Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

blaukopf

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Registrierungsdatum: 26. September 2009

Fan seit: v.urknall

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 11. Dezember 2009, 16:33

hab mal auf der seite von iss dome irgendwas mit s-bahn verbindung und shuttlebus gelesen!
sonst könnte man sich ja auch ein taxi teilen.mit 4 personen ist das doch ok.
vllt können die düsseldorfer ja was dazu sagen. :)

Die Welt ist Bunt,wie ein verfaulter Fisch in der Abendsonne! :daumen:



Tickets - Laune der Natour

djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 743

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 935 / 184

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 15. Dezember 2009, 00:29

Zitat

Original von blaukopf
hab mal auf der seite von iss dome irgendwas mit s-bahn verbindung und shuttlebus gelesen!
sonst könnte man sich ja auch ein taxi teilen.mit 4 personen ist das doch ok.
vllt können die düsseldorfer ja was dazu sagen. :)


Also in die Altstadt fährt die Straßenbahn.
Die shuttlebusse fahren zur S-Bahn, wo auch die Straßenbahnen halten
siehe Plan:
http://www.duesseldorf.de/thema2/spezial…ome/oepnv.shtml

Am besten fährt man über Unterrath mit der 715 bis Heinrich-Heine-Alle oder über Rath mit der 701 bzw. 711 bis zum Jan-Wellem-Platz und läuft etwa 400m zum Engelchen. Umsteigen für ein Station lohnt wohl nicht.
Alternativ kann man auch mit der S-Bahn zum

Hier der Liniennetzplan (5,6 MB)
http://www.vrr.de/imperia/md/content/sta…duesseldorf.pdf

In der Straßenbahn darf man kein Bier trinken, im U-Bahnhof auch nicht.
Deswegen ist die Idee mit der S-Bahn zum Hauptbahnhof und dann weiter mit der U-Bahn zu fahren auch nicht besser.

Leider weiß ich nicht, wo die Versorgung besser ist.
Also in Unterrath kenne ich keine Bude am Bahnhof und in Rath kenne ich den Bahnhof nicht.

Also Marschverpflegung sollte man ja schon haben, man ist ja doch ein Weilchen unterwegs.

  • »glühwein37« ist männlich
  • »glühwein37« wurde gesperrt

Beiträge: 1 491

Registrierungsdatum: 29. November 2009

Danksagungen: 98 / 3

  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 19. Dezember 2009, 01:26

ich weiß nur eines....wenn es stimmt was andi bei 1 live gesagt hat und sie sich kaum was besonders überlegt haben ( hoffe das es Ironie war ) und sie sogar die aktionen erst mal am 19. testen ( am ende meint er 3-4 weihnachtslieder und der rest iss dann standard ) und wenn das nicht ankommt ( weihnachtslieder ) sie dann die aktionen lassen bei den anderen Konzerten

also wenn das echt wieder so abläuft wie das *heimspiel * kann gerne jemand meine Karte für den 26. dann geschenkt haben

30 Jahre Hosen.Danke

Pennsocke

unregistriert

34

Samstag, 19. Dezember 2009, 07:53

Ich tippe auf Ironie - heute abend wirds extrem geil ;)


syL

Schüler

Beiträge: 121

Registrierungsdatum: 17. April 2009

Danksagungen: 3 / 8

  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 19. Dezember 2009, 09:28

Zitat

Original von glühwein37
also wenn das echt wieder so abläuft wie das *heimspiel * kann gerne jemand meine Karte für den 26. dann geschenkt haben


Ich melde mich schon mal ;D

Aber im ernst, ich denke es wird sicher etwas besonderes heute Abend, aber ich würde nicht zu viel erwarten.
.

  • »glühwein37« ist männlich
  • »glühwein37« wurde gesperrt

Beiträge: 1 491

Registrierungsdatum: 29. November 2009

Danksagungen: 98 / 3

  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 19. Dezember 2009, 09:40

8oich warts auch ab
30 Jahre Hosen.Danke

Social Bookmarks