25.09.2009 Bilbao, Kafe Antzokia

  • Ich will Euch die Vorfreude auf kommendes nicht nehmen, aber ich glaube kaum das Lieder wie Vida Desesperada oder uno, dos, ultraviolento zukünftig wieder ins Set rutschen . Meiner Meinung nach funktionieren diese Lieder auch nur in den spanisch-sprachigen Ländern. Bei einem Standard-Hallen-Konzert in Deutschland mit 10-15.000 Zuschauern und dementsprechend einem breiten Publikum geht das irgendwie nicht, was die Vergangenheit leider gezeigt hat.


    Dafür aber natürlich Pessimist, was unbedingt mal ein paar Monate ins Standard-Set muß! War in dem Club mit dem Sound der absolute Ober-Hammer!


    In Düsseldorf rechne ich daher eher mit 6-7 Weihnachtsliedern, 10-12 Klassikern für die breite Masse, 1-3 Cover-Versionen, und der Rest??? Warten wir ab.....


    ps La Bamba fand ich anfangs ehrlich gesagt auch nicht besonders gut, aber in lauschiger spanisch-argentinischer Club-Atmosphähre mit einem vor Energie nur so strotzenden Frege ist und war auch dieses ausgesprochen gut. Das Publikum ist förmlich ausgerastet....:D


    Also,


    haut rein

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten73 ()

  • So, wir sind endlich wieder zuhause... Bilbao war der absolute Knüller und hiermit nochmal Danke an alle Beteiligten... :D

    **Wir brauchen mehr Verrückte, seht wohin uns die Normalen gebracht haben**

  • hey ara wie kommst du darauf das das mit der bühne stürmen meine und tobi´s idee war :D


    konzert wart der hammer
    (@ Iro es konnte zwar nicht annährend beim SO36 mithalten war aber trotzdem genial)
    ich würde es zusammen mit Moskau als mein 2 bestes konzert einstufen wir durften alle mit 50 leuten zum soundcheck rein da machte Campi dann erstmal die ansage "einen wunder schönen guten abend Deutschland" zur setlist brauche ich ja nichts mehr zu sagen ist ja schon bekannt.mein highliet war auch You never work... auch wenn toni mich jetzt für immer hassen wird es war die sache wert.


    vielen dank an
    Carsten (das war liebe auf den ersten blick)
    Iro
    Dany und Chrissi (ihr habt mir die reise möglich gemacht ich muss noch eurer auto putzen)
    Nina (hoffe wir sehen uns in Argentinien)
    djrj
    Jules
    Tobi
    und an meiner freundin die ihren flieger verpasst hat und 15 minuten nach dem konzert erst da war

    Einmal editiert, zuletzt von Mallowy ()

  • Flo: Wie? Mich grüßt du als letztes X(
    @ Pirat: Mir gings nicht besser
    Hab mein Flieger richtung Bilbao verpasst ;( und hab 10 h aufn Flughafen verbracht um halbwegs günstig und relativ früh ein neuen Flug zu bekommen.
    Hat leider nicht wirklich geklappt. Nächster Flug ging um 20:45 Uhr und hat 110€ gekostet...
    Und wann kam ich an? Nach dem Konzert und mit ca 200 euro weniger in der Tasche


    Hab mir dafür zwei einhalb tage freigenommen für ein konzert in Barcelona...
    Ich wünschte ich hätts mir gespart und hätte stattdessen Argentinien mitgenommen :(

    2 Mal editiert, zuletzt von patricia ()

  • @IRO: Der Berliner Club für den DTH ein Benefizkonzert gegeben haben vor ein paar Wochen ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Ich kann IRO nur Recht geben.... Die SO36-Show ist maßlos überbewertet...., denn was ist schon ein DFB-Pokal-Erstrundenspiel in nem Kuhdorf wie Berlin gegen einen Europacup-Thriller???


    :D :] ;)  :tongue:  :daumen:


    Der Bericht ist natürlich und wie erwartet erste Sahne :daumen: Man fühlt sich als wäre man dabei gewesen... :tongue:

  • Zitat

    Original von Carsten73
    Ich kann IRO nur Recht geben.... Die SO36-Show ist maßlos überbewertet...., denn was ist schon ein DFB-Pokal-Erstrundenspiel in nem Kuhdorf wie Berlin gegen einen Europacup-Thriller???


    :D :] ;)  :tongue:  :daumen:


    Der Bericht ist natürlich und wie erwartet erste Sahne :daumen: Man fühlt sich als wäre man dabei gewesen... :tongue:


    so36 war natürlich auch super ;)
    kann mich bitte das nächste mal jemand ko schlagen und mich mitnehemen?
    seid ich die die berichte lese,hau ich mit dem kopf gegen die wand,weil ich kein bock hatte,alleine mit dem auto zu fahren.scheiss flugangst.
    ich hoffe,das es sowas noch mal gibt.und dann bin ich dabei.vielleicht :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von alexander ()

  • Alex, von Argentinien mal abgesehen, brauchst Du zur nächsten interessanten Auslands-Tour weder zu fliegen..., noch mit dem Auto zu fahren..., nee, DU kannst zu Fuß gehen.... :rolleyes:, POLEN 2010!


    Und was die Flugangst betrifft....., trink Dir nen Schnaps...., und wenn das nicht reichen sollte..., mach es so wie ich der unter ner Flasche Baccardi i. d. R. kein Flugzeug betritt.... :D


    Übrigens bin ich noch ziemlich sauer. Da spielt Aachen 79 Minuten auf ein Tor - als Cottbus einmal nach vorne kommt und den 1:1 Endstand schiesst!!! Man, man, man...., selten so was unverdientes gesehen.... :down:


    Aber gut, ALLES WIRD VORÜBERGEHEN..... :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...