Die NPD - zum kaputtlachen ...

  • Sorry, aber was anderes is mir als Thread Titel bei der Scheisse nich eingefallen.



    Quelle: http://www.npd.de/html/714/artikel/detail/992/



    Irgendwie kann ich über dieses Gesemmel echt nur lachen.



    Zitat

    ... Zu Nazis muß man grausam sein. Man muß sie jagen, noch bis ins letzte Loch. ...


    :daumen:


    Ach und das genannte Shirt is von DÄ.
    Hab'sch auch, werd ich mal öfter anziehen müssen. :tongue:

  • ach die armen nazis, werden von den bösen linken verfolgt.... :s_iro:



    aber sascha, nicht dass du dann auch nicht mehr ins freibad darfst... ;)

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Ich weine gleich vor lauter Mitleid..oh mann.Kennt einer den Wahl-Werbespot der DVU? Auch seeehr zum Abrollen. Obwohl, eigentlich traurig.

    Jedes noch so schöne Erlebnis, jeden Triumph und jeden Sieg..meine allerbesten Momente -- ich würd sie tauschen, gegen dich..

  • Die werden schon böse diskriminert die armen Nazis


    Zitat

    Die linksextremistische Hetzparole "Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen" ist das Werkzeug zum Niederreißen der letzten Hemmschwelle zu Mord und Totschlag gegen "rechts".


    Sonst behaupten sie doch immer, dass ihnen keiner was kann :D


    Die sind schon extrem armselig..

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

  • ich will ja nicht wissen, wie viele arme, harmlose und vorallem wehrlose nazis von linken umgebracht wurden...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • ICh sitz hier auch grad in meinem T-Hemd :Dund wundere mich wie man nur so viel Mülll auf einmal verzapfen kann ?(


    Bei uns wurden alle NPD Plakate auf das letzte vernichtet trotz vieler Russland-Deutscher
    in unserem Stadttei scheint also irgendwie nicht zu klappen


    Komisch :s_iro:

    Campeones del Mundo!!!!

  • Zitat

    Original von Bonnie.
    Ich weine gleich vor lauter Mitleid..oh mann.Kennt einer den Wahl-Werbespot der DVU? Auch seeehr zum Abrollen. Obwohl, eigentlich traurig.


    "Unsere Großväter waren keine Mörder!" Weißt ja nicht, ob die NSDAP gewählt haben, weil wenn ja, dann schon!



    Zitat

    Arbeit nur den Deutschen


    Hach, ich hab immer gewusst, dass ich den EDDING in meiner Jackentasche eines Tages brauchen werde. Nur - je nach dem wie man s sieht - eigentlich schade, dass die NPD bei uns kaum Plakate hat... Wobei ich neulich in so nem Kaff in meiner Nähe ein paar gesehen hab. Wenn ich den Plakatierer mal sehen würde, wäre ich nicht mehr sehr lange Pazifist ;)

    »Das darf ich nicht zulassen, das werd ich nicht zulassen, und es wird auf gar keinen Fall passieren!« - Homer S.


    Wie verdoppelt man den Wert eines Packard-Bell-Computers? - Man schiebt eine leere Diskette ins Diskettenlaufwerk!



    Besucher des ersten Konzertes der Machmalauter-Tour, auf dem Sascha gespielt wurde! :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...