Birgit Minichmayr

  • Ich respektier deine Meinung ja. In manchen Sachen stimme ich dir zu, in anderen nicht. Mit Akzeptanz meinte ich nicht, dass du sie nicht vergöttern sollst, du darfst gerne sagen, dass du ihre Musik und die Person selber nicht magst. Nur du solltest akzeptieren, dass ihr Leben im Moment halt so läuft wie es läuft, ob's dir passt oder nicht. Du kannst da allein auch nichts dran ändern. Meine Kritik musst du nicht annehmen, du kannst sie auch links liegen lassen, nur ich wollte dir halt sagen, dass ich es manchmal nicht gut finde wie du über sie sprichst. Verbieten tu ich dir das nicht, um Gottes Willen nein! Nur man kann das ganze auch etwas ordentlicher ausdrücken. (Es sei denn sie selber hat auch mit dir so geredet, dann wäre die Sache, meines Erachtens nach, völlig okay)


    Mir ist es auch scheiß egal, ob die was miteinander haben oder nicht, nur ich finde es bescheuert, dass die Presse sich teilweise die kuriosesten Sachen ausdenkt, um zu beweisen, dass die zusammen sind. Sollen sie's doch sagen, wenn sie's wären. Das ändert nichts da dran, dass Campino Sänger bei den Hosen ist, die Texte schreibt, sich präsentiert und die Band auf Tour geht und Alben produziert. Die holen sicherlich nicht noch Birgit in die Band als Backgroundsängerin, -tänzerin... was weiß ich was :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3
    Sollen sie's doch sagen, wenn sie's wären.


    Dann gäbe es doch nichts mehr zu spekulieren, die machen sich bestimmt einen Spaß daraus. Campino geht da auch lockerer mit um (siehe als sie zusammen beim Wiesen-Festival fotografiert wurden und er mit den Fans redete und Birgit sich im Auto vesteckte). Müsste sie nicht tun, wenn sie nichts zu verbergen hätten, aber das nur so nebenbei. ;)

  • Die Sache mit dem Wiesen-Festival ist kein Grund für mich. Hat sie ihn halt bei nem Konzert besucht. Darf sie das etwa nicht? Sind sie halt im selben Auto rumkutschiert worden. Dürfen sie nicht im selben Auto sitzen? Und dass sich Frau Minichmayr versteckt... Vllt. hat sie was zu verbergen, vllt. wollte sie auch einfach nicht im Blitzlichtgewitter stehen? Nicht jeder "Star" steht gern im Blitzlichtgewitter.


    Deine Aussage hört sich so an, als ob Campi mediengeil wäre. WENN er es wäre, dann gäbe es DEFINITIV bessere Sachen für die Klatschpresse. Muss er sich nur mal bisschen Nivea mit Mehl ums Näschen schmieren und nen Papparazzi Foto schießen lassen... Dann wird auch diskutiert, aber dann heftig. ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Campino mediengeil? Ich finde Campino überhaupt nicht mediengeil, im Gegenteil, der ist so selten auf roten Teppichen zu sehen und wegen seinen Frauen will er nun gar nicht in der Presse stehen. Es wäre für ihn aber nicht so schlimm, wenn man ihn und Birgit zusammen fotografiert. So meinte ich das.


    Sie fliegt auch extra nach Cannes, um bei Palermo Shooting dabei zu sein und er ist bei ihren Premieren und Urlaub macht man auch aus Freundschaft zusammen. Das gibt so viele Zufälle, die können nicht lügen. Auch ihre Kommentare in Interviews, du kannst deine Meinung aber natürlich behalten, ich bin mir aber sicher, dass ich recht habe, ach was egal, geht uns ja nichts an. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Milkalucy ()

  • ehrlich gesagt das mit wiesen ,da hab ich auch zum ersten mal gedacht da läuft was,vor allem weil keiner von den beiden davor denfinitiv diese gerüchte verneint hat ,aber da beide menschen in der der öffentlichkeit sind die ihr liebesleben nicht bekannt geben wollen ,hab ich mir schon gedacht naja,warum hat birgit den in wiesen besucht.aber ehrlich gesagt und wenn da was wäre ,warum nicht ,ich finde, dass die gar nicht so schlecht zusammen passen.

  • ....Okay, nach meinem Abi bin ich lesbisch. :D Ich mach dann mit ner Freundin ne Woche Urlaub in Amerika, ich glaube da funkts endlich :s_iro:


    Vllt. definieren die zwei so was unter beste Freunde?


    Also ich glaub das erst, wenn einer der beiden das ganz offiziell sagt, vorher ist mir das nur so ne von den Medien ausgedacht Fantasiekacke. :rolleyes:

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von unter falscher flagge
    ,aber da beide menschen in der der öffentlichkeit sind die ihr liebesleben nicht bekannt geben wollen ,hab ich mir schon gedacht naja,warum hat birgit den in wiesen besucht.


    Sie wollen sich ja auch nicht verstecken, sonst könnten sie auch nicht gemeinsam vor die Tür. Beim Nova Rock war sie auch und es gibt keine Fotos und wenn dieser eine Fan kein Foto an die Zeitung geschickt hätte, wäre das auch nicht bekannt geworden.





    Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3
    ....Okay, nach meinem Abi bin ich lesbisch. :D Ich mach dann mit ner Freundin ne Woche Urlaub in Amerika, ich glaube da funkts endlich :s_iro:


    Vllt. definieren die zwei so was unter beste Freunde?


    Du kannst dich wohl schlecht mit Campino vergleichen, der hat so viel um die Ohren, bevor der nur mit einer "guten" Freundin wochenlang Urlaub macht, verbringt er sicher lieber Zeit mit seinem Sohn. Die bedeutet ihm schon mehr, auch wenn du es nicht wahrhaben willst. :tongue:

  • Ich kann es wahrhaben, ob dus glaubst oder nicht. Nur finde ich, dass sich bei enigen Sachen (nicht nur bei den Hosen) die Medien was ausdenken, was so gar nicht ist. Dein Argument mit Campis Sohn find ich gut. Aber ich bleibe dabei: Bevor die es nicht persönlich und efinitiv bekanntgeben, glaub ich der Zeitung NICHTS. ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)



  • Nur weil sie ein Song zusammen machen sind sie noch lange nicht ein Liebespaar!

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • nicht zwangsläufig stimmt,aber die sind schon verdammt "gute" freunde wenn sie privat auch zeit miteinander verbringen ,wo sie nicht man in der selben stadt wohnen, und soviel ich weiss gibt es die gerüchte seit dem theatersoielen,da gabs zwar andere lieder zusammen,aber ich weiss nicht ,ich weiss nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...