• Campinos privates Profil..mhm...
    Du glaubst nicht im Ernst, dass er bei Facebook angemeldet ist, oder? Der ist doch froh, wenn er sein Handy richtig bedienen kann :D

  • Ich spiele eig recht viel bei Facebook, versuch aber meine Mitmenschen möglichst von den ganzen Benachrichtigungen zu verschonen, hauptsächlich spiel ich Farmville, Mafia Wars, Brain Buddies (mittlerweile bei 4642 :tongue: )und neuerdings Treasur Isle...


    Aber sonst schätze ich an Facebook, dass man mit Menschen von der ganzen Welt kommunizieren kann. Jedoch sehe auch ich die Privatsphäre-Sachen kritisch und ich habe schon meine Einstellungen besonders auf diese Sachen angepasst, aber da sollte Facebook auf jeden Fall noch einiges ändern!

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Campino und Facebook? Wenn du jetzt das Profil "Andreas Frege" meinst mit dem Bild wo er halblange, blondierte Haare hat... Das isn Fake. 8o Da bin ich mir ziemlich sicher. Ist er eigl. mit Vom und Wölli dort befreundet? Ich denke mal, dass die zwei die ersten wären, mit denen er befreundet wäre. Mir wurde das Profil vor ner Woche oder so mal vorgeschlagen als Freund. Aber 4 Freunde, die er denke ich mal nicht persönlich kennt... Naaaaaaja.... :rolleyes:

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Ja mit denen ist "er" dort befreundet, aber die beiden nehmen grundsätzlich jede Freundschaftsanfrage an ;)

  • @ Pennsocke, vic
    Also ob die Seite nur ein Fake ist oder nicht, kann ich nicht so genau beurteilen, da ich ja nicht auf alle Funktionen zugreifen kann. Aber es stimmt natürlich, Campino ist jetzt sicher nicht gerade ein Freak von solchen Dingen, er schafft es ja auch immer wieder mal, sein Auto falsch zu tanken :D.


    Hier ist mal der Link den ich meine, jetzt könnt ihr euch selbst eine Meinung bilden ;): Klick

  • Zitat

    Original von matthi2805
    Hier ist mal der Link den ich meine, jetzt könnt ihr euch selbst eine Meinung bilden ;): Klick


    :D Der erste Eintrag bei der Pinnwand...


    "Hmmm, welcher Praktikant muss denn diese Seite betreuen?"


    Campino schafft es ja noch nicht mal, bei der Thekenmeisterschaft mitzutippen (den 1. Spieltag hat er noch mitgemacht). ;)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

    Einmal editiert, zuletzt von pry ()

  • Okay, der da ist mir neu. Ich denke mal, dass das ein Fake ist. Ich bin mal die Pinnwand so weit durchgegangen wies geht... Also ein paar Links zu Bad Religion und TV Smith Videos posten und einmal Hey ho let's go schreiben kann JEDER... Ich denke mal, dass selbst unser Technikmuffelchen Campino bessere Sachen bringen würde als so was speziell auf die Rolle Campino fixiertes.


    Außerdem macht es keinen Sinn, dass er auf "Gefällt mir" klickt, weil er mit EINER bestimmten Person befreundet ist. Und ich bezweifle, dass der Herr Frege diese Person in echt kennt. Ich lasse mich gerne eines besserenbelehren.


    Noch was: Weiß jemand ob Campi Two and a Hald Men oder wie die Serie heißt guckt und dieses Kind namens Jake Harper cool findet? Ich glaubs mal nicht. Ich bwezweifle sogar, dass er sich den Namen von dem Kind merken würde. :D (in seinem Profil ist angegeben, dass er Fan von Jake Harper ist)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Ich bin eigentlich überhaupt kein Freund von solchen Communities, weil ich den Datenschutz recht unsicher finde. Ich habe meinen Account bei MySpace und wollte den löschen, aber es funktioniert nix, also hab ich da all meine Daten geändert und lass meinen Account ruhen. Aktiv bin ich bei xing.com, obwohl der Datenschutz da auch nicht so pralle sein soll ... naja.


