Birgit Minichmayr

  • Okay, von mir aus gerne, machen wir halt hier weiter :D.
    Aber ist vielleicht auch wirklich besser so, wenn es einen extra Minichmayr-Thread gibt, sonst wird das auf die Dauer in dem Abgeschminkt-Thread zu unübersichtlich.

  • ja wie auch immer, ich versteh nur ringo in seiner vehemenz einfach nicht,..ich mein er kennt sie ja anscheinend persönlich aber sie so abzustrafen weil sie preise kriegt ich mein die kriegt man ja eigentlich meistens weil man eine leistung damit würdigen möchte , dass sie nicht jedermanns sache ist ,gut ,aber was soll das denn für eine strategie sein wegen der buhlschaft,..die sind doch so oder so immer ausverkauft, egal umd die hosen werden schon gewusst haben warum sie das mit der aufnehmen wollen,

  • Zitat

    Original von ringo
    ich finde nur die art, wie sie mit den hosen und ihrem image und der öffentlichkeit umgeht auf eine art nicht loyal und berechnend und das stinkt mir


    Du meinst also, dass sie mit den Hosen abhängt, ist ihr eigentlich peinlich, ihren Theaterkollegen gegenüber und sie gibt deshalb in der Presse den Namen von Campino als ihren Freund nicht preis. Da wäre ich aber an Campinos Stelle etwas angepisst. :think:

    Einmal editiert, zuletzt von Milkalucy ()

  • Zitat

    Original von unter falscher flagge
    ja wie auch immer, ich versteh nur ringo in seiner vehemenz einfach nicht,..ich mein er kennt sie ja anscheinend persönlich aber sie so abzustrafen weil sie preise kriegt ich mein die kriegt man ja eigentlich meistens weil man eine leistung damit würdigen möchte , dass sie nicht jedermanns sache ist ,gut ,aber was soll das denn für eine strategie sein wegen der buhlschaft,..die sind doch so oder so immer ausverkauft, egal umd die hosen werden schon gewusst haben warum sie das mit der aufnehmen wollen,


    Im Wesentlichen entspricht das genau meiner Meinung, mit dem Unterschied, dass du es geschafft hast, das ganze in einem Beitrag zu schreiben während ich ungefähr 10 dafür gebraucht habe :daumen: :D.


    Noch ein paar Worte zu Ihnen, Herr ringo ;):
    Ich verstehe nur nicht, warum die Hosen sich dann aber doch immer wieder mit ihr abgeben, wenn sie deiner Meinung nach ihnen gegenüber nicht loyal ist und über sie lästert und so. Ich jedenfalls wäre sauer und würde sie links liegen lassen. Aber Campino und die Hosen tun das offensichtlich nicht, vielleicht deshalb, weil sie das einfach nicht als so schlimm empfinden, was Birgit über sie sagt.
    Vielleicht solltest du - und das ist jetzt weder böse, noch ironisch gemeint - nicht jedes Wort, das du irgendwo liest oder hörst, gleich auf die Goldwaage legen, kann ja sein, dass das nicht immer alles ganz ernst gemeint ist, was jemand so von sich gibt. Bei den Hosen kann man ja auch nicht alles, was sie tun oder sagen, todernst nehmen, die meinen doch auch vieles ironisch und haben sicher auch schon mal über irgendwen gelästert.

  • ....Da sag ich nur Jürgen M.... :rolleyes: Über den haben die doch auch schon gut abgezogen. Vllt. kriegen sie manches nicht mit. Vllt. steigern wir uns in was rein... So was kann man nur wissen wenn man Frau Minichmayr persönlich ist.


    Ich finde man sollte sie als Künstlerin akzeptieren, ob man sie mag oder nicht. So was hat sie sich verdient, egal ob sie jetzt nun ne ausgefuchste Kuh ist oder doch eine sehr nette und liebenswürdige Frau.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3
    ....Da sag ich nur Jürgen M.... :rolleyes: Über den haben die doch auch schon gut abgezogen. Vllt. kriegen sie manches nicht mit. Vllt. steigern wir uns in was rein... So was kann man nur wissen wenn man Frau Minichmayr persönlich ist.


    Ich finde man sollte sie als Künstlerin akzeptieren, ob man sie mag oder nicht. So was hat sie sich verdient, egal ob sie jetzt nun ne ausgefuchste Kuh ist oder doch eine sehr nette und liebenswürdige Frau.


    Ja, genau so sehe ich das auch. Und damit hör ich nun endgültig auf, mich zu dem Thema zu äußern :).

