Letzte Tickets für die Weihnachtskonzerte am Montag

  • Zitat

    Original von wsv
    mein warenkorb war auf einmal leer!!! hatte genau die tickets die ich wollte und dann als ich auf anmelden gegangen bin: weg! das kanns doch echt nicht sein...



    Geht mir genauso..war relativ scheiße! :rolleyes:

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • Tja kein innenraum mehr für den 25. X( Hab ja zum glück welche und nur für ein kumpel geguckt. Naja ich werd mich dann mal wieder eine runde ins bett legen

    auf der Suche nach Zufriedenheit
    und irgendeinem Sinn

  • Wer will für den 23. Unterrang Stehplatz (2 Stück) haben und gibt mir dafür 2 nebeneinanderliegende Sitzplatzkarten?^

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Juhuu, hab noch zwei Tickets 22.12. Innenraum abstauben können! :D

    11.06.09 DTH (Langenselbold), 08.08.09 DTH (Hofheim Black Devils), 22.12.09 DTH (Düsseldorf), 28.08.10 DTH (Rock am See), 30.06.12 DÄ (Frankfurt), 18.11.12 DTH (Frankfurt), 23.11.12 DTH (Düsseldorf), 24.11.12 DTH (Düsseldorf), 16.06.13 DTH (Kassel), 23.06.13 DÄ (Kassel), 09.08.13 DTH (Berlin), 10.08.13 DÄ (Berlin), 11.08.13 DÄ (Berlin), 11.10.13 DTH (Düsseldorf), 12.10.13 DTH (Düsseldorf)

  • Jetzt funktioniert die Seite wieder einwandfrei! Aber es sind auch alle Karten restlos weg...

    11.06.09 DTH (Langenselbold), 08.08.09 DTH (Hofheim Black Devils), 22.12.09 DTH (Düsseldorf), 28.08.10 DTH (Rock am See), 30.06.12 DÄ (Frankfurt), 18.11.12 DTH (Frankfurt), 23.11.12 DTH (Düsseldorf), 24.11.12 DTH (Düsseldorf), 16.06.13 DTH (Kassel), 23.06.13 DÄ (Kassel), 09.08.13 DTH (Berlin), 10.08.13 DÄ (Berlin), 11.08.13 DÄ (Berlin), 11.10.13 DTH (Düsseldorf), 12.10.13 DTH (Düsseldorf)

  • wahrscheinlich hätte ich früher sein müssen, aber da ist ja mal alles durchgestrichen. ganz klasse. =D

  • Zitat

    Original von Kaddl
    wahrscheinlich hätte ich früher sein müssen, aber da ist ja mal alles durchgestrichen. ganz klasse. =D


    Ich war kurz für 8 Uhr da. Hat auch nichts gebracht.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Ich ärger mich auch ein wenig, als der server down war war ich kurz zähne putzen, kam zurück, innenraum 26. weg. "nur" Steher Unterrang bekommen...

  • ich hab auch nur unterrang Steh bekommen...
    Aber KAUFT NOCH KEINE karten bei ebay... die werden noch kurz vor weihnachten da billiger.
    Die unbedingt eine haben wollen, kaufen die jetzt, so das vor Weihnachten alle eine karte haben, die eine haben wollten. So beiten dann nicht mehr so viele.. .das war vor die meisten konzis dies jahr auch so...
    sehe Bielefeld, da waren die froh wenn man 20 euro bekommen hat...

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • KevinB: hast du mal in die bestellbestätigung reingeschaut??


    ich hab heut morgen ebenfalls die gleichen probleme mit dem server gehabt. als es dann funktionierte, konnte ich wie kevinb tickets für den 26.12. innenraum ordern. gemacht, angemeldet, bestellt. denke 'super! überweiste am besten gleich' gucke in meinen posteingang und hab auch prompt eine auftragsbestätigung da und zwei minuten später die zahlungsaufforderung. also online-überweisung vorbereitet... gucke nochmal in die mail für den genauen betrag, steht da:


    BestNr. Anzahl Einzelpreis Gesamtpreis/EUR
    --------------------------------------------------------


    --------------------------------------------------------
    Gesamt 0 0,00
    Porto und Verpackung 5,50
    --------------------------------------------------------
    Summe 5,50



    ich denk, das kann doch ncih sein!!! ich bin doch nich blöd. hab doch 2 tickets bestellt!


    gucke weiter, steht da:


    Hinweis:
    Die Anzahl der bestellten Artikel war nicht mehr vollständig verfügbar.
    Der Warenkorb wurde angepasst.



    das is ein schlechter witz, oder?!?!

    Einmal editiert, zuletzt von lia ()

  • Wollte schon extra nur Tickets für den wahrscheinlich unbeliebtesten Tag (22.12), da wir anders nicht von Berlin/Leipzig aus zusammen kommen könnten. Waren zu dritt jeweils alle um 7.50 Uhr online. Alle direkt auf 3x Innenraum und Warenkorb, als die Seite es endlich um 8:07 bzw. 8:09 zuließ... Tja dann war der Warenkorb plötzlich leer, als ich 4 Minuten später drauf zugreifen konnte:( Im Nebenfenster hat ein Kumpel dann zur Sicherheit 3 für den Unterrang ergattert. Und der Dritte im Bunde hatte das gleiche Vergnügen wie Lia.
    Nur hoffen, dass bei unseren Unterrang-Tickets bei Kreditkartenzahlung nicht am Ende das gleiche Problem auftritt.


    Jemand Erfahrung, ob da nochmal was von kaufmich bei Kreditkarte kommt??? Mein Kumpel konnte seine Mails kein 2.mal checken (nur die Bestellbestätigung konnte er noch lesen). Weil ich sonst schonmal die Hin- und Rückfahrt buchen würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...