Birgit Minichmayr

  • Ich finde sie sucht sich nicht gerade leichte Themen/Rollen aus Alzheimer + Demenz sind ja (noch) Stiefkinder unserer Gesellschaft
    ich bin gespannt wie sie das Thema aufarbeiten und den Zuschauer nahe bringen vorallem auch die Veränderung die durch die Krankheit entsteht


    Und als Adele Spitzeder fand ich sie nicht schlecht sie brachte den Kampfgeist gut rüber mal abwarten

  • kann ja sein das es ne "tolle" frau ist ne gute schauspielerin was auch immer ich mag sie nicht ...warum kann sie sich nicht die haare waschen und anständig machen vor ner sendung ? hmmmmm....

    Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • warum kann sie sich nicht die haare waschen und anständig machen vor ner sendung ?


    Bitte? Was ist das denn für ein Argument? Find ja voll ok, dass du sie nicht magst, aber so eine Einstellung geht ja mal gar nicht.
    Ja, Ja dreckige und ungewaschene Menschen..alle sofort umerziehen! Wenn du gegen ungewaschene Haare bist, hoff ich mal dass du nie Aufnahmen von den Hosen von vor 2000 siehst und beim Konzert auch nie allzuweit nach Vorne ins Publikum gehst :think:


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • ...sie zieht über kollegen her...es gibt eine junge schauspielerin am theater, die immer "nachzittert", ich denke, frau m. hat angst, daß sie ihr die show mit der zeit stehlen könnte, jetzt, da sie wieder zurück nach wien geht....-- sie hat schon ne böse zunge....und ne wut gegen andere im bauch...-- und wie sie zum publikum schielt bei herrn schmidt,. das soll dann weniger rampensäuisch sein als das zittern beim applaus...naja...ich mag sie immer noch nicht,.,..-- irgendetwas ist nicht ehrlich......sondern immer so ein verstecktes kämpfen...aber egal. 8) :S :rolleyes: :s_thanks:

  • mein geschreibsel ist nicht spiessig, ihre haare sind mir egal, sie sieht doch ganz süss aus....es ist ihr verhalten. wie sie sich opportunistisch durchs leben mobbt. und sogar noch von den hosen geld bekommt und rollen von herrn brandauer, ....und immer auf süßes kleines , lustiges mädchen macht, dabei sehr berechnend menschen (auch am theater) im stich läßt und benutzt (viele viele beispiele, die ich kenne und gehört habe)....und vornerum immer nett und freundlich tut....und hintenrum schimpft (auch über campi)...(sie gibt es sogar in dem kleinen ausschnitt zu!!) ...wenn sie den mumm hätte, den leuten das ins gesicht zu sagen, was sie denkt!.....-- einfach in meinen augen widerlich..und sie selber ist sehr spießig, da erfolgsbetont!! .....das ist einfach meine meinung.

  • Ringo


    Ich denke die Anspielung von Harald Schmidt bezieht sich auf die gemeinsame Zeit der beiden im Burgtheater
    Da Harald Schmidt bekanntlich zu den nachzitteren gehört was sie nicht ausstehen (kann laut ihrer Aussage )und ihm das noch mal direkt gesagt hat finde ich Ehrlicher geht es doch gar nicht mehr .
    was wir da sehen ist ein weniger Minuten Ausschnitt aus der Situation raus die ganze Vorgeschichte was über Monate Jahre entstanden ist bleibt dem Zuschauer verborgen


    Und solange man die Person nicht persönlich kennt sollte man keine Aussage über deren Charakter/ Eigenschaften treffen.
    Sie ist Schauspielerin und bleibt das und sie wird es nicht so leicht ablegen können in der Öffentlichkeit .
    Wie sie wirklich Real ohne Öffentlichkeit ist weis das jemand von uns ?
    Ich nicht ich kenne sie nicht privat


    Ist zwar schon zwei Jahre her aber ich glaub auch sowas hinterlässt Spuren an einen
    Nicht zu vergessen Schauspielerei ist ein Ellerborgenjob ! und nur der erfolgsbetonte kommt weiter der Rest geht Gnadenlos unter
    http://m.heute.at/unterhaltung…f-Hartmann;art3312,551927

    Einmal editiert, zuletzt von Medusa1599 ()

  • Genau das ist doch die Spiessigkeit...


    Sind wir ehrlich: Wir ALLE lästern über Andere, wir alle streiten hier im Forum ohne uns zu kennen und die Meinungen in's Gesicht zu sagen.
    Ich verstehe sie und empfinde es als normal,dass man Dinge scheisse findet, die Andere machen... Warum dies nicht kund tun? Weil man anecken könnte? Weil es unangenehm ist? Paperlapapp.
    Wenn ich zB schreibe, dass ich Walters Überschriften, die 100% den Inhalt seiner Postings bereits vorweg nehmen unnötig finde, heisst das nicht, dass ich Walter an sich unnötig finde. Wenn Frau Minichmayr irgendwelche grosstheatralischen Gesten als übertrieben und dämlich empfindet, dann ist das ihr gutes Recht und ich kann es sogar nachvollziehen.


    Klar, ihr Verhalten ist vielleicht nicht professionell - doch das ist mir 1000x lieber als diese aalglatten Kunstpersonen, die keinem auf die Füsse treten und überall gut dastehen wollen.

  • Dann hast du mit Frau M. offensichtlich ein persönliches Problem. Deine Meinung ist demzufolge 0,00 objektiv. Das ist ok und du darfst sie gerne kund tun. Doch wenn man jemanden auf dem Zahn hat und das immer wieder offenbart, kann man den persönlichen Hass/die persönliche Ablehnung nicht wirklich ernst und als Massstab nehmen ;-)!

  • nein, privat ist sie mir scheißegal. ich sehe nur, wie sie menschen ausnutzt. auch die hosen. und dinge anprangert und leute gegeneinander ausspielt und lügen propagiert, die sie selbst tut.,
    sie ist heuchlerisch. und das gefällt mir nicht, aus einem gesellschaftlich- fast politischen grund,
    daß sich da evtl persönliche dinge vermischen, kann gut sein, aber niemand hat hier behauptet, dass man nicht persönlich sein darf, in diesem forum ?? oder??

  • ich schlage vor, alle müssen mal ne woche bei lidl anner kasse sitzen. dann kommt demut und menschlichkeit von selbst.




    :s_thanks:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • egal
    Sie ist wie sie ist und keiner von uns wird sie ändern können


    Ich freu mich trotzdem auf den Film gerade wegen seinem Inhaltsthema
    Da ich mit ihr privat nie was zu tun haben werde reicht es mir wen sie gut ihre Rolle im TV spielt.


    Ringo
    Heute mit dem ich bin mal sehr kleinlich Fuß aufgestanden
    Natürlich hat Harald Schmidt nur Gastrollen gespielt und gehörte nicht zur festen Belegschaft hatte keine Ahnung das das getrennt wird.
    Gastrollen zB Warten auf Godot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...