"Neuer" Song im nächsten ROLLING STONE

  • Zitat

    Original von tuermler
    Preis 6.90
    Muß mir das Lied noch anhören


    das musst ich auch schlucken... aber beatsteaks, eoc, eddie vedder und rem waren für mich immerhin auch ein grund für den kauf :)


    edit: na super - eddie vedder mit nem 30-sekunden-mist und meine hülle hat auf der rückseite nen riss -.- fängt ja klasse an :]

  • Meine Schwester hat mir den Rolling Stone heute besorgt - sie hat stolze 7,50 dafür bezahlt :down: . Das ist dann schon etwas happig und vor allem mehr als erwartet, aber war ja irgendwie klar, dass er in Österreich noch teurer ist als in Deutschland. Da ich aber sowieso nicht vorhab, ihn mir jetzt regelmäßig zu kaufen, kann ich die 7,50 das eine Mal durchaus verschmerzen :D.

  • hat sich mal jemand das 3.lied von der cd angehört?
    ich gebs zu,ich kann kein englisch.bei 1er minute und 20sec,verstehe ich immer
    "toten hosen...was bedeutet das"
    ist das ein gag? oder hab ich ein hörfehler? :|

  • hab mir die Zeitschrift gekauft. will aber nun die CD nicht öffnen, weil eingeschweißt. kann mir jemand bitte das lied von den Hosen als Mp3 schicken?


    /// EDIT: erledigt. DANKE

    Einmal editiert, zuletzt von extremo ()

  • Ich habe mir die Zeitung gekauft (noch die letzte bekommen :D) und finde nicht nur den Hosen Song gut.
    Dieser Sampler ist sehr gut gelungen.
    Wenn man bendenkt das die CD eine richtige Jewel Case und ein vernünftiges Boocklett verfügt,ist die Zeitung relativ günstig.

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • Hallo


    eigentlich interessieren mich die Musikzeitschriften, Rolling Stone, Musikexpress und wie sie alle heissen nicht. Ich finde sie sehr teuer. Es gibt nicht viele Zeitschriften die teuer sind als die ganzen Muskzeitschriften. Aber die habe ich mir bestellt weil ich diesen Song schon gerne haben will. Mich wundert nur warum haben DTH das nicht in irgendeinem Rundbrief erwähnt? Dafür gibt es denn doch. Für neuigkeiten. Habe das hier dirch Zufall erfahren weil ich mal wieder hier nach neue Sachen geschaut habe. Aber da ich nicht oft hier bin und ich denke andere DTH Fans werden auch nicht ständig in Irgendwelche DTH Forum sein wundert mich das schon das DTH das nirgendswo erwähnt haben. Sie wollen wohl sehen wie fiele Fans stossen Zufällig drauf oder? ?( ?(

  • Zitat

    Original von benjamin2606
    Hallo


    eigentlich interessieren mich die Musikzeitschriften, Rolling Stone, Musikexpress und wie sie alle heissen nicht. Ich finde sie sehr teuer. Es gibt nicht viele Zeitschriften die teuer sind als die ganzen Muskzeitschriften. Aber die habe ich mir bestellt weil ich diesen Song schon gerne haben will. Mich wundert nur warum haben DTH das nicht in irgendeinem Rundbrief erwähnt? Dafür gibt es denn doch. Für neuigkeiten. Habe das hier dirch Zufall erfahren weil ich mal wieder hier nach neue Sachen geschaut habe. Aber da ich nicht oft hier bin und ich denke andere DTH Fans werden auch nicht ständig in Irgendwelche DTH Forum sein wundert mich das schon das DTH das nirgendswo erwähnt haben. Sie wollen wohl sehen wie fiele Fans stossen Zufällig drauf oder? ?( ?(


    das ist doch mal wieder ne "rissige schweinerei", oder? ( http://www.dth-live.de/thread_…on-denen-Enttaeuscht.html )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...