27.09.2009 Barcelona, Salo Apolo

  • Boah, zum ersten mal fange ich an überhaupt erst mal zu realisieren WAS dort 4 Tage abgelaufen ist!!! Beim durchblättern von Daniels Fotos bekomme ich feuchte Augen - SO sehen glückliche Gesichter aus!!!


    Wird lange Zeit dauern das alles zu verarbeiten!


    DTH - BIS IN DEN TOD!


    Carsten

  • ja leider.
    hab aber auch nix mitbekommen das irgendjemand mitgeschnitten hat.
    sonst sieht man es ja ab und zu...
    das wär so cool,wenns einen geben würde

  • DANKE! Für den Bericht und vor allem dafür dass ihr uns alle "überredet" habt nach Barcelona zu kommen...
    Was ne geile Zeit...

    **Wir brauchen mehr Verrückte, seht wohin uns die Normalen gebracht haben**

  • Ja, auch dieser Bericht mal wieder erste Sahne! Dieses unvergessliche Wochenende wird sozusagen noch mal lebendig..... :daumen:


    Und das Foto des Jahres habe ich auch schon gesehen: IRO als Obdachloser mit Pulle Wein in ner Plastiktüte und Abrazo-Pappschild in ner Straßenecke in Barcelona! Wahnsinn!!


    Auch nicht schlecht das Foto bzw. Video von der Aktion wo Finn versucht die Gemüter zu beruhigen. Man muß sich vorstellen das in dieser Kneipe/Bistro/Restaurant ?( schätzungsweise 70-80 DTHler waren, die freudetrunken dort feiern wollten. Ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber entweder hatte Finn ?( oder der Inhaber des Ladens die Polizei am Telefon, und deshalb forderte uns Finn dann auf die Gaststätte in den nächsten Minuten zu verlassen, und bestellen könnten wir auch nichts mehr. Noch Minuten vorher standen einige schon auf den Stühlen und sangen WÜNSCH DIR WAS. Ich hätte ungerne gesehen wenn das ne Fußball-Gruppe gewesen wäre.


    Und ja, wie man auf den Fotos gut sehen kann, hatten ALLE Beteiligten sowohl vor als auch auf der Bühne förmlich die GEILHEIT im Gesicht geschrieben, einen großen Abend zu erleben. Ging richtig steil nach vorne, und bei Berührung tut meine Nase jetzt noch weh..... :D Besonders toll sind auch immer diese Gruppenfotos, wo wildfremde Leute von der Seite angeflogen kommen nur um irgendwie mit aufs Bild zu können.Hat ein bisschen "The Beach"-Charakter. Ihr erinnert Euch??? Der Film mit Leonardo di Caprio in Thailand, wo sich auf dieser Insel irgendwann all die Verrückten :D zu nem Gruppenfoto postieren... Leider habe ich von Buenos Aires nie eins mit mir gefunden, wo es doch mit Fahne und 10-20 Argentiniern nur so davon wimmeln müsste.....


    So, das war dann sozusagen sowas wie mein Schlußwort zu dieser Tour, denn ab nächste Woche bin ich dann im "regulären" Urlaub....


    Viele Grüße an die DTH-Hardcore-Szene


    :daumen: Y N W A - B Z B E :daumen:


    Carsten

  • auch wenn es keiner gemerkt hat, Tag2 vom Barcelona - Bericht war nicht richtig übertragen, jetzt sind alle Bilder und Texte da - viel Spass




    Zitat

    Original von hagen1987
    hey hey hey
    hab noch ein cooles bild aus bilbao gefunden :
    sturm auf die bühne


    da sind auch noch mehr bilder:
    alle bilder


    Da biste wohl im falschen Thema, und im Bilbao - Thread sind die Bilder auch schon ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...