27.09.2009 Barcelona, Salo Apolo

  • Buenos dias......


    Hier ein kleines statement vom konzert....Kurz aber richtig geil!!! :daumen: & :D !!!!!!!
    ca. 90 Minuten Hosengig, weil der Club unbedingt um 23.30 uhr schliessen musste :down:


    Die Vorband war super, hat fast solange gespielt wie die Hosen! (der drummer war geil und ich habe noch den Drumstick ergattert :tongue: )
    Super Setlist: u.a. wieder Glückspiraten, first time, alles wird gut, la bamba, paradies war auch wieder super :D
    Campi hat wieder den Anfang von Opelgang vermasselt :D, und es wurde die alte Version gespielt (nicht Magna hat uns abgehängt)
    10 Gebote war auf der Setlist durchgestrichen, aber ein Fan hat sich das Lied gewünscht und auf einen Zettel zu Campi hochgegeben. Und sie haben es gespielt :)
    Übrigens gab es keine Absperrung, sondern wir standen direkt an der Bühne.
    Campi & Andy in der Menge,
    Es ging geiler Pogo mit den Spaniern,


    Danach waren wir noch unterwegs. Müssen jetzt schlafen, haben morgen 14 h fahrt vor uns...


    Hasta Luego.... Die Chaotenreisegruppe


    vomdrums86 & hose86

    Zitat von Campi beim 2 Days a Week Festival:
    "Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen."[/align]

  • -Unterschied Bilbao/Barcelona wie Tag- und Nacht
    -Ca. 500 Leute, davon ca. 150 Deutsche (davon 1/3 Touristen)
    -Kuddel wirkte wie dedopt.... :D
    -Spanier waren spitze drauf
    -Unbeschreibliche Szene nach dem Konzert mit Campi
    -allerfeinster Pogo von 30-70 Leuten, blutige Nase schon nach Lied 4
    -the damned kamen super an, viele Spanier sangen jedes Lied mit


    Praedikat WELTKLASSE :daumen: :daumen: :daumen:


    Adios

  • Hier sind auch noch Videos:


    da und da


    :daumen:

    Zitat von Kuddel:
    Meiner Meinung nach leben HipHopper viel gefährlicher, wenn die im Hochsommer bei 40 Grad im Wintermantel mit Fellkragen durch die Straßen laufen und einen Sonnenstich riskieren (lacht).


    :D

  • boar ey. war das geil!


    das war jeden kilometer wert, auch wenn ich mich nicht mehr genau an alles erinnern kann.


    Das bier war zwar mit 4 euro relativ teuer, aber 50 cent billiger, als befuerchtet und keine ahnung warum, aber bei der netten Bedienung hatte ich wohl einen stein im Brett und die hat mich mit Freibier versorgt.


    Also positive grundstimung und dann haben the damed echt geil abgerockt!


    direkt vor der buehne hat man fast nix gehoert und dann stand ich lieber hinten und zum schluss habe ich mich auch etwas pogen lassen - ein wirklich geiles Konzert und schoen war auch die netten Nachreisenden kennen zu lernen
    Schoenen Gruss und auf Wiedersehen!


    Wir sehen uns in duesseldorf!
    (Obertauern ist mir zu kalt, ich gehe jezt mal zum Strand, bevor ich in den Flieger steige!)

  • Gerne


    Campi kam nach dem Konzert überraschend und wie ein Wahnsinniger :D rausgestuermt und schrie erst in Spanisch, dann in Englisch und letztendlich vor mir in Deutsch "Wo gehen wir jetzt hin, wo gehen wir jetzt hin???" Dieses Gesicht werde ich meinen Lebtag nicht vergessen, der absolute Wahnsinn!!!


    Bin jetzt wieder in Weeze gelandet. Eine super Tour,


    DANKE an alle Beteiligten für ein unvergessliche Tage in Spanien!


    Adiòs i Hasta Pronto


    Carsten


    ps Ralf wieder fit.....??? lachgrins ;)

  • echt dicke Aktion :daumen:
    wie in den alten Zeiten :tongue: kurz auf die Bühne und wieder zack ins Publikum

    Einmal editiert, zuletzt von Turboprinz ()

  • Nee...lachgrins


    So schnell wie der angeflogen kam, war der dann auch wieder weg :D


    Dafür machten dann ca. 50 Mann incl. Vom und Breiti noch nen sinnlosen Stadtrundgang :D Erst liefen wir mehrere Hundert Meter auf der Suche nach ner Kneipe eine zum Schluß stark ansteigende Straße hoch, um dann festzustellen das dort doch keine Kneipe ist. Also stiefelten wir den ganzen Weg wieder zurück, Herdentrieb....., wobei Breiti sich dann verabschiedete. Der Rest mit Vom ging dann in eine Kneipe in unmittelbarer Nähe des Sala Apolo, wo dann noch ca. 20 andere DTHler waren. War eine schöne Sache - nur wurden wir leider relativ schnell aufgefordert die Gaststätte zu verlassen. Warum??? Keine Ahnung!!!


    So ihr Lieben,


    alles weitere dann die Tage auf alldieganzenjahre.de


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...