Das Campino-Alphabet

  • Quelle: FAZ


    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • schön schön :)

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • @ pry


    du postest einfach die besten sachen!
    ;)


    schöner artikel.

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Zitat

    Original von Campino
    Fußball
    gibt mir die Möglichkeit, als beinharter Liverpool-Fan mit 20 000 anderen Anhängern im roten T-Shirt über die Straße zu laufen und einer von ihnen zu sein. Der FC Liverpool ist mein Herz, Fortuna Düsseldorf mein Verstand. Ein Gewissenskonflikt ist allerdings nicht zu befürchten, denn die Mannschaften werden in den nächsten Jahren wohl kaum gegeneinander spielen. Im Zweifelsfall würde ich aber zu Liverpool halten.


    tz, wie kann er nur so was sagen??? ich bin echt enttäuscht von ihm... 8)  :D

  • Der Artikel war wirklich serhr nett zu lesen.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Naja, manche Dinge fand ich nen bisschen komisch.
    Da fällt mir gerade ein, ich hab letztens einen Bericht in der Bravo / Popcorn / irgendson Magazin, muss ma gucken ob ich das bei meiner Schwester finde, also ich garantiere, dass Campino das nie gesagt hat. Zumindest nicht _so_, wie es da steht... ;)

  • Zitat


    Ich verzweifle allerdings immer daran, wenn die Leute uns vorwerfen, wir seien keine „echte Punkband” mehr.


    hm, wie schön, dass man als fan in der hinsicht auch immer verzweifelt. und gleichzeitig ist es sehr schade, dass es immer noch dumme leute gibt die' nicht kapieren oder kapieren wollen :( :rolleyes:


    ansonsten mag ich diese form des interviews auch sehr gerne, kenne das von einigen homepages von fußballspielern.
    Immer wieder interessant zu lesen!


    thanks!


    Henni

    I woke up this morning and instantly regretted it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...