unterschiedliche Preise unplugged CD

  • Hallo,


    für alle, die die CD noch nicht haben. Bei Müller kostet die unplugged nur 12,99 €. Habe sie bei Galeria Kaufhof aber auch schon für 17,99 € gesehen. Ganz schöner Unterschied, wie ich finde.


    Bei der Gelegenheit gleich noch eine Frage: Stimmt es, dass bei der DVD auch das Album dabei sein wird bzw. ich die DVD auch als Audio CD nutzen kann?


    Vielen Dank schonmal für Eure Infos ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Leo ()

  • Hallo.
    Also ich hab die "Unplugged" für 11,99 Euro beim MEDIAMARKT Trier gekauft. Ein echtes Schnäppchen - ich hoffe die näxten VÖ's werden ähnlich preisgünstig - schließlich ist ja bald Weihnachten.


    Schönen Gruß,
    Euer Schusta



    P.S.: Remember: Heimspiel - Das Live-Erlebnis mit den Toten Hosen & Schusta - auf DVD ab 09.12. überall...

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • Zitat

    Original von Leo
    Bei der Gelegenheit gleich noch eine Frage: Stimmt es, dass bei der DVD auch das Album dabei sein wird bzw. ich die DVD auch als Audio CD nutzen kann?


    naja ich denk ma ne das man ne dvd das als audio cd nutzen kann^^ wäre das erste ma das ich höre das ne dvd in nem cd player läuft ;)
    könnte dann max. ne doppelseitge dvd sein mit einer seite dvd konzert und auf der andern seite audio tracks.wie es auch bei der buenos aires dvd is.

  • Zitat

    Original von Leo
    Bei der Gelegenheit gleich noch eine Frage: Stimmt es, dass bei der DVD auch das Album dabei sein wird bzw. ich die DVD auch als Audio CD nutzen kann?


    kann ich mir nicht voerstellen


    aber ich hab gehört das mit einigen tricks von einer dvd die audiospur als mp3 rauszubekommen ist


    muss mich da noch schlau machen :)

    lg
    geo2810

  • Zitat

    Original von geo2810
    aber ich hab gehört das mit einigen tricks von einer dvd die audiospur als mp3 rauszubekommen ist


    muss mich da noch schlau machen :)


    Kann nicht mal bitte jemand eine verständliche Anleitung posten, wie das Rippen einer Audiospur funktioniert?


    Ich habe so etwas auch noch nie gemacht und von den verschiedenen Methoden, die ich beim googeln in Computerforen gefunden habe, schwirrt mir schon der Kopf.

    Es sind die Augen, die jetzt lügen,
    wenn sie kein Ziel mehr seh'n.

  • Zitat

    Original von AnnieReed


    Kann nicht mal bitte jemand eine verständliche Anleitung posten, wie das Rippen einer Audiospur funktioniert?


    Ich habe so etwas auch noch nie gemacht und von den verschiedenen Methoden, die ich beim googeln in Computerforen gefunden habe, schwirrt mir schon der Kopf.


    das geht zB mit Audio Jack oder mit anderen Programmen wo man Aufzeichnen kann was man gerade hört.
    nen anderen weg kenn ich ne muss sicher auch noch andere möglichkeiten geben^^

  • habe sie für 13,99 € bei saturn in wesel bekommen

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • meine hat 16,99 gekostet...

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Zitat

    Original von campin001
    habe sie für 13,99 € bei saturn in wesel bekommen


    X( Ich hab für meine bei Saturn im CentrO 16,99€ bezahlt...

    Wir sind Helden, wir sind Diebe
    wir nehmen´s so, wie es grad kommt.
    Und wenn ihr an etwas glauben wollt,
    glaubt an euch selbst und nicht an uns!!!!!!

  • Ich hab meine im Karstadt in Kaiserslautern für 14,99 gekauft!!!
    Der Preis war mir an dem Tag aber (fast) egal... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...