• bin auch bei Facebook und Studi und so. Aber ich spiele bei Facebook keine Spiele. Die gehen mir gehörig auf den Keks ^^

    Wenn jemand hinfällt, hebt ihn auf!
    Drink reinschütten und weiter gehts!!!

  • Zitat

    Original von Campina06
    Brainbuddies spiel ich auch, Rekord: 3010 g :D


    Aber soviel schaff ich auch nur, wenn ich die genau richtigen Spiele erwische


    Einer aus meiner Parallelklasse hat mittlerweile 5000; mein Mathelehrer hat 4900 - da macht das Spiel keinen Spaß mehr :D

  • Also mal ehrlich.. ich find facebook schrecklich...
    und das beste man kann sich davon net mehr abmelden.. nur deaktivieren...und bei mir und ner guten freundin war es schon das wenn man bei google den Namen eingibt, dass dann die Fotos die man ins FB reingestellt hat zusehen sind.. sogar in originalgröße..

  • Hast du mal direkt an facebook eine Mail geschrieben und gesagt, dass sie dich löschen sollen?

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • bisher nicht - aber war sonst auch nicht nötig.. in ka.. Chats etc etc.
    sogar bei Schuelervz kann man sich ganz einfach löschen

  • Also als ich meinen alten myvideo-Account nicht mehr wollte hab ich myvideo eine Mail geschrieben, die sollen den löschen. Haben sie auch gemacht. Versuch's mal

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Milhouse, hast ne PN. ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • bin au bei Facebook,find's da eig. auch sehr lustig nur die Spiele... naja nich so mein Ding ... mach lieber irgendwelche bescheuerten Test's :D
    ich bin übrigens Al Capone :]


    [SIZE=3]woll'n wir Freunde sein,schick PN ^^[/SIZE]

  • Dass es bei Facebook verschiedene Seiten über die Band gibt, dürfte ja ohnehin bekannt sein. Aus irgendeinem Grund ist mir heute aber plötzlich die Idee gekommen, mal zu schauen, ob es über die einzelnen Bandmitglieder auch welche gibt.


    Diese hier hab ich gefunden:


    Fanseite Campino


    Fanseite Vom


    Fanseite Trini


    Dazu bin ich auch noch auf Campinos privates Profil gestoßen, den Link werde ich hier aber nicht posten. Wahrscheinlich bekommt er ohnehin genug Freundschaftsanfragen von irgendwelchen Leuten, die er gar nicht kennt, da muss man es ja nicht noch extra provozieren.

  • Ich find das mit den Spielen wird auch irgendwann langweilig und vorallem bei FarmVille komm ich gar nicht mehr klar, weil die so groß ist


    Und Brain Buddies ist bei manchen Leuten teilweise echt richtig dumm, da geht das schon nach dem Motto "Ich bin schlauer, weil ich mehr Brain Buddies Punkte habe" :|



    I solemnly swear that I'm up to no good.

    Einmal editiert, zuletzt von Zerschmetterling ()

  • Ich bin zwar wegen ein paar freunden außerhalb Deutschlands bei Facebook, aber leider hat mich ein bekannter entdeckt und jetzt habe ich zig Freundanfragen von Leuten, mit denen ich gar nicht über Facebook kommunizieren möchte.


    Ich wurde in die Gruppe Facebook Privacy now eingeladen - ich halte diese Gruppe für die wichtigste bei Facebook.


    Mit der Anmeldung dort erklärt sich jeder einverstanden, alle rechte an Facebook zu übertragen.


    Sämmtliche Bilder, Videos oder Postings fürfen durch Facebook oder dritte verwendet werden. Das ist der Verzuicht auf sämmtliche Persönlichkeitsrechte.
    ... und die leute, von denen Bilder hochgeladen werden, werden meist gar nicht gefragt, ob sie damit einverstanden sind.


    Wer von mir ein Bild ungefragt hochlädt, hat ganz schnell ein verfahren am, Hals.


    Es ist äußerst bedenklich, wie freizügig die leute mit ihren Bildern umgehen, Privateinstellungen hin oder her.


    Bei Farmvill usw. muss man Zugriff auf seine Login-Daten geben. das würde ich nie machen!
    Es wurden gerade solche Spieleanbieter schon gehäckt und alle Passwörter wurden ausgelesen.
    Interessanter Wiese konnte man nach einer statistischen Auswertung feststellen, dass die häufigsten Passwörter sehr, sehr unsicher sind, z.B. 123456.


    Mag sein, dass die Login-Daten bei Facebook sicher sind, aber bei den anderen Anbietern würde ich keinen cent darauf setzen.


    ich werde auch den Teufel tun und irgendwelche Fotos hochladen, die dann jeder für alles verwenden darf.


    Wenn die ihre AGB nicht ändern, werde ich mich abmelden.
    myspace wahrt wenigstens ein wenig mehr die Privatspähre und ist für Musikfreunde auch die bessere Wahl.
    man darf sich von solchen Plattformen nicht abhängig machen. Die gute alte e-Mail ist viel besser, weil ich mails überall empfangen kann, dagegen sind Facebook, myspace und Co in vielen Firmennetzwerken gesperrt - zu recht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...