Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fabis_welt

Fortgeschrittener

  • »fabis_welt« ist männlich

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 20. November 2008

Fan seit: 1996

Danksagungen: 0 / 4

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 20. Oktober 2009, 23:24

Ich faende Roten Rosen auch ober geil! Da ich nur am 26.12 hingehe habe ich mir geschworen das ich vom 19.12 bis nach dem Konzert hier im Forum nach nichts nachgucken werden! Will mich komplett ueberraschen lassen da es auch mein 1. Konzert in Duesseldorf sein wird.

Hm der wahre Heino waere natuerlich mega lustig, aber ich denk wenn er Auftritt dann nur kurz mit 1 oder 2 Lieder direkt vor den Hosen.

gr
fabi




Tickets - Laune der Natour

WehendeFahnen

Fortgeschrittener

  • »WehendeFahnen« ist männlich

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2007

Fan seit: 1996

Danksagungen: 2 / 7

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 17:19

sry für offtopic, aber weiß jmd was damals die roten rosen beim 1000. konzert für lieder gesungne haben? die alten lieder von nevermind the hosen?

Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut.

  • »machmalauter1990« ist männlich

Beiträge: 2 053

Registrierungsdatum: 27. November 2008

Danksagungen: 79 / 55

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:15

Zitat

Original von fabis_welt
Ich faende Roten Rosen auch ober geil! Da ich nur am 26.12 hingehe habe ich mir geschworen das ich vom 19.12 bis nach dem Konzert hier im Forum nach nichts nachgucken werden! Will mich komplett ueberraschen lassen da es auch mein 1. Konzert in Duesseldorf sein wird.
i


wie geil, dass ich da auf jeden fall schonmal am 19. UND 26. dabei sein werde ... die sind schonmal zu 100% sicher!
das sind ja auch quasi die beiden wichtigsten konzerte, die den rahmen bilden :tongue:

so verpasse ich nicht das schlimmste ...

so, wie es aussieht, bin ich aber min. 5 abende da

BöserWolf

Musterbeispiel

  • »BöserWolf« ist männlich
  • »BöserWolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 4. September 2009

Fan seit: 2004

Danksagungen: 4 / 12

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 14:47

Ich bin ja auch mal auf die Setlist gespannt. Klar werden einige Songs von "Wir warten aufs Christkind" gespielt, aber sonst könnte ich im Moment nicht viel über die Setlist erahnen....

Venceremos - Wir werden siegen!!!

wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 942

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 15:44

ich hoffe einfach mal, sie denken an die fans die bei mehreren weihnachtskonzerten dabei sind und wechseln das set ein bisschen durch...

ich frag mich grad was das intro wird... "ave maria" von wir warten aufs christkind fänd ich gut. und dann direkt als opener "alle jahre wieder"...

ok dann direkt mal ne setlist die halbwegs realistisch aber auch nach persönlichen wünschen gestaltet ist:

Intro: Ave Maria
1. Alle Jahre wieder
2. Alles wird gut
3. Du lebst nur einmal
4. Liebesspieler
5. Auswärtsspiel
6. Liebeslied
7. Wünsch dir was
8. Frohes Fest
9. Merry X-Mas everybody
10. Die letzte Schlacht (verdammt, das gehört live gespielt!)
11. Opelgang
12. Teil von mir
13. Alles aus Liebe
14. Little Drummer Boy
15. All die ganzen Jahre
16. Pushed again
17. Hier kommt Alex
18. Alles was war
19. Bonnie und Clyde
20. Freunde

21. Paradies
22. Steh auf
23. Modestadt Düsseldorf
24. Altbierlied
25. Knecht Ruprechts letzte Fahrt
26. Auld Lang Syne

27. Armee der Verlierer
28. Achterbahn
29. Wort zum Sonntag
30. Bis zum bitteren Ende
31. Schönen Gruß

32. Bayern
33. Still, Still, Still
34. Zehn kleine Jägermeister
35. I wish it could be Christmas every day (passt ja besonders bei 6 weihnachtskonzerten)
36. You'll never walk alone

