dth-dta Quiz/Gewinnspiel

  • Wollt mal neugierig sein und fragen, wer von euch bei dem Gewinnspiel mietgemacht und das Quiz gemacht hat?


    Wir haben das Thema auch im im VZ, allerdings dachte ich bis jetzt immer, das unter den Hosenfans eine gewisse Solidarität herrscht, aber bei manchen regiert eben doch der Egoismus.... naja... Hoffe jetzt, dass es hier bei euch nich so is.


    Also ich hab versucht die Fragen zu beantworten, aber bei einigen such ich mich echt dämlich und finde nichts :think:

    "BE HAPPY" © by Mr Vom

  • Zitat

    das unter den Hosenfans eine gewisse Solidarität herrscht, aber bei manchen regiert eben doch der Egoismus


    Das hat nichts mit Egoismus zu tun, das hat was damit zu tun, dass ich nicht für die Freizeitaktivitäten anderer Leute zuständig bin, mit denen ich vllt. 3-mal geschrieben habe und ich selber kein großes Interesse an der Sache habe. :rolleyes:


    Und bitte: Ich hab bessers zu tun als alle Daten vergangener DTH-Tourneen auswendig zu können und für Sachen google benutzen, wenn ich in der Zeit locker was für die Schule tun könnte, die nunmal vorgeht.


    EDIT: Wie viele Leute hast du denn gefragt? Ich tippe mal ganz scharf nur auf mich, denn Sascha hast du glaub ich nicht angeschrieben.... :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

    Einmal editiert, zuletzt von v_campiin0.victiM_x3 ()




  • Ich hab doch gar nicht dich gemeint, vic. Es geht um einen Herrn in der Toten Hosen Gruppe bei meinvz, mit dir hat das echt nix zu tun





    @ Horrorshow: gewinnen kannst du das: http://www.dth-dta.de/index.php?site=gewinnspiel-hinweis

    "BE HAPPY" © by Mr Vom

    Einmal editiert, zuletzt von Katie ()

  • Achso. Naja, wers findet darfs behalten, friss oder stirb. Wenn dem die Preise zusagen, dann kann ich mir ziemlich gut vorstellen, dass der da nen Fremden nicht einweiht, wär er ja bescheuert. :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • auch wenn man wenig ahnung hat und sich nur halbwegs mit den hosen beschäftigt, kann man drauf kommen. man muss halt nur viel zeit investieren um zu recherchieren... tja und wenn man die nicht aufbringen will ist mans selber schuld. man muss ja auch nicht alle buchstaben haben und man kommt schon drauf... wozu sind rätsel da? um sie zu lösen. und diejenigen die das können, haben halt den preis verdient. das leben ist hart.

  • entschuldige, aber ich hab Tage zugebracht immer wieder nach den fehlenden Antworten zu suchen, aber ich hab einfach nichts gefunden.


    So und wenn sogar meine Freundin die Antworten nicht weiß, die schon seit über 20 Jahren Hosenfan ist, dann ist ja wohl was dran. Genau wie sie aus den Buchstaben, die ich bis jetzt hab keinen Songtitel zusammen kriegt. Und es kann jetzt keiner kommen, sie würde sich mich den Hosen net auskennen

    "BE HAPPY" © by Mr Vom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...