Der Interpretations-Thread: "Nur zu Besuch: Die Toten Hosen Unplugged im Wiener Burgtheater"

  • Dieser Song spiegelt genau das Innere von mir im Moment wieder!!!....der text sagt so viel richtiges und wichtiges....das man spätestens wenn man am ende angelangt ist, noch den mut und die kraft hat "entschuldige" zu sagen und den menschen den man vielleicht verletzt hat zu küssen...und das dieser kuss "alles verzeiht, alles vergiebt und beide befreit" und genau den kuss wünscht sich jeder wenn er keinen ausweg mehr weiß und alle träume am zerplatzen sind. ich denke, wer diesen kuss mal miterlebt, dem fällt ein rießiger stein vom herzen und ich wünsche mir, das die person die mir unendlich im kopf rumschwirrt an diesen song denkt und sich für und nicht gegen diesen einen kuss entscheidet....

    DTH 4 EVER !!!!

  • Gibt es ein richtiges Video zum Bofrostmann? hab bis jetz nur so zamgeschnipsel auf youtube gesehn

    Es ist auch mein Land,
    und ich will nicht, dass ein viertes Reich draus wird.
    Es ist auch dein Land,
    steh auf und hilf, dass blinder Hass es nicht zerstört.

    Einmal editiert, zuletzt von Fiedie ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...