Bald ist wieder Rote Rosen Zeit ;)

  • So, dieses Jahr bin ich eigentlich relativ spät dran mit dem Hören von "Wir warten auf´s Christkind". Letzten Dienstag war es soweit. Nachdem ich Christbaum kaufen war, hatte ich das dringende Bedürfnis, das Lied "Oh Tannenbaum" vom Roten-Rosen-Album zu hören und dann hab ich mir gleich das ganze Album reingezogen. Wird aber in den nächsten Tagen wohl noch öfter bei mir laufen, schätz ich :D.

  • also das Weihnachtsalbum läuft allen Adventstagen natürlich Weihnachten und 1 sowie 2 Weihnachtstag und dann verschwindet es im CD Ständer :D
    das Schlageralbum höre ich, wenn ich lust dazu habe :D

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • Hab grade erst mit dem Hören angefangen, bin iwie dieses Jahr gar nicht in Weihnachtsstimmung, hab keinen Hunger auf Plätzchen & Co, mir gehen dieser kitschige Weihnachtskram noch mehr auf die Nerven als sonst :D


    Aber ich dachte, vllt. hilfts ja...Und macht wie immer Spaß, die Lieder zu hören :)

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • bei mir liefs heute in voller Lautstärke beim Plätzchenbacken - bis mein Göttergatte reinkam und meinte ob es viell. auch in normaler Lautstärke geht!

    Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

  • Guck mal im Video zu Weihnachtsmann vom Dach, vllt. gibt es dort eine geeignete Stelle, wo du einen Screen Shot machen kannst. Dann bei Paint einfügen, auschneiden, abspeichern, fertig.


    Hier ist ein Pressebericht, vllt. kannst du damit was anfangen:


    Klick Mich Teil 1
    Klick Mich Teil 2

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

    Einmal editiert, zuletzt von v_campiin0.victiM_x3 ()

  • Zitat

    Guck mal im Video zu Weihnachtsmann vom Dach, vllt. gibt es dort eine geeignete Stelle, wo du einen Screen Shot machen kannst. Dann bei Paint einfügen, auschneiden, abspeichern, fertig.


    Hier ist ein Pressebericht, vllt. kannst du damit was anfangen:


    Klick Mich Teil 1
    Klick Mich Teil 2


    danke dir...die zwei berichte hab ich auch schon entdeckt...muss mal sehn....ging eig auch..ich hab nämlich vor eine Weihnachtskarte zu basteln...:)

  • So hab meine ,,Wir warten aufs Christkind remasterd" CD verloren! Hab schon mein ganzes Zimmer durchsucht, aber nirgends zu finden. Werds mir jetzt runterladen. Hoff dass das in meinem Fall nicht alzu schlimm ist. Hab ja schließlich für die CD letztes Jahr 16.99 gezahlt ;)

    Es ist auch mein Land,
    und ich kann nicht so tun, als ob es mich nichts angeht.
    Es ist auch dein Land,
    und du bist schuldig, wenn du deine Augen davor schließt.

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3
    ...


    Hier ist ein Pressebericht, vllt. kannst du damit was anfangen:


    Klick Mich Teil 1
    Klick Mich Teil 2


    Kannste auch ins Pressearchiv stellen lassen?!
    Wenn's nich schon drin is ...


    Ich hab i.wo noch 'ne kleine Kiste mit Berichten aus Teenie Zeitschriften (z.B. Bravo, Popcorn, all der Mist ...)
    Da is das glaub sogar dabei ...

  • Zitat

    Original von matthi2805
    @ sallymaxi
    Falls du den Fryderyk Gabowicz-Fotoband über die Hosen hast, da ist auch ein sehr gutes Bild von den Weihnachtsmännern drin und da sind sie auch alle fünf auf einer Seite.


    danke dir..auf die idee hätte ich auch mal kommen können *gegenkopfschlag*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...