Weihnachten 2009

  • hab mal auf der seite von iss dome irgendwas mit s-bahn verbindung und shuttlebus gelesen!
    sonst könnte man sich ja auch ein taxi teilen.mit 4 personen ist das doch ok.
    vllt können die düsseldorfer ja was dazu sagen. :)

    Die Welt ist Bunt,wie ein verfaulter Fisch in der Abendsonne! :daumen:

  • Zitat

    Original von blaukopf
    hab mal auf der seite von iss dome irgendwas mit s-bahn verbindung und shuttlebus gelesen!
    sonst könnte man sich ja auch ein taxi teilen.mit 4 personen ist das doch ok.
    vllt können die düsseldorfer ja was dazu sagen. :)


    Also in die Altstadt fährt die Straßenbahn.
    Die shuttlebusse fahren zur S-Bahn, wo auch die Straßenbahnen halten
    siehe Plan:
    http://www.duesseldorf.de/them…zial/iss_dome/oepnv.shtml


    Am besten fährt man über Unterrath mit der 715 bis Heinrich-Heine-Alle oder über Rath mit der 701 bzw. 711 bis zum Jan-Wellem-Platz und läuft etwa 400m zum Engelchen. Umsteigen für ein Station lohnt wohl nicht.
    Alternativ kann man auch mit der S-Bahn zum


    Hier der Liniennetzplan (5,6 MB)
    http://www.vrr.de/imperia/md/c…ienplaene/duesseldorf.pdf


    In der Straßenbahn darf man kein Bier trinken, im U-Bahnhof auch nicht.
    Deswegen ist die Idee mit der S-Bahn zum Hauptbahnhof und dann weiter mit der U-Bahn zu fahren auch nicht besser.


    Leider weiß ich nicht, wo die Versorgung besser ist.
    Also in Unterrath kenne ich keine Bude am Bahnhof und in Rath kenne ich den Bahnhof nicht.


    Also Marschverpflegung sollte man ja schon haben, man ist ja doch ein Weilchen unterwegs.

  • ich weiß nur eines....wenn es stimmt was andi bei 1 live gesagt hat und sie sich kaum was besonders überlegt haben ( hoffe das es Ironie war ) und sie sogar die aktionen erst mal am 19. testen ( am ende meint er 3-4 weihnachtslieder und der rest iss dann standard ) und wenn das nicht ankommt ( weihnachtslieder ) sie dann die aktionen lassen bei den anderen Konzerten


    also wenn das echt wieder so abläuft wie das *heimspiel * kann gerne jemand meine Karte für den 26. dann geschenkt haben

  • Zitat

    Original von glühwein37
    also wenn das echt wieder so abläuft wie das *heimspiel * kann gerne jemand meine Karte für den 26. dann geschenkt haben


    Ich melde mich schon mal ;D


    Aber im ernst, ich denke es wird sicher etwas besonderes heute Abend, aber ich würde nicht zu viel erwarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...