1Live Krone - Beste Liveband - ergebnisse!

  • Was sagt ihr dazu, Rammstein gewinnen:
    Rammstein
    (mit 30,6 Prozent der Stimmen)


    Die Hosen vorletzte band mit grade mal 12,7 %
    HINTER SÖHNE MANNHEIMS, und JULI


    Die weiteren Ergebnisse:
    Söhne Mannheims mit 24,4 Prozent
    Juli mit 21,3 Prozent
    Die Toten Hosen mit 12,7 Prozent
    Die Fantastischen Vier mit 11 Prozent



    Also Söhne Mannheims find ich eh Kacke, die fallen aus meiner wertung schonmal raus, die sind im Studio schon scheisse warum sollten sie dann live besser sein, Juli kann ich auch nit wirklich ausstehen und mit Rammstein is das so ne sache, die live dvd war zwar spektakulär aber nicht gut. Viel rauch um nix so zu sagen.


    Wat sagt ihr denn dazu?

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • jep so ist es deutschland hat keine ahnung !!! söhne mannheims sind echt doof!! und juli auch!! tzzz... -.-" echt alle keine ahnung mehr kann man net sagen!! :wall:

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Ich finde das Ergebnis klasse!! Ich würd mir wohl ne andere Band suchen, wenn die Hosen bei dem scheiß Publikum von 1Live gewonnen hätten!


    Vielen Dank an alle die abgestimmt haben und damit zeigen, dass die Hosen wohl doch noch keinen Mainstreem darstellen.

  • Zitat

    Original von Timbo
    Ich finde das Ergebnis klasse!! Ich würd mir wohl ne andere Band suchen, wenn die Hosen bei dem scheiß Publikum von 1Live gewonnen hätten!


    Vielen Dank an alle die abgestimmt haben und damit zeigen, dass die Hosen wohl doch noch keinen Mainstreem darstellen.



    meine Rede, hab gestern auch schon gesagt das es eigentlich schon peinlich ist bei sowas zu gewinnen.





    bus

  • eben, was interessiert uns 1Live

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • Moin Leutz.
    Naja, die meisten bewerten ja nur nach der Band, also da kommt irgendeiner guckt sich die Nominierten an und sagt: "Oh, Söhne Mannheims sind im Studio doch ganz nett, warum sollten die live dann nicht gut sein." Die meisten beurteilen meist doch nur nach Studio und nicht Live.


    Aber 1Live ist sehr Hosen-freundlich (lustiges Wort).
    Walkampf wurde immer rauf und runter gespielt und Hier kommt Alex ist im Moment auch hoch im Rennen.

  • Hmmm, also nun gegen 1live zu meckern ist eben trotz, das kann ich verstehen... Aber die Ergebnisse echt nicht, ich meine: Gut, die Show von Rammstein ist spektakulär (mag die aber trotzdem nett so richtig) aber die anderen??? Naja ich weiß ja nett, was leisten die so auf der Bühne? Doch garnichts! Keine Stagedives, keine Erfrischungsgetränke :D naja ich glaube die Leute die da abgestimmt haben und die Söhne vor die Hosen gewählt haben, haben die Regeln missverstanden: es sollte nicht die Lieblingsband sein, sondern die mit der besten show.........


    WAS SOLLS!!! WEN INTERESSIERT DENN SCHON 1LIVE???
    NIEMANDEN!!


    VIVA LA REVOLUTION!!

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Musikpreise die von fans gewählt werden sind doch sowieso für`n arsch. wie schon gesagt wurde, wenns um die beste live band geht, wird von den abstimmenden nich drüber nachgedacht wär die beste live band ist, sondern nur wer(deren meinung nach) gute studio musik macht.

    Es ist der Tod, der wie ein Stern
    unverhofft vom Himmel fällt
    und irgendwo am Horizont
    lautlos im Meer versinkt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...