• Kürzlich wurde in den Weiten des Internets eine neue Seite aufgemacht.... Der Titel sagt alles: »Ein Buch lesen«. Ich schreibe für den Blog dieser Seite dann und wann Beiträge... und ich hoffe, ich schaffe das regelmäßig.... Vielleicht möchte mal jemand reinschauen?


    Edit: habe korrigiert.. der Link ist:


    http://www.ein-buch-lesen.com


    Schaut doch mal rein... die Seite ist inzwischen stark angewachsen!


    Walter

  • und?hast du in NAN MADOL übernachtet?
    lüfte doch mal ein paar geheimnisse! ;)
    es würde mich interresieren,zumal ich dort nie hinkommen werde.
    ich warte gespannt auf teil zwei.

  • Zitat

    Original von alexander
    und?hast du in NAN MADOL übernachtet?
    lüfte doch mal ein paar geheimnisse! ;)
    es würde mich interresieren,zumal ich dort nie hinkommen werde.
    ich warte gespannt auf teil zwei.


    Alexander, das ist mir jetzt aber mehr als peinlich... Ich habe doch glatt Deine Frage übersehen. Bitte entschuldige.


    Auf Nan Madol kann man nicht übernachten, das wird nicht gestattet. Ich habe auf dem Festland übernachtet, nämlich im »Village Resort Hotel«. Da ist es einfach traumhaft. Man wohnt in Einzelbungalows, auf einer Anhöhe... Du hast von manchen Bungalows einen herrlichen Blick aufs Meer...


    Hast Du inzwischen weiter gelesen...


    Bitte entschuldige nochmal!


    Walter

  • Ein Buch lesen wächst und wächst. Von mir gibt es eine wöchentliche Serie, die immer am Sonntag erscheint. Ich berichte über meine Reisen zu rätselhaften Orten unseres Planeten. 97 Folgen sind schon erschienen, es kommen noch mehr. Gestern habe ich die 142. Folge geschrieben...und habe noch viel Material....


    Walter


    PS) Ich habe zufällig meinen alten Beitrag über "Ein Buch lesen" wiederentdeckt...hoffe, dass das keine unzulâssige Werbung ist!

  • Wow, wusste gar nicht, dass wir so einen "prominenten Autor" in unseren Reihen haben. ABer die Welt ist gross. Die Werke sind zwar nicht so mein Fall, aber "wenns Spass macht". Wünsche noch viel Erfolg, aber hat doch mit den Hosen überhaupt nix zu tun. Tja, die liebe Werbung läßt einen nirgends in Ruhe. lg

  • Nee, das hat mit den Hosen nix zu tun, deshalb hab ich's ja auch hier reingepackt, in den Buch-lese-Thread. Eigentlich mein(t)e ich mit Werbung doch recht zurückhaltend zu sein. Geld bestimmt immer mehr die Welt... leider.... Die Ein Buch lesen - Geschichte hat aber mit Kommerz nichts zu tun. Ich investiere viel Aufwand in meine Serie und stelle meine Beiträge kostenlos ins Netz... zur kostenlosen Lektüre.


    Walter


    Wir befinden uns hier ja in der großen weiten Welt... In der Sparte "off Toppic". Ich denke, da passt mein Beitrag rein.


    Danke für die guten Wünsche!

  • Nicht ohne einen gewissen Stolz vermelde ich, dass heute die 100. Folge meiner sonntäglichen Serie online gestellt wurde. Mir bereitet es großes Vergnügen, aus über dreißig Jahren meiner Schriftstellerei, über meineReisen zu rätselhaften Orten unseres Planeten zu berichten.


    Ich scanne zu diesem Zweck Dias, Fotos und Negative ein, die ich von meinen Reisen mitgebracht habe. Gestern habe ich Folge 152 geschrieben, die am 16. Dezember 2012... also in einem Jahr... erscheinen wird. Wie viele Folgen es ingesamt werden, ich weiß es nicht.


    Auf alle Fälle wird die Serie bis zum 15. Januar 2013 laufen und ihr dreijähriges Jubiläum erleben...


    Ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent!


    Walter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...