(wieder) fußball - bayern-

  • Bayern ist ja schon oft genug meister geworden und ich kann mir dann nicht vorstellen, wie das so schlimm gewesen sein soll, dass sie es 03/04 nicht geschafft haben.


    Ich bin übrigens Schalker wie Kollege Breitis geile gitarre und ich muss sagen, dass ich die bayern eigentlich nicht sooo schlimm fand bis zum saison finale 2001 :wall:


    das war aus sicht eines schalkers das schlimmste erlebnis überhaupt und wenn man nicht spätestens seit diesem zeitpunkt anti bayern fan ist dann weiß ichs auch nicht mehr. ich mein schalke ist seit 1958 nicht mehr meister geworden und dann kommt so ein gammliger bayernspieler an und meint in der 96 minute!!! (schönen gruß an herrn merk) noch ein tor zu schießen.
    Naja ist passiert und gut nur dafür werd ich die bayern auf ewig hassen :down:

  • Zitat

    Original von Niki
    Bayern ist ja schon oft genug meister geworden und ich kann mir dann nicht vorstellen, wie das so schlimm gewesen sein soll, dass sie es 03/04 nicht geschafft haben.


    Ich bin übrigens Schalker wie Kollege Breitis geile gitarre und ich muss sagen, dass ich die bayern eigentlich nicht sooo schlimm fand bis zum saison finale 2001 :wall:


    das war aus sicht eines schalkers das schlimmste erlebnis überhaupt und wenn man nicht spätestens seit diesem zeitpunkt anti bayern fan ist dann weiß ichs auch nicht mehr. ich mein schalke ist seit 1958 nicht mehr meister geworden und dann kommt so ein gammliger bayernspieler an und meint in der 96 minute!!! (schönen gruß an herrn merk) noch ein tor zu schießen.
    Naja ist passiert und gut nur dafür werd ich die bayern auf ewig hassen :down:


    ...und sie werden es auch in den nächsten 100 jahren nicht schaffen. da bin ich mir ganz, ganz sicher 8)

  • Niki: so schlimm wärs ja auch nich gewesen aber hab vergessen zu sagen dass ich im Stadion war und dann is dass schon bitter wenn die vor deinen Augen die Meisterschaft holen und feiern...übrigens wars glaub die 94.min (andersson) :D

  • @Niki:Jo geb dir natürlich voll recht,aber der größte PENNER der Welt ist Matthias Schober,wie kann der Sack den ball inne Hand nehmen und wie stellt der die Mauer und springt raus,das ist doch ein WITZ!Und der Merk,tzz der hat sich doch selbst ein Eigentor geschossen und durfte aus Sichherheitsgründen nicht einmal in der Arena auf Schalke,ähhhm ich meinte natürlich in der Veltins-Arena :Dpfeifen.Und an unsern BVB-SGE-Freakl(ich hab dich aber gaaanz dooll lüp :D :winker:) ich glaube das Schalke in den nächsten 2 Jahren Meister wird und deine beiden ,,Teams,, :kotz: werden dann in der 2. Liga oben mitspielen :D


    Ganz vergessen: MIRKO SLOMKA-FUSSBALLGOTT

    ÜBER UNS LACHT DIE SONNE ÜBER DEN REST LACHEN WIR-SCHALKE SONST NIX

    Einmal editiert, zuletzt von Breitis geile Gitarre ()

  • stimmt schober hätte den ball nur raus pölen müssen aber nein der trottel nimmt ihn ja in die hand....und das von einem ex schalker.. :wall:

  • Zitat

    Original von Breitis geile Gitarre
    Und an unsern BVB-SGE-Freakl(ich hab dich aber gaaanz dooll lüp :D :winker:) ich glaube das Schalke in den nächsten 2 Jahren Meister wird und deine beiden ,,Teams,, :kotz: werden dann in der 2. Liga oben mitspielen :D


    Ganz vergessen: MIRKO SLOMKA-FUSSBALLGOTT


    wer zur hölle ist mirko slomka :think: das haben sich wohl die meisten schalke fans auch erst mal gefragt :]
    wie sollen der bvb und die eintracht in der 2. liga oben mitspielen, wenn beide in liga 1 um den uefa cup bzw die cl kämpfen??? das geht doch gar net :baeee:
    ich hab dich auch lieb, du kleiner blau weißer du :winker:

  • Warum Slomka ist der, der nie auf die Bank durfte und immer dahinter stand :D :D,ist ein kompletter Bauer aber besser als Sammer,Hitzfeld oder Sollied.Und zu den beiden TOPTEAMS,Frankfurt sieht die Halle ja mal ernst :D,guck dir mal die Geschichte vom KSC an,dann siehste zuwas das führt :D,und B*B ist doch :kotz: ;)

    ÜBER UNS LACHT DIE SONNE ÜBER DEN REST LACHEN WIR-SCHALKE SONST NIX

  • Zitat

    Original von Breitis geile Gitarre
    und B*B ist doch :kotz: ;)


    ich hab dass jetzt mal überlesen...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • 1) Ich hasse die Bayern, weil immer nur gewinnen langweilig is ( schaut euch meinen Lieblingsverein an(CFC) 1Spiel in der Rückrunde gewonnen, bei dem ich auch noch war)


    3)gibts viele kleine aber keine große zum erzählen.

    Wir sind noch keine 60 und wir sind auch nicht nah dran...



    ...und erst dann werden wir erzählen, was füher einmal war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...