• Wer von euch treibt sich eigentlich so bei Facebook rum und spielt womöglich auch noch Farmville...das Spiel ist ja in letzter Zeit doch sehr populär geworden xD

    Why can't you just leave me alone?
    Solitude is a faithful friend
    I'll sort my life out on my own,
    I just want this pressure to end.

  • Ich muss zugeben, ich spiel Farmville, noch ne Stunde, dann kann ich meinen Reis ernten ^^ Macht aber auch Spaß, so schön für zwischendurch...


    Sonst spiel ich auch gern andere Sachen noch bei Facebook, so Minispiele halt :D

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • ja so gehts mir da auch..noch ne std und meine artischocken sind fertig xD das spiel macht ja schon son bissl süchtig gg


    @hirsel da baut man halt seine eigene farm auf..das ganze läuft dann über sogenannte experience points mit denen man level erreicht und je höher man ist desto mehr kann man pflanzen...und man kann halt über coins die man bekommt sachen erwerben ..und hat nachbarn denen man gegen geld mit einem klick helfen kann usw...dafür gibts dann auch immer geld und xp..und man kann sich gegenseitig beschenken ..ist ganz lustig und nen netter zeitvertreib..manchmal nur doof das das spiel in echtzeit weiterläuft und wenn man dann mal länger nicht erntet vergammelt auch alles xD

    Why can't you just leave me alone?
    Solitude is a faithful friend
    I'll sort my life out on my own,
    I just want this pressure to end.

    Einmal editiert, zuletzt von DailyTerror ()

  • bin auch im Facebook...
    aber spiele spiele ich keine, geht mir langsam auf den keks, wenn alle ihr spielergebnisse veröffendlichen... X( interessiert doch niemand... :|

    Der >Schweizer<


    Mach Fremde zu deinen Freunden, so können sie nicht deine Feinde werden!

  • Zitat

    Original von Lonestarr
    bin auch im Facebook...
    aber spiele spiele ich keine, geht mir langsam auf den keks, wenn alle ihr spielergebnisse veröffendlichen... X( interessiert doch niemand... :|


    Genau so ist es ;D

  • Facebook sollte für folgendes gebraucht werden:


    gebt oben rechts im Suchfeld ein: Argentinien Tour
    dann gibts ne veranstalltung von "Ronny Lins + Argentinien - Tour"
    dort können sich die, die auch nach argentinien kommen, eintragen... und die andern auch


    grusssssssss

    Der >Schweizer<


    Mach Fremde zu deinen Freunden, so können sie nicht deine Feinde werden!

  • @ Campina06 und DailyTerror....wie heißt ihr im Facebook?
    Spiele auch ab und zu Farmville und brauche noch Nachbarn..... eigentlich ein ganz gutes Spiel, wenn auch etwas kindisch =D :D

  • Ich bin bei FaceBook und spiele Farmville (Level 20) - allerdings adde ich da, wie auch bei meinvz, nur Leute, die ich persönlich kenne ;)

  • Hab auch Facebook :)


    Und wie ara adde ich auch nur Leute die ich (mehr oder weniger :D) gut kenne. Aber bei den dth-lern hier geht das okay. (So lange sie mir nicht aus Argentinien irgendwelchen pädophilen Kram schreiben :D)


    Wenn bei farmville noch jemand nen Nachbarn gebrauchen kann, der kann mich ja mal per PN hier kontaktieren, dann geb ich meinen Nick weiter ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Bin auch bei Facebook dabei, Farmville spiele ich allerdings nicht. Die Arbeit auf dem Bauernhof hab ich auch im richtigen Leben, da brauch ich das nicht auch noch in einem Computerspiel :D.
    Dafür bin ich aber einem DTH-Fanclub beigetreten, das war so ziemlich das erste, was ich nach meiner Registrierung bei Facebook gemacht hab :D.

    Einmal editiert, zuletzt von matthi2805 ()

  • Ich bin auch dabei. :D
    Farmville hab ich fast aufgegeben. Bin zu faul für die ganze Klickerei bei meiner Farmgröße. Und die Maschinen haben einfach zu wenig Benzin. :down:

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Brainbuddies spiel ich auch, Rekord: 3010 g :D


    Aber soviel schaff ich auch nur, wenn ich die genau richtigen Spiele erwische ^^

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...