Bald ist wieder Rote Rosen Zeit ;)

  • weiß zwar nicht, wies euch geht, aber Weihnachten wird/wurde bei uns in der familie nie gefeiert,... aber seit fast 10 jahren gibts nur eine richtige Tradition, nämlich die unglaublich tolle Weihnachts CD der Hosen, die sich wieder auf ne Dauerrotation vorbereiten kann :)


    viele erinnerungen, viele tolle songs...und allein, dass ich sie in düsseldorf auch noch live die songs zu ner schönen zeit spielen werden, machts noch geiler,...


    wer freut sich noch auf die Rote Rosen Zeit? ;)

    Lasst uns beten für die Armen und die Kranken dieser Welt // Und das die deutsche Mark ihren Kurswert hält



    ICH FAHRE NACH DÜSSELDORF - 22. DEZ

  • hab ich mir auch gedacht :D

    Lasst uns beten für die Armen und die Kranken dieser Welt // Und das die deutsche Mark ihren Kurswert hält



    ICH FAHRE NACH DÜSSELDORF - 22. DEZ

  • Zitat

    Die Ärzte - Aus dem Tagebuch eines Amokläufers (Auszug)


    ...


    Und weil Weihnachten so schön ist, fängt's jetzt schon im Sommer an,
    dass man in jedem verschissenen Supermarkt Weihnachtslieder hören kann.
    Und wenn ich bisher nie an Selbstmord dachte, jetzt ist es soweit.
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?


    8)

  • Freue mich auch schon drauf. Bei mir läuft die aber erst ab dem 26.11. Einen Tag nach meinem Geburtstag. Denn erst dann beginnt für mich die Weihnachtszeit. Die 4 Wochen danach läuft die aber endlos.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Zitat

    Original von Marco
    Freue mich auch schon drauf. Bei mir läuft die aber erst ab dem 26.11. Einen Tag nach meinem Geburtstag. Denn erst dann beginnt für mich die Weihnachtszeit. Die 4 Wochen danach läuft die aber endlos.


    bin auch dabei, das noch bis November rauszuzögern gg....


    naja, grad die hülle gefunden, aber ohne cd drin *d´oh*
    wenigstens hab ichs auf mp3 hehe

    Lasst uns beten für die Armen und die Kranken dieser Welt // Und das die deutsche Mark ihren Kurswert hält



    ICH FAHRE NACH DÜSSELDORF - 22. DEZ

  • ich bekomm jetzt in den nächsten tagen die cd nochmal und dann wird sie auch gehört... sprich, seit jahren läuft es eigentlich so ab, dass ich die cd ab september/oktober mehrmals höre, dann aber zu weihnachten gar nicht mehr...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Zitat

    Original von dth-jenny
    ich bekomm jetzt in den nächsten tagen die cd nochmal und dann wird sie auch gehört... sprich, seit jahren läuft es eigentlich so ab, dass ich die cd ab september/oktober mehrmals höre, dann aber zu weihnachten gar nicht mehr...


    wär es nicht sinvoller sie an Weihnachten zu hören und im September/Oktober gar nich mehr ? :D

  • es wäre logisch...
    aber ich bin doch kein mitläufer... das macht jeder so ;)


    nee nur hab ich so im september immer lust drauf und zu weihnachten bin ich von dem ganzen konsum-scheiß und der musik so genervt, da hab ich echt keine lust auch noch selber so ne cd einzulegen...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • ohje heiligabend- meine großeltern würden sich bedanken, müsste ich aber eigentlich mal bringen. Für Düsseldorf einstimmen :D


    Also ich werd abernoch bis Mitte November warten, oder es wenigstens versuchen. Aber wenn ich jetzt weiter drüber nachdenke wird das Warten auch nur schwerer, aber ich will jetzt grade noch nichts von Weihnachten wissen, erst mal nächste Woche Geburtstag und dann mal laaangsam weiter sehen :D

    auf der Suche nach Zufriedenheit
    und irgendeinem Sinn

  • Joar, noch ein bisschen früh für die CD..
    Meine Mutter freut sich immer,wenn ich die aufleg,sie hat halt den richtigen Humor dafür :D


    Zitat

    Ich würde mich freuen wenn die roten rosen ein neues album machen würden großes Grinsen


    Zeit wär's mal wieder ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...