Bald ist wieder Rote Rosen Zeit ;)

  • Also in Weihnachtsstimmung bin ich bis jetzt noch gar nicht, aber bei den Temperaturen, die wir derzeit haben, ist das wohl auch nicht sehr verwunderlich, da könnte man fast meinen, der Sommer steht vor der Tür :D.
    Auf das Weihnachtsalbum freu ich mich aber trotzdem schon, das ist bei mir in der Weihnachtszeit einfach Pflicht. Im Sommer passt es dann halt doch nicht so gut :D. Und um die Zeit bis dahin zu verkürzen, kann man ja auch schon mal die "Never mind..." hören, um sich wieder auf die Roten Rosen einzustimmen :D.

  • Zitat

    Original von Gabumon
    um weihnachten hör ich nur Frohes Fest, in der 1987er version und höchstens weihnachten bei den Brandts, den rest hör ich im Sommer mal..


    aber nicht vor weihnachten, dafür flüchten ist schon so schwer genug


    Die Roten Rosen sind auf jeden Fall eine gute alternative zum täglichen Last Christmas Gedudel....
    davor flüchten gelingt wohl kaum :D


    Aber dieses Jahr machen es die Hosen einem ja leicht... ich freu mich schon so auf die Weihnachtskonzerte :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von D-T-H ()

  • Bei mir läuft die Weihnachts-CD schätzungsweise auch ab Ende November und ich find sie jedesmal wieder aufs Neue toll :D :daumen:


    Und jedes Jahr hole ich sie 1x im Hochsommer raus, wenns draußen richtig heiß ist... :D :D weiß garnicht so genau, warum eigentlich :D

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • Zitat

    Original von Eckimann
    Und jedes Jahr hole ich sie 1x im Hochsommer raus, wenns draußen richtig heiß ist... :D :D weiß garnicht so genau, warum eigentlich :D


    im nächsten sommer setzt du dich mit drei freunden ins auto.ihr zieht euch ganz warm an,als ob winter wär,mit mütze,handschuhe und schal.dann dreht ihr die heizung und die anlage auf und fahrt durch die stadt! wer zu erst aussteigen will,hat verloren :D
    nun hast du einen grund!
    eigentlich wird dazu noch geraucht.aber davon rate ich natürlich ab!!!

  • Klasse Idee, das kann ich dann nächstes Jahr bei 30 Grad ja mal versuchen... :D :D Eigentlich gehört ja auch noch Glühwein dazu, aber dann kann man ja wieder kein Auto fahren... :D :D :D

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • hehe, find ich geil, dass es noch viele andere gibt, die diese Tradition teilen :D

    Lasst uns beten für die Armen und die Kranken dieser Welt // Und das die deutsche Mark ihren Kurswert hält



    ICH FAHRE NACH DÜSSELDORF - 22. DEZ

  • Also ich kann ja die Weihnachts-CD auch im Sommer hören, je nachdem, ob ich gerade Lust drauf habe, Jahreszeiten sind mir dann egal. :D

    Ihr hört Techno und Hip-Hop und wollt uns über die Straße helfen ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...