Das Campino-Alphabet

  • Also am allerbesten fand ich die Antwort auf "Tourbus": mein Wohnzimmer. Wenn wir nachts nach dem Konzert eine Stadt verlassen, ein Glas Rotwein trinken, laut Musik hören und dabei zusehen, wie die Lichter dieser Stadt an uns vorbeiziehen, habe ich ein wunderbares Gefühl von Freiheit. Ich kann nirgendwo besser einschlafen als bei diesem Motorengeräusch.


    Das wäre echt ein Text für eine Signatur, wenn er nicht so verdammt lang wäre.


    Das zeigt für mich schon, wie sehr er an diesem Musikleben hängt, vor allem als er das "Gefühl von Freiheit" beschreibt. Wenn man sowas findet (z.B. in der Musik), das ist, denke ich, ein großes Glück!
    Wenn ich das lese, mache ich mir überhaupt keine Sorgen mehr, dass es wirklich bis zum bitteren Ende geht. (auch wenn dieses Zitat lediglich von Campino stammt)


    Dass er nirgendwo besser einschlafen kann als beim Motorengeräusch erinnert mich an manche Babys, die auch nur einschlafen können, wenn es laut ist (sie beispielsweise irgendwo auf eine Feier mitgeschleppt werden). Find ich lustig...

  • Ich fands nur geil als die in düsseldorf bissel geschnüffelt haben das passte und war orginal wie auffer CD


    und dieses alphabet gefällt mir auch sehr gut

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Zitat

    Original von pry
    Im Zweifelsfall würde ich aber zu Liverpool halten.


    Sehr vernünftig :D :D :D


    MfG, Fox

    You're torn between
    a world of hate and a world of dreams.
    So much to lose, so much to gain,
    so much to fight for, so much to change!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...