Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BöserWolf

Musterbeispiel

  • »BöserWolf« ist männlich
  • »BöserWolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 4. September 2009

Fan seit: 2004

Danksagungen: 4 / 12

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Oktober 2009, 16:36

Hab kein Thread gefunden, der alle Konzerte an Weihnachten zusammenfasst, deshalb hba ich einen aufgemacht :D

Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal auf einem Weihnachtskonzert, und freu mich riesig.

Welche Erwartungen stellt ihr an die Konzerte, welche Setlist erwartet ihr, welche eventuellen special guests...usw...???


raus damit :daumen:

Venceremos - Wir werden siegen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BöserWolf« (20. Oktober 2009, 16:36)




Tickets - Laune der Natour

WehendeFahnen

Fortgeschrittener

  • »WehendeFahnen« ist männlich

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2007

Fan seit: 1996

Danksagungen: 2 / 7

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Oktober 2009, 17:15

also mich interesiert ja was für eine vorband kommt...

Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut.

BöserWolf

Musterbeispiel

  • »BöserWolf« ist männlich
  • »BöserWolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 4. September 2009

Fan seit: 2004

Danksagungen: 4 / 12

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Oktober 2009, 17:42

Ja, das würd mich auch mal interessieren, ob da irgendne Überraschung präsentiert wird, oder ähnliche Bands, die es bisher auf der Tour gab....

Venceremos - Wir werden siegen!!!

WehendeFahnen

Fortgeschrittener

  • »WehendeFahnen« ist männlich

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2007

Fan seit: 1996

Danksagungen: 2 / 7

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 20. Oktober 2009, 18:57

ich vermute mla wenn die das jetzt noch nicht angesangt haben, dann ist es bestzimmt was besonderes..
ich hoffe mal die roten rosen treten auf :D

Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut.

skate77

Prophet In Plain Clothes

  • »skate77« ist männlich

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 3. November 2008

Fan seit: 1999

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 20. Oktober 2009, 19:29

Ich hoffe auf andere Bands als bei der bisherigen Tour. Das wäre ja total langweilig ;-)
Also Donots, Madsen etc fallen denke ich mal weg. Abwarten :(


"Live your heart and never follow!"
Hot Water Music - It's Hard To Know

Meine Musiksammlung

Unheilig

Fortgeschrittener

  • »Unheilig« ist weiblich

Beiträge: 270

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2009

Fan seit: 2005

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 20. Oktober 2009, 20:27

Die Roten Rosen wären geil als Vorband oder irgendwie was anderes besonderes.. Hauptsache nicht so ähnliche wie auf Tour bisher. Die waren ja nicht schlecht, aber ne Überraschung wär schon geiler :D

Verrate mich, verachte mich, verleugne mich - nur sieh' in mein Gesicht!

|28.05.08|17.12.08|16.05.09|26.+27.06.09|28.08.09|02.09.09|19.+20.12.09|

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 754

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 20. Oktober 2009, 20:29

Dann sollen sie es einfach nich bekannt geben, dann is es 'ne Überraschung :tongue:

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 598

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 20. Oktober 2009, 21:47

Genau, ist ja schließlich Weihnachten @ Überraschung.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Turboprinz

unregistriert

9

Dienstag, 20. Oktober 2009, 22:54

könnt mir vorstellen das sie es machen wie beim 1000. Konzert mit den Bärten und den Musiknoten-Sakkos & Hosen,wäre aufjeden fall mal ein geiler Gag :D

Michi

VfL Osnabrück

  • »Michi« ist männlich

Beiträge: 4 615

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 98 / 16

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 20. Oktober 2009, 23:10

ich will den heino hören!!!!!

"Alkohol ist ´ne komische Sache:
Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"

Zitat: Charles Bukowski

Social Bookmarks