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wsv« (22. Oktober 2009, 17:50)


BöserWolf

Musterbeispiel

  • »BöserWolf« ist männlich
  • »BöserWolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 4. September 2009

Fan seit: 2004

Danksagungen: 4 / 12

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 17:14

Ich mach auch mal was einer Setlist ähnelt, die sich zum Teil an der Setlist vom 23.12.1998 orientiert....37 Titel, Reihenfolge egal...:


Intro: Ave Maria

Weihnachtslieder

Stille Nacht, Heillige Nacht
Merry X-Mas Everybody
Weihnachtsmann vom Dach
Auld Lang Syne
Little Drummer Boy
Frohes Fest
White Christmas
We wish you a merry Christmas
I wish it could be Christmas Every Day
Still, Still, Still

80/90er: Größtenteils Bestandteil der Tour

Alles wird gut
Liebespieler
Böser Wolf
Alles aus Liebe
Wünsch dir was
All die ganzen Jahre
Pushed Again
Paradies
Wort zum Sonntag
Bis zum bitteren Ende
Sascha...ein aufrechter Deutscher
Bonnie & Clyde
Liebeslied
Schönen Gruß, auf Wiedersehn
Nichts bleibt für die Ewigkeit
Opelgang

Neueres: Fester Tourbestandteil

Du lebst nur einmal
Auswärtsspiel
Alles was war
Freunde
Steh auf, wenn du am Boden bist
Nur zu Besuch
Niemals einer Meinung
Bayern

Mein Wunsch-Ende

Wir bleiben stumm
Altbierlied
You´ll never walk alone


Allerdings würde ich gerne noch ganz andere, vor allem auch ältere Lieder mal hören...
Venceremos - Wir werden siegen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BöserWolf« (22. Oktober 2009, 17:20)


fabis_welt

Fortgeschrittener

  • »fabis_welt« ist männlich

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 20. November 2008

Fan seit: 1996

Danksagungen: 0 / 4

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 23. Oktober 2009, 10:02

Weihnachtsmann vom Dach waere einfach mal super, wuerde das zu gerne mal hoeren...
Meinetwegen muss Kuddel sich nicht unbedingt zu Still, Still quaelen aber das ist Geschmacksache.


  • »machmalauter1990« ist männlich

Beiträge: 2 053

Registrierungsdatum: 27. November 2008

Danksagungen: 79 / 55

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 24. Oktober 2009, 20:06

Still, still, still gehört aber dazu

Es ist ein absoluter Weihnachtsklassiker und bei fast allen Fans beliebt, auch, wenn ich nicht der größte Fan dieses Liedes bin! Es gehört einfach dazu und sie werden es auch sicherlich spielen ;)


BöserWolf

Musterbeispiel

  • »BöserWolf« ist männlich
  • »BöserWolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 4. September 2009

Fan seit: 2004

Danksagungen: 4 / 12

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 26. Oktober 2009, 15:50

Also ich hätte persönlich nix gegen Still, still, still, is irgendiwe Kult :D...aber Weihnachtsmann vom Dach war immer eins meiner Faves....und is daher Pflicht :daumen:

Venceremos - Wir werden siegen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BöserWolf« (26. Oktober 2009, 15:51)


  • »sensemann2« ist männlich

Beiträge: 1 391

Registrierungsdatum: 28. April 2007

Fan seit: ca.. 2000?

Danksagungen: 35 / 69

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 26. Oktober 2009, 17:05

Ich bin auch stark für Still, Still, Still.
Echt schön fände ich auch mal "Alles ist eins". So an ner ruhigen Stelle. Vllt mal anstatt "Nur zu Besuch"
Ich liebe dieses Lied einfach...

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

Social Bookmarks