"Neuer" Song im nächsten ROLLING STONE

  • Erscheint nächsten Donnerstag (30.9), Beilage-CD im neuen Rolling Stone...!


    Jene Toten Hosen befanden sich zum Zeitpunkt der Anfrage auf Tournee. Die Kommunikation gestaltete sich schwierig, doch als wir es fast schon aufgegeben hatten, steuerten die Vielbeschäf tigten doch noch eine Version des Elvis-Costello-Klassikers "(What's So Funny 'Bout) Peace Love And Understanding" bei. Den Song hatte die Band bereits im Rahmen des G-8-Gipfels in Heiligendamm gespielt, damals im Duett mit Bob Geldof.


    http://www.rollingstone.de/new…164.txt&showtopic=Heft-CD


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • ich find das aber extrem gut...jetzt bitte nur noch den iTunes-Bonus-Track vom Album als lossless! Aber ich bin halt Audio-Fetischist :D

    2002: 16.2. B, 28.6. B
    2004: 30.12. B
    2005: 3.6. B, 8.7. H, 12.8. DD, 1.9. Wien, 10.9. D, 3.12. HH, 4.12. B, 5.12. DD
    2008: 28.5. B, 17.12. B
    2009: 3.7. B, 28.8. B, 29.8. Losheim
    2012: 29.12. B, 30.12. B
    2013: 7.8. B, 9.8. B
    2017: 29.5. MD, 5.11. C, 24.11. L, 25.11. L, 15.12. B, 16.12. B, 30.12. D
    2018: 7.6. B, 29.8. B, 12.10. D, 13.10. D, 7.11. B
    2019: 6.6. WA, 7.6. KR, 27.7. WI
    2022: 27.5. B, 20.8. B, 10.9. Mi

    2023: 26.5. Brüssel, 27.5. Amsterdam

  • Mal blöd gefragt. iTunes-Bonus-Track vom Album? ?(

    Und für Bärbel Schäfer bin ich von mir aus ein Faschist. Für den Hool von nebenan bin ich so gern ein Kommunist. Für die Schlauen um mich herum bin ich nur ein Moralist, weil jeder von euch weiß wie's ist und fickt euch.

    Einmal editiert, zuletzt von ChaosCrypt666 ()

  • Danke RunawayTrainDriver. Hab schon gedacht, ich raff gar nichts mehr. Mit den ganzen Download-Bonus-Track-Mist wusste ich bescheid. Hatte mich nur gewundert, dass bei iTunes, bei in aller Stille, auch ein Bonustrack dabei sein sollte.

    Und für Bärbel Schäfer bin ich von mir aus ein Faschist. Für den Hool von nebenan bin ich so gern ein Kommunist. Für die Schlauen um mich herum bin ich nur ein Moralist, weil jeder von euch weiß wie's ist und fickt euch.

  • Zitat

    Original von RunawayTrainDriver
    "What's so funny..." bekam man, wenn man die Single "Alles was war" bei iTunes runtergeladen hat.


    Na ja, so ganz stimmt das glaub ich auch nicht, weil ich hab mir das Lied einzeln bei iTunes heruntergeladen. Also man muss nicht die ganze Single kaufen, wenn man das Lied haben will, was ja eigentlich auch fair ist im Gegensatz zu der Sache bei musicload.


    Aber zurück zum Rolling Stone, weiß denn zufällig jemand, wieviel der kostet? Wenn er nicht zu teuer ist, würd ich ihn mir vielleicht kaufen (wenn ich ihn den bei uns überhaupt bekomme), dann hätte ich das Lied auch noch auf CD, weil mit der iTunes-Version kann ich eigentlich eh nicht viel anfangen.

  • Zitat

    Original von matthi2805
    Na ja, so ganz stimmt das glaub ich auch nicht, weil ich hab mir das Lied einzeln bei iTunes heruntergeladen. Also man muss nicht die ganze Single kaufen, wenn man das Lied haben will, was ja eigentlich auch fair ist im Gegensatz zu der Sache bei musicload.


    Oh ja stimmt, sorry, "What's so funny..." gab's auch einzeln bei iTunes, "Das ist vorbei" konnte man bei musicload nur mit dem gesamten Album "In Aller Stille" bekommen.

  • Zitat

    Original von Campino188
    5,50€! :)


    Danke für die Info ;), das find ich gar nicht mal so teuer, wenn man bedenkt, dass eine CD auch dabei ist. Jetzt müsste ich nur noch wissen, wo ich das gute Stück bei mir in der Gegend bekomme...

  • Zitat

    Original von RunawayTrainDriver
    Nee, beim Album gab's bei musicload den Track "Das ist vorbei" dazu. "What's so funny..." bekam man, wenn man die Single "Alles was war" bei iTunes runtergeladen hat.


    gabs bei anderen singles (oder evtl alben) noch andere bonustracks, dies nur per itunes gab? wäre vllt ja sogar n eigenen thread wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...