmigen deutschen Politiker die Türken, gegen die man nun wirklich nicht sagen kann, dass sie nicht integriert sind. Und Bildung hat ja der Hauptschul-Hopper-Türke auch mehr als irgendein dreckiger Fascho...


    PS: Ich halte auch nichts von einem Verbot. Wie singt die Dritte Wahl so schön? "Dummheit kann man nicht verbieten..."
    Die Partei würde im Untergrund weiterarbeiten und/oder die Rechten würden eben dann die DVU oder REPs wählen. Außerdem würden mehr dumme Kinder, die die Parolen nicht verstehen, diese rumschreien und da mitmachen, weil "was verboten ist, ist ja cool!"

    »Das darf ich nicht zulassen, das werd ich nicht zulassen, und es wird auf gar keinen Fall passieren!« - Homer S.


    Wie verdoppelt man den Wert eines Packard-Bell-Computers? - Man schiebt eine leere Diskette ins Diskettenlaufwerk!



    Besucher des ersten Konzertes der Machmalauter-Tour, auf dem Sascha gespielt wurde! :]

    2 Mal editiert, zuletzt von Punksympathisant ()

  • leider ist es inzwischen so, dass auch faschos ne relativ hohe bildung haben... die studieren ja teilweise jura usw.

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Zitat

    Original von Sascha89
    @ groupie:
    Die Ärzte - Nichts gesehen - anhören! :D


    Verdammt, wieso sind gute Lieder immer auf B-Seiten die ich mir nie anhöre? :D :down: Ich sage nur "Dagegen" auf der Strom-Single...



    Jedenfalls: Dass die Eltern von Neonazis keine Zeit für sie haben/hatten kann ich sehr gut verstehen, ich meine, wenn ein Kind im Geschichtsunterricht oder im Fernsehen davon erfährt, was Hitler gemacht hat, dann findet es den wahrscheinlich nicht so schimm, wie wenn die Eltern mit ihm schon als kleines Kind darüber reden, wie hart das eigentlich ist. Weil dann kann ein Kind nur durch ungünstigen Gruppenzwang da reingeraten...
    Zum Thema Dummheit: Wer irgendwelche Parolen mitgrölt, die er weder versteht noch die Dummheit raushört, der ist einfach Dumm! Keine Frage. Da ist Schulabschluss hin oder her...

    »Das darf ich nicht zulassen, das werd ich nicht zulassen, und es wird auf gar keinen Fall passieren!« - Homer S.


    Wie verdoppelt man den Wert eines Packard-Bell-Computers? - Man schiebt eine leere Diskette ins Diskettenlaufwerk!



    Besucher des ersten Konzertes der Machmalauter-Tour, auf dem Sascha gespielt wurde! :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...