ZDF- Unsere Besten

  • Doch, du hast "indirekt" etwas gegen Die Ärzte gesagt, auch wenn du es nicht so empfunden hast. ;) Ich will hier jetzt nicht rumzicken oder sowas.
    Du hast ja dann selber festgestellt, dass es eventuell daran liegt, dass man das ganze nur beurteilen kann, wenn man die Bands "besser" kennt.


    Ich will hier niemanden persönlich angreifen oder sowas, bloß ist es mir aufgefallen, dass es schwer fällt, wenn man eine Band so liebt, dann irgendwie neutral zu bleiben.


    Aber in dem Falle denke ich, hat Archie schon Recht...es gibt einige Songs von den Ärzten, die manche Hosen-Fans gar nicht so als "Hits" wahrnehmen.
    Und genauso wird es auch andersrum sein.


    Mir fallen da beispielsweise "Gwendoline", "Zu Spät", "Radio brennt", "Nicht allein" oder "Schunder-Song" ein. Ich kenne mich zwar nicht sehr aus (obwohl ich alle Alben mal durch eine Freundin bekommen habe), aber die sind schon bekannter, oder? ?(


    Also, ganz davon abhängig, wie intensiv man sich mit einer Band beschäftigt.

  • andy

    Hat das Label [allgemein] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...