DTH Songbücher Unsterblich, Zurück zum Glück, In aller Stille contra Reich und Sexy II

  • Hallo ihr Lieben!


    Habe folgende Frage an diejenigen, die die obig genannten Songbücher besitzen oder zumindest Reich und Sexy II und ein Beliebiges der Anderen:
    Sind die Bücher ZzG, U und IaS im Aufbau so, wie auch RuS II? Sprich sind alle Lieder entsprechend erklärt und, am wichtigesten, stehen in allen Büchern Tabs drin?
    Oder stehen da tatsächlich nur die Akkorde über dem jeweiligen Songtext, so wie im "großen" Songbuch? Ich habe RuSII und bin total begeistert, aber irgendwie vermute ich, dass die anderen Songbücher nur die Akkorde enthalten. Darauf habe ich nicht so wirklich lust, zumal dann ja auch das "große" Songuch reichen würde, wo ja eh alle Lieder drin stehen (bis auf In aller Stille, ja ich weiß ^^).


    Ich fände es super wenn mir da jemand sagen könnte, woran ich genau mit den Büchern bin. Und bitte jetzt keine "Ich vermute mal..."-Aussagen, es hat schon Sachen gegeben, die gibts gar nicht. Grade bei JKP ;)



    Danke im Vorraus!



    Unicorn

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • hey ho,....



    die anderen (bis auf das Unsterblich-Songbuch in dem alles mit Noten erklärt und aufgebaut wird) sind genauso gestalltet wie das
    Reich und SexyII-Songbook..genauso erklärt mit tabs..etc....also ich finde sie empfehlenswert



    :daumen:

    En El Principio Fue El Ruido

    Einmal editiert, zuletzt von JoeydeMaio ()

  • Zitat


    Hehe danke, war mir aber bereits bekannt ;) es ging mir um die netten Randbemerkungen und das übersichtliche Buchformat und die Rythmusgitarrenparts. Ich finds irgendwie angenehmer mir da ein Buch hinzulegen, als immer unzählige Blätter auszudrucken. Halt "Das-offizielle-Buch-Feeling"... Ist wahrscheinlich Quatsch, ich weiß :rolleyes:


    Trotzdem Danke!

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Also das IaS Songbook kann ich im Großen und Ganzen nur empfehlen, jedoch sind n paar kleine Fehler dabei...
    An 1, 2 Stellen stehen einfach Tabs, die so unmöglich zu spielen sind, klingen letztendlich wie das original, aber viel einfacher, also ohne ständiges bundwechseln möglich, kriegt man aber schnell raus, wer nach Noten spielt ist auf der sicheren Seite ;)
    Sonst spiel ich sehr gern Sachen daraus, macht viel Spaß :)

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...