    Ich erinnere mich grade an die Folge aus "The IT-Crowd", darin verarschen sie Facebook und dort heißt es "Friendface" und ich muss sagen, genauso isses. Es gibt einen weiteren Grund, sich nicht bei Facebook, Wer-kennt-wen?, StudiVZ usw. anzumelden, mich können Leute finden, die ich im Grunde vermeiden und von denen nix hören will :D

  • Noch mal zu diesem Campino-Profil:


    Also ich hab mir mal die Freundesliste angeschaut. Ein paar bekannte Namen, die man mit Campino in Verbindung bringt (z.B. Wölli, Norbert Hähnel, Vom, Honest John Plain) sind da schon dabei. Wenn es also ein gefaktes Profil sein sollte, hat dieser ominöse "Andreas Campino Frege" zumindest gute Kontakte.
    Na ja, man kann die Seite ja in Zukunft im Auge behalten, vielleicht werden wir dann schlauer.

  • Die hab ich - abgesehen von John - auch in meinen "Freunden". Und zumindest bei Vom kann man sich sicher sein, dass es kein Fake ist ;)
    edit: Und bei Heino auch...

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • Irgendwie bekomme ich den Link nicht richtig reinkopiert...
    auf jeden Fall eine interessante Gruppe bei fb :)



    1000 Fans die auf der Polentour von DTH "Seelentherapie" hören wollen

    Ich heile dich, wenn du mir dein Herz schenkst.
    Und du heilst mich, wenn ich in deinen Armen bin.

    2 Mal editiert, zuletzt von rheinpiratzk ()

  • Zitat

    Original von Groupie
    Es gibt einen weiteren Grund, sich nicht bei Facebook, Wer-kennt-wen?, StudiVZ usw. anzumelden, mich können Leute finden, die ich im Grunde vermeiden und von denen nix hören will :D


    Das ist mir zumindest relativ egal. Wer mich findet, findet mich eben. Ob ich ihn/sie dann zulasse, ist was anderes. Deshalb hab ich meine Einstellungen auch so stehen, dass nur Leute die ich kenne, Einblick in meine Angaben haben.
    Bezieht sich auf wkw, bei Fb bin ich nicht (und werds auch nicht tun).

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • @ rheinpiratzk
    Ich hab mal die Gruppe gesucht und gefunden und hier ist der Link dazu: Klick


    Wirklich interessante Sache, wär doch echt geil, wenn die Hosen tatsächlich Seelentherapie spielen würden. Allerdings sind es erst 19 Fans, fehlen also noch schlappe 981, bis die 1000 erreicht sind :D. Na ja, bis Oktober ist ja noch etwas Zeit, da kann ja noch der eine oder andere dazu kommen. Ob die Hosen so eine Aktion allerdings davon überzeugen würde, das Lied tatsächlich zu spielen, ist natürlich eine andere Frage...

  • Zitat

    Original von matthi2805
    @ rheinpiratzk
    Ich hab mal die Gruppe gesucht und gefunden und hier ist der Link dazu: Klick


    Wirklich interessante Sache, wär doch echt geil, wenn die Hosen tatsächlich Seelentherapie spielen würden. Allerdings sind es erst 19 Fans, fehlen also noch schlappe 981, bis die 1000 erreicht sind :D. Na ja, bis Oktober ist ja noch etwas Zeit, da kann ja noch der eine oder andere dazu kommen. Ob die Hosen so eine Aktion allerdings davon überzeugen würde, das Lied tatsächlich zu spielen, ist natürlich eine andere Frage...


    Danke. Ich bin immer nur auf meinem Profil mit dem Link gelandet...vermutlich weil es
    meine Gruppe ist. :D
    fehlen nur noch 979....das wird.... :)

    Ich heile dich, wenn du mir dein Herz schenkst.
    Und du heilst mich, wenn ich in deinen Armen bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...