  • Auch das Umfeld der Hosen mag sie.
    Sie hat bei Facebook ein Fanprofil, da kann man sich als Fan hinzufügen, Patrick Orth, Toni Palermo (Campis persönlicher Betreuer ;)), Andrea Berzen (Ex von Campino und Ex-Mitarbeiterin von JKP), ... sind Fans von ihr. ;)


    Campino wirkt manchmal auch auf Außenstehende arrogant und ungerecht, deshalb würde ich nicht sagen, dass er ein schlechter Mensch ist. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Milkalucy ()

  • Bei Campi hats aber auch (find ich zumindest bei den meisten Sachen) 'nen Grund, vor allem wenn man sich so Sachen wie Harald Schmidt mit Campino anguckt... Und bei Facebook... da kannst du von allem möglichen Scheiß Fan werden... :rolleyes: (war jetzt nicht auf Birgit bezogen) Es muss nicht immer der Wahrheit entsprechen. Man kann sich da genau so eintragen wie in total sinnlose Gruppen... Ist zwar jetzt vllt. keine Facebook-Gruppe, aber wenn ich sehe, dass sich 10.000 Leute auf ner Seite bei ner Gruppe namens "Wir ziehen nur an Türen auf denen dick und fett DRÜCKEN steht!" oder "Die Gruppe der Gumiibären-Bande" (usw. usf... was es da noch so gibt..), dann frag ich mich ob die wirklich alle so dumm sind, oder ob sie das einfach so machen. :rolleyes:


    Dass Frau Minichmayr vllt. eine "rücksichtslose Diva" ist, das kann ich jetzt nicht beurteilen, aber wenn sie so auf einen wirkt, dann darf man das auch sagen. Sollte aber bedenken, dass es im Internet steht, wo das jeder lesen kann wer will.


    Sicher ärgere ich mich auch, wenn Leute die ich mag mit totalen Arschlöchern zusammen rumhängen, ist dann aber auch nicht wirklich mein Problem, deren Problem.


    Die Minichmayr war halt schlauer als andere. Muss man auch mal sagen, ist auch keineswegs böse gemeint. Mag dem einen vllt. nicht gefallen, dass die mehr oder weniger systematisch was macht/machen könnte, aber sie ist da weiter als so manch anderer. Ich sage nicht, dass man sie mögen muss, ich sage aber auch nicht, dass man sie hassen muss. Einfach nur akzeptieren wie sie ist. Das heißt nicht, dass keiner Kritik ausüben darf. Darf man sehr gerne. Nur man sollte sie nicht gehässig abwerten.


    Noch was: So viel bringen die Hosen der Minichmayr nun auch nicht. Die ist jetzt vllt. berühmter als vorher und sieht mehr Geld auf ihrem Konto, aber Geld und Ruhm allein machen auch nicht glücklich. Und sie wird wohl kaum den Hosen ihre "Schrabbelmusik" verbieten können, gescheige denn deren Konten leer räumen. Sie wird irgendwie immer als Parasit dargestellt, dabei verursacht sie einen kleineren, ich sag mal Schaden, als man denkt.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Ich glaube nicht, dass Patrick Orth sich in sämtliche Gruppen einträgt und Fan ist von jedermann. ;)


    Gerade wenn man die Hosen mag, auch wenn die Frau Minichmayr mal gelästert hat über die Band, sie ist (und da bin ich mir sehr sicher) nun mal mit Campino liiert und dann sollte man nicht so sehr über sie herziehen, denn wie soll sich Campino denn dabei fühlen, wenn er das alles lesen würde.


    Wenn "wir" beleidigt sind, dass sie über die Hosen lästert, die Hosen und besonders Campino aber ihr längst verziehen haben, dann sollten "wir" das doch auch können. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Milkalucy ()

  • Ich habe nicht gesagt, dass der Herr Orth das so handhabt. Ich habe nur gesagt, dass es auch Leute gibt, die sich nur mal so eintragen, egal was es ist. (Okay, bei offensichtlichen Nazi-Gruppen, wenn es jene denn auf facebook geben sollte, da machen bestimmt einige NICHT mit)


    ...es gibt keinen EINDEUTIGEN Beweis, dass die zwei zusammen sind. Ich will da jetzt auch keine neue Diskussion starten über das Thema und will dir deine Meinung auch nicht verbieten, aber was ich sagen will: Selbst wenn Campino mit ihr zuammen WÄRE und das lesen WÜRDE, dann würde er (wie ich finde) eher einen Scheiß drauf geben. Er (und die Band) haben ihre Meinung über Frau Minichmayr und er wird sich wohl kaum von uns, die ja nicht so eng mit ihr befreundet sind, beeinflussen lassen.


    Aber mit deiner Ausage, dass wir ihr dann verzeihen sollten, da stimme ich dir voll und ganz zu und unterschreibe das auch. ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

    Einmal editiert, zuletzt von v_campiin0.victiM_x3 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...