1Live-Krone 2009

  • kuddel fand die gut?


    ich fands übrigens auch sehr geil, auch die scooter version :D


    "mein herz schlägt für eine dschungel trommel"


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Warum müssen Preisverleihungen immer so laaaangweilig sein?
    ich hatte ja gehofft, dass es besser wird, aber es ist immer die selbe nicht enden wollende Zeremonie.Das ist ja bei MTV und bei VIVA auch nicht anders.
    Ein paar highlights gab es auch, z.B. wie sich Luxuslärm gefreut haben, die extra ein Konzert mit philharmonischem orchester verschoben haben.
    Luxuslärm hat es wirklich verdient.
    Clueso wurde mir an dem Abend immer unsympathischer, obwohl ich für ihn abgestimmt habe (beste Single)
    Die Machart der Show ist halt immer gezwungen lustig.
    Da holt man zwei "lustige" Radiomoderatoren und setzt denen Germanys next Topmodell auf's Sofa.
    Was soll das denn? Die will doch keiner sehen und die war auch nur da, um sich über sie lustig machen zu können (naja, geschmunzelt habe ich auch mal), aber Wenn man so eine teure Show aufdie Beine stellt, muss die wohl mehr als zwei Stundenn dauern und dann braucht man Füllmasse.


    Also beim nächsten mal wisst ihr, wwas euch bei solchen Preisverleihungen erwartet.
    ;)

  • HIER fehlt noch der eintrag der krone^^


    greetz
    alex

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Zitat

    Original von djrj
    Clueso wurde mir an dem Abend immer unsympathischer, obwohl ich für ihn
    ;)


    Es werden ja immer mehr... :D


    Mein Vater hat bei der ersten Krone für ihn schon den Raum verlassen und über ihn gezetert, der Typ hätte keinen Preis verdient, der ist doch nicht mehr ganz klar im Kopf.


    Meine Mutter weiß nicht so recht was sie von ihm halten soll, er scheint zwar einen netten Eindruck zu machen, aber was der von sich gibt findet sie traurig. Ich ebenfalls. Ich finde den Typ mittlerweile sogar schlimmer als Marc Medlock, da muss schon was heißen. 8o

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...